![]() | 24. Januar 2009 au weia.....der blick sieht nach "kippen sind alle" aus klasse |
![]() | 24. Januar 2009 auch mal was |
![]() | 24. Januar 2009 ich steh irgendwie auf die herznahe brustwarze bei männern,wenn dann noch nen ring als piercing dran is,dann könnt ich glatt in ohnmacht fallen (ich bin für einen *ohnmacht*-smilie,erwähnte ich das schon?)....keine ahnung,ich find linke männertitte einfach geil öhm...joa...also....äh......die schoki..... ich CM dir gleich mal eine *nach schoki ach ja: es gibt tatsächlich männer,bei denen sieht selbst ne schießer feinripp mit eingriff unglaublich sexy aus *hach |
![]() | 24. Januar 2009 das is'n schiesser-schlüpper? *ungläubig guck* bei DEN aussichten hab ich nicht wirklich drauf geachtet... schick. gefällt |
![]() | 24. Januar 2009 ähh Schiesser-Schlüpfer? Jetzt müsst ihr mich aufklären... liest sich ja fast wie ein no go an.. :o) ok.. vielleicht, danke für die blumen, nicht in dieser verbindung ps. der schlüpper ist aber nicht von schiesser :o) |
![]() | 24. Januar 2009 "schiesser feinripp mit eingriff" ist sozusagen der platzverweis jedweden erotisch angehauchten gefühls einer frau....und platt ausgedrückt: die dinger heißen im vulgärjargon bei mir auch "furzfänger" und gehen üüüüüüüüüüüberhaupt nicht es sei denn.....................jemand wie du,hightower oder ein anderes leckerchen stecken drin |
![]() | 24. Januar 2009 danke.. |
![]() | 24. Januar 2009 hey tom...... ohne große worte @all.... danke jungs, ihr versüsst einem den tag.... |
![]() | 24. Januar 2009 "schiesser feinripp mit eingriff" Also jetzt haben wir also schon fest gestellt, das das keine Schiesser ist. Eingriff war auch nicht. Dummerweise ist das aber auch kein Feinripp. Das Foto ist aber trotzdem klasse. |
![]() | 24. Januar 2009 Unglaublich, wo hier immer so viele geile Männerkörper herkommen. Genau sowas mag ich gerne ansehen |
![]() | 24. Januar 2009 Mein Beitrag..... |
![]() | 24. Januar 2009 |
![]() | 24. Januar 2009 Eich echt lecker Buffett .... |
![]() | 24. Januar 2009 genau das meine ich |
![]() | 24. Januar 2009 |