Behaarte Beine oder Arme bei Frauen

Soweit ich die Themen bisher durchforstet habe, wurde das Thema Haare vor allem bei Männern, aber auch Frauen bereits...

18. Januar 2009
Behaarte Beine oder Arme bei Frauen

Soweit ich die Themen bisher durchforstet habe, wurde das Thema Haare vor allem bei Männern, aber auch Frauen bereits intensiv diskutiert. Darunter finden sich vor allem auch Beiträge über das Rasieren, Schambehaarung.

Wie steht es mit der Bein- und Armbehaarung von Frauen. Sicherlich in unserer Gesellschaft eher ein Tabu-Thema. Wenn ich bisher Frauen darauf angesprochen habe, zeigten diese sich eher verwundert von meiner Vorliebe.

Meine Frau ist leider nur an den Beinen behaart und läßt mich zumindest im Winter an der natürlichen Pracht teilhaben. Gibt es Paare, die einen ähnlichen Fetisch besitzen ?
21. Januar 2009
behaarung bei Frauen

Ich sage es ganz offen herraus, ich halte gar nichts davon das Frauen behaart sind. Unbehaarte Frauen sehen besser aus vorallen an den Beinen wenn sie FSH tragen auch im Sommer ohne FSH. Beim Intimbereich kann man es so oder so sehen kommt auf die Figur drauf an.
22. Januar 2009

Eigentlich bin ich zu 100 % der Typ der weder an Frauen noch an Männer Behaarung mag.

Ich hatte aber mal ein Pärchen gesehen, wobei sie einen Rock trug und braune Strumpfhosen (oder Nylons?).

Unterhalb der Knie war die Dame behaart und ich muss sagen die Art der Behaarung fand ich doch schon recht scharf.
Vor allem in Verbindung mit den Strumpfhosen.

Nicht nur ein paar Stoppeln, die Haare waren auch kein Pelz aber bestimmt ca. 1 cm lang und gut verteilt.

Habe ich danach aber auch nicht mehr in der Form gesehen weil es unsere Gesellschaft in der heutigen Zeit es wohl nicht mehr zulässt.
Körperbehaarung ist mehr und mehr tabu.
23. Januar 2009

also ich mag auch keine behaarung an frauen. beine, achseln und intim sollte schon rasiert sein. schaut einfach besser aus. oder intim getrimmt auf ein paar mm geht auch und schaut noch gut aus.

gruss Schizo
24. Januar 2009

Die Zeiten ändern sich- und auch die "Schönheits-Ideale".
Noch vor - sagen wir mal - 20 oder 30 Jahren hat sich wohl kaum eine Frau unter den Achseln rasiert. Erst recht nicht an Armen oder Beinen.
Aber heute??
Ich finde, es gehört zur Körperpflege, dass man seinen Wildwuchs entfernt. Ich persönlich fühl mich überhaupt nicht wohl, wenn meine Beine oder Arme nicht rasiert sind.
Gleiches gilt für Achselhöhlen und Intimbereich.
Kann es nicht nachvollziehen, was an behaarten Beinen erotisch sein soll.
24. Januar 2009
hm nein

Also an den Armen rasier ich mich nie, dort finde ich haare ganz normal vorallem wenn sie wie bei mir eher fein sind. Beinbehaarung finde ich nicht unbedingt schlimm, aber glatt finde ich einfach schöner(bei Frauen)
27. Januar 2009

Also ich finde das es (wie willnix es auch sagte) gehört zur heutigen Körperpflege dazu sich an Beinen und unter den Armen zu rasieren.
Es sieht einfach besser aus > besonders im Sommer.
Ich persöhnlich versuche meine Körperbehaarung regelmäßig zu entfernen. Denn nach ein paar tagen fühl ich mich nicht mehr ganz so wohl dabei, wenn längere Haaren auf den Beinen sind.
Aber jeder hat einen anderen Geschmack und wenn einer sich mit Körperbehaarung wohl fühlt, warum nicht?
Persöhnlich gesehen finde ich aber das man sich die Arme nicht unbedingt rasieren muss, aber jedem das seine. *zwinker*
LG
PaarausGV (w)
28. Januar 2009

Ich finde man kann es auch übertreiben mit dem rasieren...

Okay, Haare an schönen Frauenbeinen sind auch nicht so mein Fall. Aber die Haare an den Armen miener Freundin finde ich ziemlich süss und würde nicht wollen, dass sie sich diese rasiert.

Ich denke da scheiden sich halt die Geister.
28. Januar 2009
Wieso Tabuthema ?

Es gibt Massen von Damenrasierern, ob nun manuell zu bedienende oder Elektrische.

Wenn Frau sich nun nicht immer darüber unterhält bedeutet das ja nich gleichzeitig es als Tabuthema anzusehen.

Rasiert man sich nun Beine oder Arme, obliegt das doch dem eigenen persönlichen Empfinden.

Oft kommt es doch auch darauf an welche Beschaffenheit die Haare haben, so sieht man meine überhaupt nicht, da sie sehr fein und blond sind, weshalb ich auch nur äußerst selten zum Rasierer greife.
01. Februar 2009
nein danke

das geht ja mal garnicht frauen mit behaarung im intim berreich oder beinen ist unerotisch
01. Februar 2009
haarige Frauen

hallo Leue,

ich finde es schon erotisch wenn die Frau haarige Beine hat.
Aber auch im Intimbereich können noch Haare sein. Sie kann sich da ja so rasieren das sie beim Oralsex nicht störren.
Aber gepflegt sollte es schon aussehen

Grüßle Luis
10. Februar 2009

Bei uns ist es so, dass ich komplett und er unter den Achseln und intim rasiert ist. Wenn Männer sich an den Beinen rasieren, ist das wohl eher selten. Da muss man schon viel Zeit haben, wenn man da mit dem Rasieren nachkommen will. Deswegen verzichtet er drauf und außerdem stört es mich nicht wenn er an den Beinen Haare hat. Zum Glück ist seine Brust unbehaart, denn Haare auf der Brust mag ich nicht... *nono* Wir beide sind der Meinung, dass es Frauen besser steht, wenn sie unbehaart sind....Haare gehören eher zu den männlichen Merkmalen...
19. April 2009

Hmm, dann bin ich ja wohl altmodisch. Ich mag nämlich behaarte Frauen. Habe eine Freundin mit der ich mich eigentlich nur wegen Sex treffe (so vereinbart zwischen uns). Die war rasiert als ich sie kennen lernte. Lässt jetzt aber wegen mir untenrum wieder alles wuchern.
Zumindest der Teil der innerhalb von Bikini-Höschen ist. Gefällt mir super. Finde ich einfach natürlicher. Und beim anfasen muß ich nicht immer an rasierte Gesichter denken.
19. April 2009
Also als Tabuthema

empfinde ich das Thema 'Behaarung' nun so gar nicht. In meinem Bekannten-/Freundeskreis kann da ganz locker drüber gesprochen werden

Was wohl eher der Fall ist, dass Frauen mit behaarten Achseln und Beine bei luftiger Kleidung eher schiefe Blicke enten, weil zumindest dort doch der Großteil der Frauen rasiert ist bzw. sonst einfach wenig oder helle Haare hat.

Ich muss gestehen, dass ich Frauen mit Archselbusch im ersten Moment auch anstarre, weil der Anblick einfach so ungewohnt ist.
Schick finde ich es auch nicht unbedingt.

An mir mag ich einfach auch am liebsten rasierte Beine und Archseln (Intimbereich meist sowieso). Und an Frauen mit dunklen Haaren finde ich das auch ebenfalls viel schöner. Eine Freundin von mir hat blondes Haar an den Beinen und da man die eh fast gar nicht sehen kann, rasiert sie sich die Beine auch nicht. Find ich ok.

Ich käme allerdings nie auf die Idee meine Arme zu rasieren. Ne ne ne...wenigstens dort hab ich weiche Haare. *floet*
08. März 2010

Behaarte Frauen Beine mag ich garnicht.

Mehr zu Behaarte Beine oder Arme bei Frauen

Interessante Gruppen zum Thema

• Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Neu hier? Kein Problem!