Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2248 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3505 Mitglieder
zum Thema
Masturbation - Wie am liebsten? Was sagt der Partner dazu?30
Wie steht ihr zur Masturbation? Wie machts ihr es euch am liebsten…
zum Thema
Selbstbefriedigung geht gar nicht - Was meint ihr damit?65
Häufig lese ich auf Profilen unter " geht gar nicht" die Angabe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung - wo?

****405 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Selbstbefriedigung - wo?
So Jungs,

mich würde interessieren, an welchem Ort ihr euch am liebsten selbst befriedigt?

Ich mag es gerne in der Dusche, wenn das warme Wasser über meinen Körper fliesst..
Auch überwiegend in der Tusche oder mal bei heißen Bildern am PC.
ganz langweilig: im Bett *zwinker*
*******_nw Mann
124 Beiträge
im Hotelzimmer, im Büro, im Wohnzimmer, im Bad, im Keller, im Dachgeschoss, *rotwerd* *rotwerd*
Aber nicht dass ihr jetzt alle denkt ich würde es mir nur selbst machen *zwinker*
Aber ohne (m)eine Frau ist Kopfkino das allerbeste.
natürlich auch in der Dusche, mit dem Wasserstrahl die Eier massieren! Oder auch im Kino, wenn sich kein(e) Nachbar(in) hilfreich zeigt.

Und mit ein bischen Spannung: im Zugabteil!
********tute Paar
42 Beiträge
am liebsten im bett, wenn meine frau mir dabei die eier leckt und meinen anus massiert..
******_by Mann
84 Beiträge
meistens im Bad (Dusche)
****ar Paar
401 Beiträge
Eigentlich recht selten...
... aber wenn dann im Bett... Aber ganz selten allein... Wenn dann sind beide dabei und "helfen" uns gegenseiteig...

Da braucht man kein Kopfkino...
*******haut Mann
106 Beiträge
an besonderen Orten
Ich habe zwar eine eigene Wohnung, wo ich es überall machen kann, aber im Auto auf Parkplätzen ist das geilste.
Stelle mich so, das LKW-Fahrer (innen) mich sehen können.
Meist wichse ich nicht lange alleine.
wo das ist,ob mit partner oder ohne.wenn einem danach ist,würden wir sagen!

spass muss es machen! *ggg*
Ganz egal
man(n) kann sich doch überall einen runterholen, wenn einem danach ist. Zugegeben: es gibt schon besonders reizvolle orte, z.b. auf dem damenklo oder auf einem parkplatz, wo man jederzeit überrascht werden kann
******_lu Mann
8 Beiträge
Ich habe zwar eine eigene Wohnung, wo ich es überall machen kann, aber im Auto auf Parkplätzen ist das geilste.
Stelle mich so, das LKW-Fahrer (innen) mich sehen können.
Meist wichse ich nicht lange alleine.

Heisst das, dass andere LKW fahrer dabei auch geil werden, wenn sie sehen, dass sich ein anderer mann eins schrubbt?
hi,
eigentlich gibt es bei mir nur zwei orte an denen ich mir noch keinen runter geholt habe: Kinderzimmer und Laden
Wenn ich lust verspüre suche ich mir nicht noch großartig einen anderen platz, sondern mach es mir gleich,denn dann hat mein kopf schon mit dem vorspeil begonnen*GG*

LG chris
da muss ich meinem vorredner zustimmen
Seid Ihr alle Krank?
Also bei dem hier alles geschriebenen darf doch wohl die Frage berechtigt sein! Ich kann mir soetwas gar nicht vorstellen, selbst wenn man nicht in einer Beziehung steckt. Ich glaube von dem was hier gepostet wurde fast gar nichts, denn ich halte es für geistigen Dünnschieß!
Mir soll mal einer sagen und zeigen, das er wild onanierend durch seine Wohnung oder Haus rennt. Dem würde ich echt ein Ärztliches Attest ausstellen und Ihn einweisen lassen. Ich frage mich ernsthaft, ob es Menschen gibt die soetwas glauben?
Ich kann ja verstehen, wenn man bei der Arbeit eine nette Kollegin hat und dann auf der Toilette sich einen runter holt bei der Vorstellung Sex mit Ihr zu haben. Oder wenn man sich zu Hause einen P - Film ansieht und es dabei passiert, sowas ist ehrlich und real!
krank oder nicht krank, das ist hier die frage?
Hi,
nun wer hier karnk ist, das ist die frage?
der, der nicht versteht, oder der der sich auf dem trimmrad in der küche,im keller in der sauna, vor dem warmen backofen in der backstube, am pc etc.etc......einen runter holt, weil ihm gerade danach ist......

wir müssen aufpassen zu richten oder zu verurteilen, damit wir nicht die gleiche pseudo-moral, wie sie in den usa herrscht, schüren.

LG chris
Männer scheinen es wirklich..........
.......überall zu tun :-))) Ist ja schon witzig .
Überall wo ich Lust habe
Ich bin da relativ frei in meiner Wahl. Ich habe es geren im Bett, unter der Dusche, unterm freien Himmel....

Es gibt auch Augenblicke in denen sich meine Freundin selbstbefriedigt und ich zuschaue. Meistens werde ich dabei geil und spiele dann ebenfalls an mir. Wir schauen uns dann gegenseitig zu und werden immer geiler bis wir kommen... ;O))

Bis bald...

LG Aphrodite
wenn ich lust habe
hallo mache es da wo ich lust habe umkleide kaufhaus im auto auf einem parkplatz und natürlich zuhause gruß peter
an osselmann...
frage mich, was du in diesem forum zu suchen hast, wenn dass, was anderen gefällt und hier ihre erfahrungen weitergeben oder sich anregungen holen wollen, in deinen augen "geistiger dünnschiß" ist. ich frage mich echt, was du erwartest???? es zwingt dich keiner, in dieses forum zu gehen.
im übrigen denke ich, dass ein forum nicht dazu da ist, andere mitglieder zu beleidigen.
was meinen die anderen dazu?

an chris36: muss dir recht geben!
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@osselmann
Hallo
Wir möchten Dich doch sehr darum bitten, hier einen anderen Ton anzuschlagen!
Persönliche Beleidigungen und Anfeindungen haben in diesem Forum keinen Platz!
Wenn Du anderer Meinung bist, darfst Du das gerne schreiben, aber bitte nicht in diesem Ton!
Tolleranz heißt das Wort!
Bitte halte Dich künftig daran!

LG
Forum Mod
Paarsued
********iter Mann
14 Beiträge
Wo es gerade sein muss
am liebsten mache ich es im Bett, wenn ich alleine bin. Dann kann man ohne schlechtes Gewissen sofort schön einschlafen. aber ansonsten fummel ich mir am Gehänge rum wo immer ich mich unbeobachtet fühle und ich hab es mir schon an den verschiedensten Orten. Auf der Arbeit, auf öffentlichen Toiletten, im Auto,in der freien Natur usw.!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
im bett, im bad unter der dusche damit man es gleich wieder loswird, aber sonst nirgends
Wo's warmg genug ist und am besten, wo man sich ohne Störung ganz ausziehen kann. Also zu Haus, im Wald, am See . . .
Ich mags nicht so hastig und überstürzt, wie vielleicht in der Kaufhauskabine. Da warte ich lieber und heize schon für den Moment vor. *cool*
******_hh Mann
12 Beiträge
Das Allerwichtigste ist ein Ort möglichst ohne Störung. Dann brauche ich Entspannung, damit im Kopf Bilder entstehen, und Zeit, denn schließlich ist das für mich ein Genuss.*lol* Kurzum, ich mache es am liebsten im Bett.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.