![]() | 18. Januar 2009 Projekt geplant "Schön mit Handicap" "Schön mit Handicap". Dabei geht es um Menschen mit Handicap die auf Bildern zeigen können das Schönheit nicht davon abhängt das alles perfekt ist. Würde mich über HandicapModells sehr freuen. Gedacht ist eventuell an ein Bildband oder ähnlich je nachdem welche Modells ich finde. Den Rest würde ich Euch lieber persönlich erklären oder per Mail da es leider immer Trittbrettfahrer gibt oder Menschen die sich einfach nur lustig machen. P.S. Ich habe Erfahrung mit solchen Projekten und ich habe keinen Fetish (leider gibt es ja Verrückte die sich aufg... behinderte Mensche nackt zu sehen) Grüße fred |
![]() | 18. Januar 2009 sehen muss man das Handicap sehen??? Gibt doch auch Handicaps die man nicht immer sieht...nur ab und zu. Was ist mit denen? |
![]() | 19. Januar 2009 Hey! Würde auch gerne mehr wissen. Die meisten der Bilder, die ich bisher gesehen haben, stellten zwar Menschen mit körperlichen Behinderungen dar, versuchten aber trotzdem (für meinen Geschmack) viel zu sehr einem nichtbehinderten Körperidealbild zu entsprechen. Anders sind Projekte, die Behinderung darstellen, wie sie sind, nicht in ein Schema pressen, und vielleicht nicht nur erotisch sind, sondern auch schockieren. Ich hoffe es ist verständlich was ich meine?! Würde mich freuen, zu erfahren, wie du darüber denkst:-) Mano |
![]() | 19. Januar 2009 mehr nein ich kenne zwei ähnliche Projekte die ich leider nicht begleiten konnte bei denen Bezug auf die Behinerung genommen wurde. Es soll ansatzweise wenn auch nicht auf den ersten Blick ersichtlich sein sei es durch das Körperteil z.B. Stumpf, Narbe selbst oder aber über etwas das wie eine Art visueller Metapher wirkt wenn e z.B. eine Behinderung ist die man von aussen nicht sieht. Ich möchte bewußt auch das Modell mit einbinden mit Ideen aber auch seinen Ängsten und darauf Rüksicht nehmen. Normale Aktfotos kann jeer Fotograf mehr oder wenier gut machen aber dieses Thema reizt mich wegen der Herausforderung aber auch der Botschaft die damit verbunden ist u.a. da ich im Leben selbst viel mit Behinderung zu tun hatte und auch in der Familie betroffen bin. Ich sehe Behinderungen nicht als das was die Umwelt darin sieht sondern vielmehr dass ein Mensch mit Behinderung vielmehr leistet als die Menschen die auf sie herab sehen. Ich hatte bereits mit 16 ein Praktikum bei Behinderten gemacht und es hat mich ein Leben lang begleitet diese Menschen schätzen zu lernen. Ich selbst bin übrigens auch leicht gehandicapt würde mich aber nicht als behindert betrachten da ich mein Leben, Beruf etc. oft besser meistere als andere Menschen die wahrscheinlich 200 Tage im Jahr damit krank wären Ich kann mir natürlich auch vorstellen den Partner mit einzubeziehen |
![]() | 20. Januar 2009 Die Idee ist klasse! Sollen es nur weibliche Models sein, oder kommen auch Männer in Frage? |
![]() | 20. Januar 2009 nein natürlich auch Männer sonst wäre das Projekt ein Witz wenn man ehrlich ist, ich kann mir sehr gut vorstellen auch ein Paar abzubilden |
![]() | 21. Januar 2009 Ich würde gern an diesen Projekt teilnehmen,aber der Fotograf wohnt ja nicht gleich um die Ecke.Für das Projekt würde ich schon eine große Entfernung in kauf nehmen,bin aber schon oft versetzt wurden und außer Kosten und viele Kilometer ist nichts rausgekommen. Auch würde ich mich freuen,wenn eine Frau auch den Mut hätte da meine Frau ihn nicht hat. |
![]() | 21. Januar 2009 danke andruschka zunächst einmal Danke das Du schreibst und dein Bild kommt schon in etwa in die Richtung die ich mir vorstelle auch wenn ich dies und das anders gemacht hätte, toll.Ich bin ab und an in Bayern und da gibt es vielleicht eine Möglichkeit. Wir sollten auf jeden Fall in Kontakt treten ..wie der neue Präsident und Bob der Baumeister schon sagten "yes we can" Versetzen werde ich definitiv NIEMANDEN da mir das Projekt am Herzen liegt und das auch kein Wesenszug von mir ist |
![]() | 22. Januar 2009 Was ich da lese... klingt toll. Das ist bestimmt ene spannende Sache und verrückt die Blickrichtung. Darauf hätte ich große Lust. |
![]() | 22. Januar 2009 Danke Dir, ich brauch zu dem Projekt eine gewisse Anzahl und dann werde ich mich um Logistik und Planung kümmern. Natürlich beziehe ich die Modells bei den Ideen etc. mit, vielleicht mal in einem Chat...ich meld mich wieder |
![]() | 12. Februar 2009 schade,dass die Ressonanz zu gering ist. Ich hatte auf mehr gehofft,fehlt es Euch an Vertrauen oder Lust? |
![]() | 13. Februar 2009 was ich schon lange suche sorry habe erst jetzt den beitrag gesehen. ich wäre gerne mit dabei. hätte da auch noch die ein oder andere ausgefallene idee. lg rollimaus |
![]() | 13. Februar 2009 Hallo, bin ganz neu hier und musste leider feststellen dass mir als einzige Möglichkeit der Kommunikation das Forum bleibt... Auch ich finde die Idee interessant und würde gern mehr darüber wissen. Grüße |
![]() | 13. Februar 2009 Ich (sie) denke mal es liegt auch daran das sich die meisten Leute mit Handicup nicht selber schön finden, also meldet Man/Frau sich auch nicht |
![]() | 14. Februar 2009 wer wer definiert was schön ist? Claudia Schiffe sieht meines Erachtens ungeschminkt ziemlich fad aus und auch geschminkt ist sie nicht der Brüller. Ist eine Frau weniger attraktiv nur weil sie z.B. im Rollstuhl sitzt oder ihr ein Unterarm fehlt? Schönheit ist immer relativ und oft sind es gar Makel wie Narben etc. die einen Menschen interessant machen Link zum Projekt ist unterwegs zu Dir |