Projekt geplant "Schön mit Handicap"

Schön mit Handicap". Dabei geht es um Menschen mit Handicap die auf Bildern zeigen können das Schönheit nicht davon...

06. Dezember 2009

ich glaube, das sind wir auch, meine Liebe *bussi*

Mrs. Heart*herz*
07. Dezember 2009

Och Leute, mir gehts hier echt ein wenig zu bund zu. Ja, das Schreiben kann eben nicht genau DAS ausdrücken, was man im Gespräch mit Gesten und Miemiken ausdrücken möchte, deshalb kommen bier sehr viele Missverständnisse auf.

Heart, meine Liebe, klar wollen wir normal behandelt werden, aber du musst auch schon zugeben, dass es durchaus auch gehandicapte Menschen gibt, die alles, aber auch wirklich alles auf sich beziehen und alles Negative, was gesagt wird, sich zu Herzen nehmen. Ich selbst kenne solche Menschen. Da sagst du mal irgendwas und schon fühlen sie sich ans Bein gepisst. ist einfach so....

So ihr Süßen.... ich geh dann mal wieder. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. *ggg*

Mehr zu Projekt geplant "Schön mit Handicap"

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Leben mit Handicaps

Leben mit Handicaps

In unserer Gesellschaft leben Menschen, welche geistig, körperlich oder seelisch behindert sind. Nicht immer i
  • Neu hier? Kein Problem!