![]() | 18. Januar 2009 Overknees und heißes Bike |
![]() | 18. Januar 2009 Das fängt ja gut an... da freut man sich auf mehr. |
![]() | 18. Januar 2009 Zeichnungen ?? das erste ist eine zeichnung ?? Wow das ist wirklich gut das ding super gelungen. das zweite finde ich auch gut aber 1 |
![]() | 18. Januar 2009 Hi Gefallen mir auch sehr Gut hoffe wir dürfen öfter etwas von dir sehen Gruß Plutus |
![]() | 18. Januar 2009 WOW ! Tolle Werke ! Freuen uns auf mehr ! LG hexeundmerlin |
![]() | 19. Januar 2009 hinreissende motive.... klasse gemacht! |
![]() | 20. Januar 2009 Nettes Thema;-) ... und recht schöne Arbeiten! Gerne mehr aus diesem Genre Grüße Sir Marc |
![]() | 25. Januar 2009 Beeindruckend. Tolle Bilder. |
![]() | 27. Juni 2009 „tolle Bilder“ Wow, nicht nur hoch Hakig, nein auch hoch erotisch! Die tollen Overknees zum Motorrad sind einfach spitze. Aber dann diese hoch erotische Frau, in dieser tollen Pose, mit dem klasse Outfit auf den Barhocker, einfach nur Spitze! Ich wünsche Dir noch viel mehr erfolg und möchte Dir ein ganz großes Kompliment geben. Heike |
![]() | 04. Juli 2009 ich möchte... mich den Worten meiner Vorrednerin mal anschliessen einfach nur Spitze, ich bin schon auf weitere Bilder gespannt!!! darf man erfahren wie groß die Bilder sind? viele Grüße Dirk |
![]() | 11. Juli 2009 Bildgrößen Sorry für die späte Antwort, war schon längere zeit nicht mehr in der Abteilung Zeichnen und hab deine frage erst heute entdeckt. Die Bilder sind 60 auf 80 cm. Das Malen ist ein Hobby von mir, aber leider fehlt mir immer die Zeit. Möchte Dir auch an dieser Stelle ein großes Lob aussprechen für deine beeindruckend tollen Bilder. Mach weiter so! L.G. Traum_Highheels |
![]() | 12. Juli 2009 jetzt machste mich aber verlegen vielen Dank für Deine netten Worte, ich werde mir Mühe geben aber auch bei mir macht sich leider immer wieder der Zeitmangel bemerkbar, viele Grüße Dirk |
![]() | 31. Juli 2009 .. absolut gut gemacht! riesen kompliment!! |