Na dann stell ich mal was vor ;)

25. Januar 2009

@beedee Das Adjektiv kafkaesk trifft es und beschreibt wunderbar. *zwinker* Klasse, hab jetzt einen neue Bezeichnung die Punktgenau beschreiben kann.
29. Januar 2009
Sterne....

Vor allem das letzte Bild sieht wirklich super aus......... Wäre direkt ne *Vorlage*, resp. Idee, für ein reelles Foto...... *zwinker*

Die Zeichnungen sind wirklich gut gemacht, Respekt !
29. Januar 2009
danke dark

dein strich und die formgebung deiner figuren könnten für meinen geschmack ruhig noch etwas kafkaesker sein. aber einen ansatz hierzu kann ich erkennen. ich mag diesen mut zur "lücke", dieses "da fehlt doch was, das ist nicht perfekt" gefühl. dann hat es etwas sehr menschliches, eben kafkaeskes.

if you know what i mean!? *zwinker*

in diesem sinne
keep on drawing a different line

Mehr zu Na dann stell ich mal was vor ;)

• Meine Bilder

Huuu wie geil eine forum für die künstler das find ich ma gut ^^ hmm mein daumen is nach dem beugesehnenriss geheilt...
  • Stell Dir vor ...

Ich hoffe es gefällt Euch meine kurze Traumreise. - - - - - - - - - - - Stell Dir vor.

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotischer Salon Berlin

Erotischer Salon Berlin

Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und evtl. weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.
  • Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Neu hier? Kein Problem!