![]() | 16. Januar 2009 ein Waldwesen... |
![]() | 17. Januar 2009 Ein schaurig schönes Bild..... rubia |
![]() | 17. Januar 2009 Dieses wundervolle Wesen... in einer dunklen unwirklichen Umgebung, sieht schon etwas befremdlich aus aber trotzdem ist es grade der Kontrast der das Bild interessant wirken lässt. |
![]() | 17. Januar 2009 Hallo Ist mal etwas anderes hat ein Recht Finstere Stimmung gefällt mir aber dennoch Gruß Plutus |
![]() | 17. Januar 2009 Der Baum ist wunderbar geworden. Das Bild hat sehr fiel Kraft, man kann quasi das aufziehen eines Gewitters spüren beim betrachten. Sehr schön. Hey ich hab mal ein Märchen geschrieben in dem eine Frau ihr Leben einem Baum schenkt und Eins mit seiner Rinde wird. Das Bild passt wie die Faust aufs Auge |
![]() | 18. Januar 2009 Vielen Dank... ....für Eure Kommentare und auch interessanten Zeilen bzw.Betrachtungen,es freut mich natürlich auch,daß Euch meine "Waldfee"so gefällt ! Dark Phoenix...Schmunzel...ist auch ein Buchcoverentwurf eines geplanten Fantasyronman entstanden....suchen bloß noch einen Verlag ,-) ! kreative Grüsse Ralf |
![]() | 18. Januar 2009 Mir persönlich gefällt das Erste hier besser...ich mag einfach die Sehnsucht der dunklen Farben Hier allerdings gefällt mir die Bewegung des Bildes, auch hier kann man das Klima spüren wenn man sich auf das gemalte einlässt. Sehr schön |
![]() | 18. Januar 2009 sehr ausdrucksstark und detailiert gemalt... fesselt den betrachter und zieht es ihn seinen bann |
![]() | 18. Januar 2009 Hi Ich Persönlich finde das 2 Bild besser aber das ist geschmack sache Gruß Plutus |
![]() | 18. Januar 2009 ... ...denk auch paßt besser...es geht ja auch um Druiden in diesem Buch...mal sehen vielleicht kann man ja beide verwenden ,-) |
![]() | 19. Januar 2009 ein druide? ja, das passt wirklich sehr gut............... |
![]() | 19. Januar 2009 Ich finde beide Bilder sehr schön, Allerdings ist mir das 1. Bild zu düster und zu traurig. Die Waldfee wirkt fast, als ob sie die einzige Überlebende einer Katastrophe ist. LG, Anna |
![]() | 19. Januar 2009 Sieht eher so aus... als wenn sie mit dem Baum eine Symbiose eingegangen ist, bedingt durch die Kräfte des Druiden. |
![]() | 19. Januar 2009 Für mich sieht es so aus, als ob die Fee in dem Baumstamm Schutz gefunden hat bzw. der Baum ihr Schutz gegeben hat, während um sie herum die Welt einstürzt. Das Bild wirkt auf mich sehr unheilvoll und hat trotzdem durch die Figur der Waldfee den Funken Optimismus, dass die Welt weiterbestehen wird. |
![]() | 19. Januar 2009 Schutz sucht in dem ihr Wasser über den Kopf rieselt? Der Baum ist oben offen und das Wasser fließt, soweit ich das sehe, an ihrem Körper hinab. Ich glaube die Dame gibt eher auf, in diesem Bild. |