Sex mit einem Schwarzen

19. Februar 2006
Sex mit einem Schwarzen

Ich finde die Vorstellung, Sex mit einer Schwarzen zu haben echt geil. Aber wie sieht es bei den Frauen aus ? Findet ihr die Vorstellung einen schwarzen Schwanz in euch zu haben auch anmachend ?
19. Februar 2006
warum nicht

würde mich schon reizen,nicht nur der Schwanz sondern der
ganze Mann.
19. Februar 2006

sex mit einem oder einer schwarzen macht uns auch nicht mehr an als sex mit einem weissen

tipp zum lesen
Sex mit einer/einem "Schwarzen"?
19. Februar 2006

Achtung *Klischeealarm* *alarm*

Die haben längere Schwänze . *zwinker*
19. Februar 2006

Sieht und fühlt alles gleich an wenn das licht aus ist!! *schock* *zwinker*

Steve
19. Februar 2006

ich finde die vorstellung auch klasse! nicht wegen der schwanzlänge (die finde ich persönlich nicht sooo wihtig, eher die dicke) sondern einfach deshalb, weil ich den anblick diser menschen sehr esthetisch finde. das licht bliebe allein deswegen schon an *lol*

grüßle *wink*
spitzmaus
19. Februar 2006
Ich finde...

...diese Männer sehr reizvoll... ich schaue sie mir in der Regel gerne an *g*

Stray
19. Februar 2006

Wenn ich mal als mann was dazu sagen darf.
Ein Bekannter ist ganz wild nach Sex mit ner Schwarzen oder Latino, ich persönlich kann das nicht nachvollziehen ich finde an Schwarzen oder Latinos rein garnichts interessantes.
20. Februar 2006
definitiv...

NEIN!!
farbige männer sind für mich absolut nichts...
lg, nici
20. Februar 2006

Ich schließe mich mal Nici an ... allerdings auf Frauen bezogen *baeh*
20. Februar 2006

Egal ob weiss oder schwarz - hauptsache der Sex macht Spass *g*
20. Februar 2006
@birdie...

tja zum glück ist das ansichtssache... *baeh*
lg,nici
20. Februar 2006
@Nici_Matze

Im wahrsten Sinn des Wortes "Ansichtssache" *ggg*
20. Februar 2006

Also ich würde sehr gerne mal mit einer "schwarzen". Das hat so etwas "fremdes, ungewöhnliches".
20. Februar 2006

wie sag ich immer, einmal ist keinmal!
man sollte alles mal probiert haben! *hae*

Mehr zu Sex mit einem Schwarzen

• Sex mit Schwarzen.....

Was ich schon immer mal über Frauen wissen wollte ist: Welche Fantasien haben Frauen beim Sex mit Schwarzen im...
  • Sex mit einer/einem "Schwarzen"?

Hattet Ihr schonmal so ein Erlebniss? Sind schwarze Männer besser im Bett und ist der Schw. tatsächlich größer?
  • sex in folie und müllsäcken

Also ih finde den sex in folie richtig richtig geil vorallem nicht die normale folie sondern die stretchfolie und die...
  • Schwarzes Buch?

Auf komme ich wegen einer Unterhaltung mit meiner besten Freundin. es ging um ein schwarzes buch. ja.

Interessante Gruppen zum Thema

• SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Single Frauen

Single Frauen

Eine Gruppe, in der sich alle Single-Frauen austauschen können: über ihre positiven und negativen Erfahrungen
  • Neu hier? Kein Problem!