Ein bisschen Frankenstein steckt doch in jedem von uns:

15. Januar 2009

Neuerdings werden Schafe geklont und Mäusen ein menschliches Ohr auf den Rücken gezüchtet.
Da ist es doch nur ein kleiner Schritt auch den letzten zu gehen:
Von der Beschränkung auf und Zerteilung in Ausschnitte zur Zusammensetzung von Körperteilen zu einem neuen Menschenwesen... Vier Torsi ergeben einen Homuculus.
Auf der Leinwand funktioniert das schon: Wenn sie sich schon nicht vor der Leinwand vollzieht, so kann doch die Verschmelzung von völlig verschiedenen Modellen zumindest auf der Leinwand ad eroticum, phallisticum oder absurdum geführt werden...

unARTig_tAKTlos grüßt
Euch alle

der Ebensolche
Torsi & Homunculi
Man weiß nicht recht, wessen Hand im Spiel ist... womöglich die des Malers?
24. Januar 2009
bitte mal nicht verallgemeinern, ansonsten...

sehr schöne und sehr kraftvolle werke!

aber bitte nicht in diese weibliche verallgemeinerung bzgl. der männlichen ironie verfallen!

so keep on rockin!

Mehr zu Ein bisschen Frankenstein steckt doch in jedem von uns:

• Am Rücken liegend

Wir eröffnen nun ein neues Thema und fordern die zeigefreudigen Joyclubler hier auf, Fotos zu posten, wo Frau/Mann am...
  • Korsettschnürung am Rücken

Wäre das auch etwas, was ihr euch vorstellen könntet? Ich muss sagen, dass ich sehr fasziniert davon bin, wobei ich...
  • Schwacher Rücken

Meinen Pepolino habe ich nun schon rund 10 Monate und habe viel in Sachen Muskelaufbau und allgemeiner…
  • Vier gewinnt

Hey! Dieses Spiel habe ich in einer anderen Gruppe gesehen und fand es klasse. Habs einfach mal so übernommen.

Interessante Gruppen zum Thema

• Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

Hier geht es um die künstlerische Darstellung des Themas BDSM.
  • Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Neu hier? Kein Problem!