![]() | 19. Februar 2006 Mögen Frauen, wenn er die selbst besamte Muschi leckt ? Nachdem die Meinungen zum lecken einer fremd besamten Muschi alle in die gleiche Richtung gehen, würde mich interessieren, wie es mit dem lecken der selbst besamten Muschi aussieht. Ich mache das nämlich sehr gerne, besonders gerne mag ich danach meine Parterin intensiv küssen |
![]() | 19. Februar 2006 Klar mag ich es wenn mein mann meine muschi nach dem abspritzen ausleckt küsse ihn ja auch wenn ich ihm einen geblasen habe |
![]() | 19. Februar 2006 warum denn nicht? ist ein unheimlich schönes gefühl wenn er mich nach dem abspritzen auch noch ausleckt. |
![]() | 19. Februar 2006 ich mag es auch unheimlich...ich empfinde dabei keinen ekel....das gehört doch auch zu ungehemmtem sex..... |
![]() | 19. Februar 2006 Kann mich nur anschließen. Allein dr Gedanke, dass er ausleckt, was er mir zuvor geschenkt hat. Ich könnte gerade wieder!!! |
![]() | 20. Februar 2006 das is echt geil wenn mein schatz des macht |
![]() | 20. Februar 2006 dann bin ich wohl eine der wenigen ausnahmen die sehr selten einen partner hatte der das mochte. und dann habs ich genossen. |
![]() | 20. Februar 2006 Ich finde das nicht wirklich prickelnd, ich küsse ihn auch, wenn ich ihm einen geblasen habe etc. aber für mich zählt: girls get it first....und wenn ich gekommen bin, ist mir das Lecken dann zuviel! |
![]() | 20. Februar 2006 den gedanken daran find ich eigentlich sehr reizvoll. nur das problem ist, wenn ich gekommen bin, ist mein bedarf an sexueller handlung für ein paar minuten gedeckt. |
![]() | 20. Februar 2006 Also ich mag es an sich auch, aber nur, wenn er vor mir gekommen ist. Direkt nach nem Orgasmus bin ich da unten so empfindlich, da würd ich unter die Decke springen, wenn er mich mit der Zunge berührt. Da bräuchte ich erst ein paar Minuten Pause, und dann das Zeug ablecken ist eklig... wenn dann muss es direkt sein. |
![]() | 20. Februar 2006 Ok, das wäre jetzt gar nicht meins, ich glaube mein Freund wollte das auch nicht, aber ich fände das wirklich nicht toll wenn er sein eigenes zeug ableckt. |
![]() | 20. Februar 2006 wieso sollte er es net ablecken können, wenn du es schlucken kannst?!? Ich finde es auch geil ihn zu küssen, nachdem er mich geleckt hat und nach mir und meiner Geilheit schmeckt! |
![]() | 20. Februar 2006 hmmm Habs nun noch net erlebt das ich ausgeleckt worden bin aber ich glaub ganz so mein ding wäre das auch net.... bei frauen ist die hemmschwelle irgendwie woanders, die küssen sich auch nur so aus spass, das würden männer nie tun. und das ein mann sein eigenes zeug rausleckt.... is doch irgendwie komisch oder? unmännlich würd ich mal sagen liebe grüsse blondeswunder |
![]() | 20. Februar 2006 ist doch das Mindeste..... ...wenn Frau meinen Saft in den Mund nimmt kann das Mann ja auch. Ist doch rallig den eigenen Saft aus der Muschi aufzunehmen....und dann mit ihr zusammen die Zungen im Saft baden lassen. Es ist unser Lebenssaft...denkt dran |
![]() | 20. Februar 2006 Also ... ich finde es absolut geil, wenn mein Schatz als Vorspiel meine Muschi fast aussaugt!!! Das ist ein tierisch geiles Gefühl! Nach dem Abspritzen die Muschi auslecken wäre bestimmt auch mal nicht schlecht, aber so richtig Erfahrung habe ich damit noch keine gesammelt. Wir beide finden es nämlich tierisch geil, wenn er mich anspritzt, zB Bauch, Po Titten, oder direkt über der Muschi!! Macht mich irgendwie heiß! Mein Schatz hat aber auch schon mal sein Sperma von meiner Titte geleckt und ich dann sehr innig geküßt. Das war auch eine schöne Erfahrung, was dann eigentlich durch die Erotik schon wieder die nächste "Runde" eingeläutet hat. |