ich komm so schnell

19. Februar 2006
ich komm so schnell

Hi,
ich hab ein Problem und das ist ziemlich blöd....
wenn ich sex mache komme ich schon nach ganz kurzer Zeit, naja das sind meistens nur ein paar Minuten....dafür kann ich aber mehrmals am Tag.
Das ist doch nicht normal so schnell zu kommen! Kann mir da jemand Tipps geben?
19. Februar 2006
Lösungen

Hallo,

das Problem hatte ich auch mal. Auch mal wieder
wenn's ganz heiß wurde.
Mir sind Verschiedene Lösungen bekannt:
1. Xylocain Spray (gibt's in der Apotheke), ist ein
örtliches Betäubungsmittel. Wohldosiert auf die Eichel soll
langes Vergnügen bescheren.
2. Immer die Vorhaut zurückgehalten ( nicht nur beim Sex *cool* )
reduziert auf Dauer die Empfindlichkeit und damit den Drang zu kommen.
3. Kurz vor dem "point of no return" an etwas unerotisches denken
( die Schwiegermutter vielleicht ??? *baeh* )
4. was mir geholfen hat: Beckenbodentraining. Such bei Google, da
wirst du schnell fündig.

immer, wenn ich helfen kann *wink*
19. Februar 2006

Fast alles findet im Kopfkino statt.

Denke beim Sex an Mathematik... oder löse einfache Malaufgaben.
Leider habe ich es auch schon übertrieben und mein bestes Stück ist in sich zusammengefallen. Also:
Übung macht den Meister *g*

Grüßle v. *Billy*
19. Februar 2006

probier mal "durex performa"

wir haben schon gehört, dass man die abnehmen muss, wenn man(n) endlich kommen will! *zwinker*
20. Februar 2006
Training

Alle Vorschläge haben ihren Charme, teilweise finde ich die Ideen realistisch und absolut vorstellbar.

Aber warum kommt keiner auf die Idee die am sportlichsten ist?
Soviel trainieren wie möglich, es ist halt ein Schwellkörper mit Nervenbahnen, da spielt auch die Reizgewöhnung eine Rolle.
20. Februar 2006

Danke für die Antworten, allerdings ist es so, dass ich schon beschnitten bin.
Außerdem fällt es mir schwer beim Sex an Mathe zu denken oder gar die schwiegermutter, da ist er ja sofort wieder unten *schock*
Wenn ich Sex mach, dann denk ich halt nur daran, es macht ja auch Spaß.....is halt nur für meine Partnerin blöd

Aber das mit dem Spray werd ich mal versuchen
20. Februar 2006
Aber...

Aber bitte mit Vorsicht !!!

hab es selbst noch nicht ausprobiert *ggg*
20. Februar 2006

Kann es vielleicht auch sein, dass das irgendwelche gesundheitlichen Gründe haben kann?
20. Februar 2006

Halte ich für ausgeschlossen. Ist ja auch zur
Verwendung im Mundraum gedacht.
Im Zweifel Beipackzettel lesen.
Dachte dabei mehr daran, daß man bei einer
Überdosierung kurzzeitig garnichts mehr
spüren könnte *cool*
20. Februar 2006

Nein, das meinte ich nicht...ich meinte ob das bei mir mit dem kommen vieleicht auch gesundheitliche Gründe haben kann
20. Februar 2006

*rotwerd* Die Sache mit dem Lesen...

Nein, weil Du zuviel Lust hast und Dich nicht beherrschen kannst ?
Denke mittlerweile, daß es eine Mentale Sache ist.
Vertröste deine Freundin eben auf die zweite Runde,
da geht's dann länger *ggg*
20. Februar 2006
relax...stress kills the fun

hey du,

an deiner stelle würde ich mal versuchen ganz bewusst tief in deinen "bauchnabel zu atmen". also eben ganz tief atmen, also ob du deinen bauchnabel mit luft versorgen müsstest.....und, baue deinen stress ab, ich glaub der bescheert die immer wieder das frühe spritzerlein.

viel erfolg und spaß beim ausprobieren!

PS: ich glaub dein girl wär höchst unerfreut in zukunft von dir nächte lang ohne deinen orgi gebummst zu werden mit dem wissen das du an toten fisch oder sonstiges denkst.

wie es ein anderer nannte, "point of no return"..oder so...lass dir in dem moment lieber mal fies in deinen nippel zwicken oder auch sonstwo *zwinker* *gg* wirkt sicherlich auch...und lass besser die chemiekäule weg...je nach der häufigkeit und örtlichkeit eures verkehrs kann das erstens kompliziert und zweitens evtl. doch gesundheitsbeeinträchtigend wirken,....who knows *zwinker*
21. Februar 2006
Eine Sache des Trainings

Google doch mal nach "Start-Stop-Methode".
Du musst zwar reichlich trainieren (zuerst allein, später mit Partnerin). aber die Methode führt langfristig zum Erfolg.

Liebe Grüße,
das Katerchen
21. Februar 2006

Erfrischend einmal von jemandem zu hören der nicht stundelang kann. Sonst werden hier immer andere Töne angeschlagen und mir stellt sich dann immer die Frage wie das denn geht und ob bei mir was nicht stimmt.

Leider kann ich jedoch keine wertvollen Ratschläge geben, da ich ein ähnliches Problem habe. Zwar dauert es bei mir schon etwas länger, aber viel mehr als 10 min überschreite ich nie. Ich werde mir, abgesehen von den pharmazeutischen Tips, auch einmal in dieser Richtung schlau machen. Dieses Beckenbodentraining stelle ich mir hilfreich vor.
21. Februar 2006

Danke, werd mal nach der Start Stop Methode schauen

Mehr zu ich komm so schnell

Interessante Gruppen zum Thema

• Massage

Massage

In der Gruppe MASSAGE geht es um alle Themen in dem Bereich - zur Information, zur Inspiration, zum Vergnügen.
  • Paare Berlin-Brandenburg

Paare Berlin-Brandenburg

Hier sollen sich Paare aus der Region Berlin/ Brandenburg über Themen die sie bewegen austauschen können. Wobe
  • Praktische Lebenshilfe

Praktische Lebenshilfe

Hier werden Ratgeber und Ratsuchende zusammen gebracht und das möglichst in allen Lebenslagen. Es gibt nicht
  • Neu hier? Kein Problem!