![]() | 13. Januar 2009 Suche Lack, Leder Bekleidungsgeschäfte... in Mannheim und nähere Umgebung. Wer weiß wo ich gut und günstig einkaufen kann, Erdbeermund, Orion und Beate Uhse kenne ich, kennt jemand noch andere Geschäffte in Mannheim und Umgebung? Wäre um jede Hilfe dankbar, da es dringend ist. LG Fijona |
![]() | 13. Januar 2009 In mannheim kenn ich mich garnicht aus aber da esglaub bei dir für die nächste kitty sein soll würde ich wenn du drüber fahren solltest einen abstecher nach köln empfehlen. |
![]() | 13. Januar 2009 nee, soll nicht für mich sein, sondern für ein freund der im februar seine erste kitty besucht. |
![]() | 13. Januar 2009 betreff lackgeschäft ich hab die frage einfach mal ins forum der sklavenzentrale gestellt wenn ich da was erfahre schicke ich es dir rüber lg tina |
![]() | 13. Januar 2009 Shop in Mannheim Hallo Fijona, in Mannheim gibt es das BATCAVE alles weitere findest du unter Google Stichwort gothic-obsession.de Haben dort schon selbst eingekauft. LG Gothic_engel |
![]() | 14. Januar 2009 hi absolute spitzenquallität ist die fa . leder roth in hamburg , eigene wekstatt und große auswahl an allem , was das herz begehrt. selbst die polizei von hamburg und schleswig-holstein wird dort eingekleidet. natürlich auch das hamburger rotlichtmil. kauft dort ! beate use / orion ist schlecht verarbeitung , das leder leiert nach 2 tagen total aus leder roth , jaguarweg in hamburg . liebe grüße consul |
![]() | 14. Januar 2009 @ consul danke aber du hast glaube ich nicht gelesen wo ich die kleidung suche oder???? |
![]() | 14. Januar 2009 ... doch ! ich habe letztes jahr in stuttgart für ein jahr gelebt ,,, aber die schaben sind zu prüde um so gute quallität und auswahl anzubieten . ich habe es nur gut gemeint ... tschau |
![]() | 14. Januar 2009 danke nochmals.... aber so schnell komme ich nicht nach hamburg |
![]() | 14. Januar 2009 Hallo Was wir empfehlen können ist Latex Fashion in Wiesbaden Walluf dort gibt es nicht nur Latex sondern auch Lackbekleidung Von Mannheim aus sind es mit dem PKW ca.1Std. Ansonsten gibt es hier nichts in der Gegend Gruss A+J |
![]() | 14. Januar 2009 ich muss euch wirklich danken, die tipps sind klasse. |
![]() | 15. Januar 2009 Übers internet gehts am besten hi, na wenn du was im Internet holst dann bist nicht ortsgebunden. schau mal da vorbei peters-lederfashion.com der shop ist nicht schlecht. gruss lederkerl |
![]() | 01. Februar 2009 lackkleider schweiz hallo!! wo gibt es in der schweiz die möglichkeit schöne lackoutfits für sie und ihn zu finden?? |
![]() | 03. Februar 2009 kleiner tipp auch mal von mir: schaut doch bei ars-vivendi vorbei! lg |