![]() | 13. Januar 2009 Outdoor-Fotos MIT SPANNER(N) im Hintergrund |
![]() | 13. Januar 2009 Na toll.. dass unser Themenvorschlag angenommen wurde. Kann es also losgehen. Freuen uns auf viele lustige Fotos und viele Spanner Wollen aber nochmals darauf hinweisen, dass die Spanner natürlich hier aus urheberrechtlichen Gründen nicht zu erkennen sein dürfen Wie lange der Radfahrer da schon stand.... wir wissen es nicht |
![]() | 13. Januar 2009 Kompliment für diese Themenidee ! Da müßte eigentlich einiges zusammen kommen. Gruß Berglöwe |
![]() | 14. Januar 2009 Toll. Einfach toll! Ich denke nicht, das mir Spanner... auf meinen Bildern unter gekommen sind! Wäre mir aber ein nachschauen wert! LG. Serena |
![]() | 14. Januar 2009 Ja schaut mal gebau hin |
![]() | 14. Januar 2009 @marwolf Die Bilder sind super. Als ihr das Foto am Kanal gemacht habt im Sommer 2007, sind wir, ebenfalls mit Foto bewaffnet, an euch vorbei gekommen. Wir alle haben uns "wissend" angeschaut und geschmunzelt. Gruß E. + M. |
![]() | 14. Januar 2009 na, dann freuen uns wir schon... auf Eure fotografischen Ergebnisse und natürlich auch auf alle anderen schönen Fotos hier zum Thema |
![]() | 15. Januar 2009 hmmm.... Schöne Bilder, das ist genau das was ich auch am liebsten mag (sehe) bits leider nicht so viel von, darum recht herzlich dank an Euch. gruß Piet |
![]() | 15. Januar 2009 schön.. |
![]() | 15. Januar 2009 :-((((( Leider haben wir solche Bilder noch nicht, wird aber vielleicht noch grins, wir arbeiten dran. |
![]() | 15. Januar 2009 |
![]() | 17. Januar 2009 @Die_Siedler... Ah ja...hab ihn entdeckt...glaub ich jedenfalls! Links neben Deinem Oberschenkel!?! Serena. |
![]() | 17. Januar 2009 @serena: jepp richtig |
![]() | 17. Januar 2009 Habt ihr die Voyeure noch während des Fotografierens oder erst bei der Auswertung eurer Bilder entdeckt? |
![]() | 17. Januar 2009 Also während das Bild entstanden ist haben wir Ihn noch nicht gesehen. (Ob es ein Spanner war oder ob er zufällig vorbeikam wissen wir auch nicht wirklich) Erst als er näher kam ist er uns dann aufgefallen. Die_Siedler |