lecken

24. Januar 2012

ich war 18 *g*
24. Januar 2012

Die meisten Männer können nicht lecken ! Die meisten Männer haben einfach keine Ausdauer beim Lecken und können die Zunge nicht richtig spitz machen um genau den richtigen Punkt zu masieren...

Aber eben nur die meisten...

Es gibt ganz wenige die es richtig gut drauf haben und eeeewig lang lecken können...

fast wie Lassie....

hmmmmmm

Meinen ersten "Mega Leckorgasmus" hatte ich mit 21
24. Januar 2012

Also Carmen hat sich noch nicht beschwert bei mir, andere Damen auch nicht - im gegenteil. Und Lassi ist nicht mein Zweitname...
Aber mal ehrlich, wenn meine geschlechtsgenossen den Kitzler mit der Zunge nicht finden, dann wundert es mich nicht das sich FRAU beschwert. Männer, der Knubbel in der Mitte ist es - der wo meist der Vorhang davor ist *haumichwech*
Aber es gibt auch Frauen die nicht Blasen können - dies ist aber ein anderes Thema...
24. Januar 2012

*top* *lol*

klasse diese antwort.....
24. Januar 2012

Männer, der Knubbel in der Mitte ist es - der wo meist der Vorhang davor ist *haumichwech*

Also, das Ding in der Mitte, hinter dem Vorhang, nennen wir Fenstergriff. *lol* *rotfl*
25. Januar 2012
wow

was brauchts der worte mehr???

der wahnsin!!!
25. Januar 2012

Ich war 16 *anmach*
05. Februar 2012

Mit 16. Jahren *g*
05. Februar 2012

Ich war auch mal 16. *kissenschlacht*
Aber beim ersten Lecken, Ich glaub so 17 , aber da wuste Ich nicht Was oder Wo besagter Knubbel ist. Das hat mir erst meine heutige Lehrmeisterin erklärt. *freu2*
Mitlerweile bin ich (olli natürlich) zum Innungsobermeister ernannt worden, *geschenk* von Gina Wild persönlich. *fans*
Vieleicht sollte Ich ja überlegen eine Lehrwerkstatt zu eröffnen ?
*haumichwech* Räume gibts ja genug und entsprechende
Lehrkräfte dürften zu finden sein... *peitsche*
Persönliche Vorstellungsgespräche bitte Mo - Fr zwischen 20 und 24 Uhr.
*bananen* *kuss* *kondom* und LG olli
05. Februar 2012

Ich zarte 16 und er (der mich leckte) noch zartere 15 Jahre alt. *cocktail*
05. Februar 2012

14 - mein erster Freund
06. Februar 2012

Ich war 14, er war 18.

Allerdings habe ich es damals bei weitem nicht so genossen wie jetzt.
11. Februar 2012

ich war 18...aber man muss natürlich auch den richtigen Partner dafür haben.den richtigen Partner bedeutet, jemand, der es gerne und sehr gut macht *zwinker* ich hab den richtigen gefunden *g*
12. Februar 2012

Mit 27 ... also noch nicht lange her.
Wollte das von meinen Partnern irgendwie nie, aber irgendwann siegt die Neugier!
12. Februar 2012

Und wie fandest du es?

Mehr zu lecken

Interessante Gruppen zum Thema

• SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Neu hier? Kein Problem!