![]() | 11. Oktober 2009 Anal macht spaß wenn der po gut vorbereitet ist etwaqs gedehnt ist und beide locker sind und kein zwang entsteht und beide es wollen. viel gel und sachte mit den fingern erst vortasten und dann ganz sachte stück für stück nach den schw.. einführen. es kann auch etwas drücken. |
![]() | 11. Oktober 2009 Anal macht Spaß, wenn beide es mögen bzw. wollen. |
![]() | 11. Oktober 2009 super geil muß ich sein, das verlangen nach mehr haben ... dann den feuchten Schwanz langsam tiefer eindringen lassen ... was von mir nach bedarf gesteuert wird. Wenn er mich erst langsam & tief stößt werde ich total geil bis zum Orgasmus, der dann noch intensiever ist als der normale. Habt Geduld, es lohnt sich lg. bonny |
![]() | 12. Oktober 2009 ...mit dem richtigen Partner ...mit Einfühlungsvermögen und ansteckender Lust ... |
![]() | 16. September 2010 Mit... einer Partnerin die es selbst auch mag und nicht nur so für einen macht Wenn man sich dem voll hin gibt und die Einstellung zum Posex im Kopf stimmt!!!! Dann ist es irre geil |
![]() | 16. September 2010 beide müssen es mögen. entspannt und geil sein. auch ein gutes gel wirkt wunder. und vor allem langsam zur sache gehen. als gel ersatz nehmen wir auch sperma ich wichs hn und er lädt vor dem loch ab und verreibt es mit dem finger darin. dann laß ich ihn langsam eindringen und ist die eichel erst mal drin immer tiefer. wenn dann der ganze schwanz drinsteckt darf er mir es dann auch schon härter geben. |