| W: Finde ich gut. | 28% | (866) | |
| W: Finde ich nicht gut. | 1% | (41) | |
| W: Finde ich ekelhaft. | 1% | (59) | |
| M: Finde ich gut. | 57% | (1791) | |
| M: Finde ich nicht gut. | 1% | (46) | |
| M: Finde ich ekelhaft. | 1% | (44) | |
| W: Kommt auf den Partner an. | 7% | (244) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 3092 | ||
![]() | 17. Januar 2012 schön... ist es wenn sie auf mir sitzt und es mittendrin richtig schön warm wird |
![]() | 17. Januar 2012 Grins das sollte hier gar nicht hin aber egal das sollte eher zum spritzen der frau |
![]() | 18. Januar 2012 Ns oder auch Golden Shower Spiele finde ich wahnsinnig anziehend. Es muss nicht jedesmal dabei sein, aber Geil is es schon wenn du Leckst und der Saft nur so fließt. |
![]() | 22. Januar 2012 Nicht immer.. aber immer öfter. Wir finden es dermaßen geil, dass es immer öfter ein Bestandteil unseres Sexspiels wird. Und je mehr Erfahrungen wir machen, desto ausgefallener werden die Spielchen.... |
![]() | 22. Januar 2012 Gerade gestern erlebt...da war meine Frau sehr einfallsreich. Gestern "durfte" ich ihr, während sie sich die Zähne geputzt hat, als Hocker dienen. Als sie mit Zähne putzen fertig war, hat sie es dann einfach laufen lassen, während sie natürlich noch auf mir saß. Ein herrliches Erlebnis... |
![]() | 28. Januar 2012 NS Spielchen Was auch gut ankommt, ist die 69er Stellung, in dem sich beide oral verwöhnen. Meine Partnerin hat mich oral befriedigt während sie ihren warmen Sekt hat laufen lassen... Das war dann in doppelter Hinsicht ein richtiger Genuss... |
![]() | 28. Januar 2012 Oh ja die nasse 69 wird immer gern genommen |
![]() | 17. April 2012 Geil!! wir haben gestern wieder unsere Blasen gefüllt. Meine Frau hat sich dann über mein Gesicht gesetzt und ich habe sie dann zum Orgasmus geleckt. Auf dem Höhepunkt hat sie dann die Blase auf meine Gesicht entleert. Das war geil. |
![]() | 17. April 2012 Das haben meine Frau und ich früher auch gerne gemacht. Nur umgekehrt wollte sie das nicht und küssen danach auch nicht..... schade! |
![]() | 17. April 2012 Ich hab mich dann hingestellt und sie hat sich vor mich hingehockt und wünschte sich dann eine Komplettdusche. Man war das geil!!!!!! |
![]() | 17. April 2012 Meine mag so etwas überhaupt nicht. |
![]() | 18. April 2012 Ich war Überrascht Bei meinem Letzten Clubbesuch lernte ich eine sehr sympatische Frau kennen.Nach einem netten Gespräch wo wir uns näher kamen blieb uns nichts anderes übrig als uns dann zum Sex zurück zu ziehen weil wir beide sehr erregt waren.Nach schmusen und küssen wollte sie dann von mir oral verwöhnt werden was ich seht mag und auch tue.Sie setzte sich dann auf mein Gesicht und ich fing an sie zu lecken was ihr sehr geviel.Sie genoss es richtig wurde immer feuchter es lief aus ihr heraus und als sie zum Höhepunkt kam sprudelte auch noch ihr NS sie konnte nichts dagegen machen und ich schluckte ihn einfach runter.Ich war zwar überrascht aber es war herrlich.Ihr war es nicht peinlich denn es passiert ihr öfters mal das sie es einfach nicht halten kann wenn sie ausgiebig oral verwöhnt wird erzählte sie mir später.Wir hatten danach noch einen sehr schönen Abend |
![]() | 18. April 2012 Nasse Spiele |
![]() | 18. April 2012 Absolut geile Aufnahme, die ich noch unzensiert sehen kann! Liebe Grüße, Plastikmanni |
![]() | 28. April 2012 Einfach geil... ich hatte noch nicht soo viel Erfahrung damit,aber ich finde es einfach geil wen ER es auf mich laufen läst.... Würde gern mal ein entspr.Paar kennen lernen um noch mehr Pi...zu bekommen.. Heisse Grüsse |