![]() | 09. Februar 2012 Wie wars, was habt ihr gemacht?? vieleicht kleiner bericht. würde euch auch gerne mal treffen da. lg |
![]() | 19. Februar 2012 Treffen Donnerstag 16.02. Kinolandschaft - Regensburg zwischen 20:00 und 21:00 in Darkroom wir haben sehr geschwitz und dann hast du zu schnell weg gegangen. Möchtest du, noch mal treffen ? |
![]() | 01. März 2012 mein 4.besuch am 29.02.2012 ..anschließend an meinen vorangegangenen bericht berichte ich nun von meinem besuch am gesterigen mittwoch um 21:00uhr im pk a3 rgbg. schon am eingang ein paerchen war vor mir am eingang wurede ich gefragt ob ich denn ins kino wollte...weil der automat nicht funktionieerte zahlte ich per handschlag und folgte dem paerchen mittleren alters. im kino war mehr los als sonst obwohl ja das fussballspiel frankreich-deutschland lief..ich denke insgesamt waren schon 10 maenner anwesend. wiegesagt ich folgte genau den schritten des paerchens das wie ich alle raeume langsam in augenschein nahm...im gay kino bemerkte ich nen augenaufschlag..abtoernend wie ich das deutete. ich bemerkte, dass immer mehr maenner im trott sich befanden und hielt mich zurueck in dem ich mich in eines der kinos setzte in die letzte reihe..es lief ein einigermassen antoernender film...nur im vordreren bereich sas noch ein junger mann der an der hose fumelte. nachdem der mann in dem film geil abgespritzt hatte stand ich auf um nach dem paerchen zu schauen und siehe da die beiden standen in dem eck des gaykinos und was sah ich da mindestens 5-6 maenner standen ihnen zugekehrt im nahbereich...irgenwie aufdringlich dachte ich und da ich gross bin blickte ich darueber und sah beide umschlungen und innig kuessend. ich begab mich zu den zweierkabinen und sah mir dort alleine einen film an von zwei girl im schwimmbad denen sich spaeter zwei riesenschwaenze herren dazu gesellten...bevor ich platzte bzw mein jetzt grosser in der hose abspritzen wuerde erhob ich mcih um nachzuschauen was im paerchenraum passierte..sah aber nur noch wie die dame ihr oberteil anzog..mist hatte ich verpasst das die nackt war?haette ich mich doch dort anstellen sollen..es war 22 uhr und ich ging heim mich wieder nciht getraut zu haben abzuspritzen mich ins kino mit offener hose zu setzen. |
![]() | 06. März 2012 Gibt es dort eigentlich auch Events die vom PK-Betreiber aus angeboten werden? |
![]() | 06. März 2012 @rgbg_paar ...nicht dass ich wuesste..war ja auch nur 4 mal dort..nun ich werde weiter berichten.wenn ich naechste woche dort bin entsprechende fragen stellen um hier berichten zu koennen. |
![]() | 07. März 2012 wir waren schon oft dort, aber Events haben wir dort noch nicht gesehen. Glaub nicht, dass es dort sowas geben wird. Schade eigentlich. |
![]() | 14. März 2012 (FSK18) Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |
![]() | 14. März 2012 Ohhh FSK18 koennen wir nicht sehen |
![]() | 14. März 2012 @rgbg_paar ..na das war halt mein Bericht vom gesterigen wohl letzten Besuch dort..habe nur geschildert ohne Bilder..kann jetzt auf meinen Bericht da "Normalo" auch nicht mehr zugreifen? Dachte auch nicht an FSK18 Hm? |