![]() | 19. Februar 2006 Swingen und Eifersucht... Hallo ihr Lieben- sagt mal, wie ist es bei euch so- seid ihr manchmal( besonders wenn der aktuelle Swingpartner in euren Augen extrem gutaussieht) doch mal eifersüchtig ? Wir hatten bisher 3 mal eine weibliche Ergänzung zu unserem "dreamteam"- aber von meiner Seite gab es da keinen Moment Eifersucht oder so...Ich habe es genossen, meinem Partner beim sexeln zuzusehen und auch gerne mitgemacht.... Allerdings käme für mich kein anderer Mann in die "Tüte"- ich will das nicht... Wie ist es bei euch- erzählt doch mal bitte aus euren Erfahrungen.... Danke - ich hoffe auf zahlreiche Antworten: Claudia |
![]() | 19. Februar 2006 Wer eifersüchtig ist , hat in einem Club nichts zu suchen . Wer quält sich schon gern selbst . |
![]() | 19. Februar 2006 Eifersucht Nicht alle Beteiligten sind am "Tag danach" noch zufrieden- an sowas habe ich da gedacht....Sowie ein übler Nachgeschmack nach nem beschissenen ONS- grins... |
![]() | 19. Februar 2006 Eifersucht hat bei uns eigentlich nie eine Rolle gespielt. Da wir gerne auch in verschiedenen Räumen die Paare "aufsplitten", muss das ja allerdings auch so sein, sonst dreht man ja durch dabei Falls so ein Gefühl bei einem Paar aufkommt, sollte man sofort die Reißleine ziehen und sagen, wie man sich dabei fühlt. Denn einfach zu versuchen, es trotzdem durchzuziehen, kann auch ziemlich nach hinten los gehen. Reden hilft |
![]() | 19. Februar 2006 Wenn Eifersucht in der Swinger Rede zu tragen kommt, hat man doch damit besser nichts zu tun. Hier muss man ganz klar Sex von Liebe unterscheiden.. Es ist halt nur der Kick, den man sich holt. Gruss Matze und Ela |
![]() | 19. Februar 2006 stimmt Eifersucht hat in Swingerclubs nichts verloren. es geht ja nur um sex und den "besonderen" kick und mehr nicht |
![]() | 19. Februar 2006 Wobei wir auch durchaus verstehen können, wenn man diese Eifersucht erst dann merkt. Denn wie man genau regiert merkt man ja erst, wenn's soweit ist |
![]() | 19. Februar 2006 Also ich muß sagen das bei mir immer etwas Eifersucht dabei ist aber die lust und der Spass ist doch grösser. Für uns ist das so ok und haben auch keine Probleme damit. Wenn es umgekehrt wäre, sollte man es doch lieber bleiben lassen. |
![]() | 19. Februar 2006 da habt ihr natürlich vollkommen recht, wenn eifersucht im Spiel ist merkt man es erst wenn es soweit ist. weil vorher sagen kann man zwar, aber wie es in einem drinen aussieht weiß nur jeder für sich selbst. |
![]() | 19. Februar 2006 Geht man nicht irgendwie auch swingen um die Eifersucht zu erfahren? Versucht man nicht nach einer Swingernacht den Partner besonders lieb und gut zu behandeln und zu verwöhnen? Das Wichtigste ist jedoch das man seinem Partner vertraut und wenn ernstere Gefühle aufkommen, man darüber sprechen sollte. Gruß aus Hessen Das TaunusPaar75 |
![]() | 19. Februar 2006 genau, man merkt erst ob eifersucht im spiel ist wenn man es ausprobiert. Ich kann auch net sagen das ich ganz eifersuchtsfrei bin, aber es geht ja nur um sex. man weiß nach so einer erfahrung erst recht was man an seinem Partner hat. |
![]() | 19. Februar 2006 schön das ihr genau so denkt wie wir .... Gruß TaunusPaar75 |
![]() | 19. Februar 2006 in der sache denken glaube alle gleich, wir können ja weiteren kontakt pflegen wenn ihr interessiert seid |
![]() | 19. Februar 2006 nein also eifersucht ist eigentlich nicht nötig wenn man seinen partner vertraut und auch liebt was halt vielleicht komisch ist wenn man es zum 1. mal sieht das der partner es mit einem anderen treibt aber sonst ist eigentlich der rest nur spaß und reiz des unbekannten und neuen lg |
![]() | 19. Februar 2006 Geht man nicht irgendwie auch swingen um die Eifersucht zu erfahren? Versucht man nicht nach einer Swingernacht den Partner besonders lieb und gut zu behandeln und zu verwöhnen? Bei uns: definitiv Nö. Wie bei den meisten Dingen kann man nichts verallgemeinern, weder in die eine noch in die andere Richtung. Das ist halt auch eine Auffassungssache. Sieht man Eifersucht ählich wie wir, schadet sie mehr, als das sie hilft. Sich in "eifersuchtfördernde" Momente zu begeben, um seinem Schatzi hinterher quasi noch mehr abzugewinnen, ist aber ein interessanter Punkt |