![]() | 11. Januar 2009 Wer hat/hatte Berkemann Holzschuhe Würde mich sehr interessieren ob es hier Gleichgesinnte gibt die Berkemann Holzschuhe , wie Toeffler, Holzsandalen, B100, holzpantoletten wie Peggy, Hamburg usw trägt. In den 70ern hat Berkemann bis zu 1 Million Holzsandalen pro Jahr produziert und verkauft. Haben hier vielleicht einige Leute noch Infos , Bilder . Wenn ja , gibt es auch Leute die diverse Spielarten mit diesen Schuhen kennen oder haben. |
![]() | 11. Januar 2009 Berkis sind geil... |
![]() | 12. Januar 2009 Hallo Velourbleu, |
![]() | 12. Januar 2009 ich liebe es sehr wenn Frauenfüße in solchen Holzpantoletten... stecken, AUCH SEHR GERNE BESTRUMPFT;deshalb immer wieder Versuch in der Stadt in Cafes, Bedienungen, oder in Kaufhäusern Verkäuferinnen, zu sichten , leider viel zu wenig, wer Bilder hat ich freue mich sehr darüber wenn Ihr Diese hier in diesen Threat reinstellt -Thanks |
![]() | 12. Januar 2009 Es gibt hier durchaus noch den ein oder anderen weiteren Thread, der das hölzerne Schuh-Thema aufgreift. Hier zum Beispiel: Holz-Pantoletten Abgesehen davon: Berkemann- Holzschuhe sind wohl einfach Kult. Schon irgendwie schade, daß die Marke heutzutage so wenig Aufmerksamkeit erfährt ... Grüße Marc |
![]() | 12. Januar 2009 Berkemann war so erfolgreich |
![]() | 12. Januar 2009 sehr schön die clogs und pantoletten... bleibt zu hoffen das die wie so vieles wieder mal "In" werden... |
![]() | 13. Januar 2009 Sehr schade das es so wenig Resonanz gibt |
![]() | 13. Januar 2009 |
![]() | 21. Januar 2009 Hoffentlich ein warmes 2009 Ich freue mich schon seh auf den Frühling andlich wieder nackte Füße sehen, hoffentlich mit Berkemannschuhen oder Birkenstocks. |
![]() | 10. Februar 2009 Gibt es keine Freunde der Berkemann holzschuhe Wo sind die Freund/e/innen der Berkemann Holzschuhe, sind sie alle in den Schuhcontainer gewandert ? Würde mich sehr über positive Beiträge freuen. In diesem Sinne , beide heute mit blauen Velourclogs und Socken |
![]() | 11. Februar 2009 nein nein sind nicht!!!!!!!!! haben auch welche |
![]() | 12. Februar 2009 @paarhaltern nein sind nicht!!!!!!!!! haben auch welche Nein, nein .... das habt ihr an anderer Stelle schon bewiesen. Dennoch würde ein Bild das Gesagte auch hier stützen ... Liebe Grüße Sir Marc |
![]() | 20. Februar 2009 Trotz Schnee Berkemannclogs |
![]() | 20. Februar 2009 |