Wer hat/hatte Berkemann Holzschuhe

11. Januar 2009
Wer hat/hatte Berkemann Holzschuhe

Würde mich sehr interessieren ob es hier Gleichgesinnte gibt die

Berkemann Holzschuhe , wie Toeffler, Holzsandalen, B100, holzpantoletten wie Peggy, Hamburg usw trägt.

In den 70ern hat Berkemann bis zu 1 Million Holzsandalen pro Jahr produziert und verkauft.

Haben hier vielleicht einige Leute noch Infos , Bilder .
Wenn ja , gibt es auch Leute die diverse Spielarten mit diesen Schuhen
kennen oder haben.
11. Januar 2009
Berkis sind geil...

Meine Maus und ich tragen sie schon seit Ewigkeiten, besonders gern' auch im Winter. Besonders gerne trägt sie zur Zeit braune Velourtoeffler, die wir im Sperrmüll entdeckt haben (fast neu und weggeschmissen, unglaublich!!!)
12. Januar 2009
Hallo Velourbleu,

sehr schöne Bilder , das mit den Clogs kann ich zwar auch nicht verstehen, aber habe ich auch gesehen. Es freut mich sehr das es noch mehr Leute gibt, mit dieser Vorliebe.
Ein kleiner Teil meiner Frau
12. Januar 2009

ich liebe es sehr wenn Frauenfüße in solchen Holzpantoletten... stecken, AUCH SEHR GERNE BESTRUMPFT;deshalb immer wieder Versuch in der Stadt in Cafes, Bedienungen, oder in Kaufhäusern Verkäuferinnen, zu sichten , leider viel zu wenig, wer Bilder hat ich freue mich sehr darüber wenn Ihr Diese hier in diesen Threat reinstellt -Thanks
12. Januar 2009

Es gibt hier durchaus noch den ein oder anderen weiteren Thread, der das hölzerne Schuh-Thema aufgreift.
Hier zum Beispiel:
Holz-Pantoletten

Abgesehen davon: Berkemann- Holzschuhe sind wohl einfach Kult. Schon irgendwie schade, daß die Marke heutzutage so wenig Aufmerksamkeit erfährt ...

Grüße
Marc
mit freundlicher Bild-Genehmigung;-) Die Klassiker, deren Design sie bis ins MOMA gebracht haben ...
12. Januar 2009
Berkemann war so erfolgreich

Ja leider hat sich das sehr beruhigt mit den Berkemännern, in den 80ern habe ich jede Menge Leute in Berkemann Holzshuhen gesehen, es war eine wunderbare Zeit. Auch in Krankenhäusern war es durchaus en vogue diese Schuhe zu tragen.
12. Januar 2009

sehr schön die clogs und pantoletten... bleibt zu hoffen das die wie so vieles wieder mal "In" werden...
13. Januar 2009
Sehr schade das es so wenig Resonanz gibt

Würde mich sehr über weitere Infos bzw Bilder und Erfahrungen erfreuen.
13. Januar 2009

mal was von mir zum thema
barfuss in holzpantinen
21. Januar 2009
Hoffentlich ein warmes 2009

Ich freue mich schon seh auf den Frühling andlich wieder nackte Füße sehen, hoffentlich mit Berkemannschuhen oder Birkenstocks.
10. Februar 2009
Gibt es keine Freunde der Berkemann holzschuhe

Wo sind die Freund/e/innen der Berkemann Holzschuhe, sind sie alle in den Schuhcontainer gewandert ?
Würde mich sehr über positive Beiträge freuen.

In diesem Sinne , beide heute mit blauen Velourclogs und Socken
11. Februar 2009
nein

nein sind nicht!!!!!!!!! haben auch welche
12. Februar 2009
@paarhaltern

nein sind nicht!!!!!!!!! haben auch welche

*zeigpics* *zwinker*
Nein, nein .... das habt ihr an anderer Stelle schon bewiesen. Dennoch würde ein Bild das Gesagte auch hier stützen ...

Liebe Grüße
Sir Marc
20. Februar 2009
Trotz Schnee Berkemannclogs

Trotz der Kälte tregen wir unsere Berkemannclogs, juhu
Heute mit dicken WINTERSOCKEN und blauen Velourtöfflern
Berkemann riemenclogs weiß
Riemenclogs
20. Februar 2009

wo ist da schnee??
ich hab da was besseres im angebot...
barfuss im schnee mit holzpantinen...

Mehr zu Wer hat/hatte Berkemann Holzschuhe

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Salsa, Merengue & Co.

Salsa, Merengue & Co.

Diese Gruppe ist für alle Liebhaber der lateinamerikanischen "Mode"-Tänze gedacht. Spass und Flirt sollen im V
  • Neu hier? Kein Problem!