Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
2147 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zum Thema
Squirten - Wie fühlt es sich für euch Frauen an?255
Immer wieder gibt es Themen über Orgasmen... vaginal, clitoral…
zum Thema
Weibliches Abspritzen, wie frag ich sie ?86
Ich hab folgendes Problem: Ich las hier im JC im Forum diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting-Frauen die "abspritzen"!

@****pi

Ja, da hast du recht, ich bevorzuge auch die toilette vorher, da ich ein Gourmet diese Köstlichkeit bin *zwinker*

@****pa

Ja, sehe ich auch so....am anfang funktioniert es auch fast ausschlieelich über die vaginale stimulation...wenn es dann soweit ist, und der gute saft kommt...gehe ich meistens über und stimuliere dann wild reibend den kitzler...somit kann man die stimulation aufrecht erhalten und dann kommt es meist länger und wie mir gesagt wurde, auch heftiger *cool*

LG, Templar
lach
ja klar wenn der kitzler stimmuliert wird spritzt frau ab. so köstlich hab ich mich noch nie amüsiert denn dann müsste ich en dauerspritzerin sein so oft wie der stimmuliert wird.
und mein damailiege freund hat mich mit den fingern in der scheide befridigt ganz hinten ist der g-punkt.
und dann noch.......wenn sie abspritzt in deckung gehen .....<lach> ein mann liebt es wenn sie abspritzt und er will es in seinem mund haben. so mochte es jedenfalls mein letzter freund.
und es ist unterschiedlich wieviel man abspritzt. mein damailieger freund der jmich dazu brachte musste zwei badehandtücher zusammenlegen und die waren durchnässt da er es nicht i8m mund aufnehmen wollte. und bei meinen letzten war es weniger da er es immer bei mir erwzingen wollte.
****pi Paar
985 Beiträge
@ Blodredmoon
ja klar wenn der kitzler stimmuliert wird spritzt frau ab. so köstlich hab ich mich noch nie amüsiert denn dann müsste ich en dauerspritzerin sein so oft wie der stimmuliert wird.

du stellst meine persönliche erfahrung in frage und bezichtigst mich quasi einer lüge ???
@bloodremoon
vielleicht solltest du zuerst einmal die ganzen beiträge LESEN, bevor du hier wild drauflosschreibst!! Und es ist in der tat möglich alleine durch kitzler-stimulation zu spritzen! Wenn du das nicht kannst, heisst es noch lange nicht, dass andere es auch nicht können *zwinker*

LG, Templar
dann sind die frauen die angeblich durch der stimmulierung des kitzlers weltwunder. aber egal wunder gibts ja immer wieder. und templer ich habe alles gelsen im gegensatz zu dir.
****pi Paar
985 Beiträge
... und die erde ist eine scheibe ...
genau und deswegen bekommt meine frauenärztin auch einen lachanfall wenn sie sowas hört.
@bloodredmoon
oh ja, hast du...und WIE...das mit in deckung gehen, war als Spass gemeint...scheinbar scheinst du aber keinen humor zu besitzen. Darauffolgend hab ich geschrieben, dass ich ein "Gourmet dieser Köstlichkeit(Spritzsaft!!!) bin!! Ausserdem möchte ich dich bitten, etwas höflicher auch den anderen Beitragschreibern zu sein, und nicht deren persönliche Erfahrung in Frage zu stellen!!! Du kannst gerne deine erfahrungen hier darlegen, aber das heisst nicht, dass andere nicht auch andere erfahrungen gemacht haben! Und ich bitte dich dies zu respektieren! Danke!

Templar
Menno, gab es doch alles schon! Wie oft soll man denn hier noch die Sache aufwärmen?
Kurzform: Ja, es ist bekannt, dass sie das können, ja - ich finde es geil - ja, ich hatte schon mal so eine und ja, ich würde wieder eine nehmen, die mich überflutet.
Mehr schreibe ich dazu nicht mehr. *umpf*
ich habe humor. aber durch stimmulierung des kitzlers kann man nicht abspritzen oder willst du alle frauendocs als beklopt betiteln? lasst gut sein. ich werde zu dem beitrag nix mehr sagen. die dies angeblich können sind weltwunder und ich beleidiege niemanden.
@ YaTapi

hehe...so seh ich das auch! Naja, es gibt halt auch leute die keine anderen meinungen neben ihnen dulden! *ggg*

@********moon

Ich habe noch ein Thread eröffnet, der nennt sich "sexuell frustriert"...geh doch bitte dahin, da kannst du all deinen Frust posten*lol*

Templar *cool*
******_nw Frau
145 Beiträge
*lol* jippie... ich bin ein weltwunder *mrgreen* *wiegeil*

bekomm ich jetzt einen [b]freiflug[/b] ???
wieso sollte Frau das nicht können.
Manche Spritzen schon wenn sie stark lachen müssen!
*******anie Frau
153 Beiträge
@ junipa

DAS hätte ich dir auch vorher sagen können *zwinker*

@ bloodredmoon

siehe meine signatur
****me Frau
204 Beiträge
@ yoppu: Beim diesem Thema ist das Abspritzen gemeint was mit dem männlichem Samenerguss gleichzusetzen ist und nicht die Feuchte Aussprache *ko*

MFG
Dat iss mir schon klar rename.
Aber wenn selbst das vorkommt, warum sollte dann Frau nicht unkontrolliert abspritzen können? Manche Dinge kann man nicht kontrollieren!
Bei einer anständigen G-Punkt Massage spritzt fast jede Frau!
******_La Paar
133 Beiträge
Also jetzt will ich es aber wissen...Hier wurde geschrieben dass es irgendwo im JC eine "Anleitung" geben soll wie man(n) das am besten anstellt *lol*
Nun mal her damit, habe schon die ersten 10 Seiten in diesem Forum gecheckt, aber nix gefunden...kann hier jemand mal den link reinstellen ?

Gruß
*******anie Frau
153 Beiträge
******_La Paar
133 Beiträge
Danke *top*
@********moon: Du schreibst, daß man durch Kitzlerstimulation nicht abspritzen kann.
Entweder bin ich abnormal veranlagt oder es zeigt sich wieder mal, daß wir alle verschieden sind!
Ich kann es NUR SO - aber dann reichlich!
Bei uns war es anders... Wir haben es beim Oralsex herausgefunden... durch das kontinuierliche kontraktieren ist es bei ihr irgendwann passiert und seitdem geniessen wir es beide... MEHR *g*
manche Ärzte sollten sich zur Ruhe setzen....
@********moon
bevor man irgendwelche Äusserungen macht, sollte man das Thema von mehreren Seiten betrachten und nicht nur eine Meinung zur "eigenen" machen.
oder willst du alle frauendocs als beklopt betiteln?
Wieviele Ärzte hast Du denn danach befragt ? *hae*

@*********ztin von Bloodredmoon
man sollte sich nicht immer nur auf Theorien stützen, sondern sich von der Praxis überraschen lassen. Als Ärztin sollte man eigentlich genug verdienen, um sich ZWEI Bücher leisten zu können und nicht das Wissen auf einen Beitrag beschränken und dieses auch noch überzeugt an andere weiter geben.

Ich habe darüber überhaupt noch nicht gelesen, als ich mich vor einiger Zeit selbst davon überraschen lassen musste. Ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass es nur eine Sache der völligen Entspannung und Hingabe ist. Ich habe lange Zeit überhaupt keinen Orgasmus gehabt und es hat nicht an mir gelegen, sondern zu der Einstellung zum Partner. Wenn ein absolutes Vertrauensverhältnis besteht und man sich seinem Partner bedingungslos hingibt, ist auch das Abspritzen auf einmal Normalität. Seitdem es bei mir das erste Mal (mit neuem Partner) passiert ist, war es mit jedem Mal einfacher und heute passiert es bei fast allen Stimulationen, und jetzt noch was zum Lachen für Bloodredmoon + ihre Gynäkologin: "sogar anal !"

Grüße vom DreamteamPaar (w)
*******e54 Mann
275 Beiträge
Meine Frau macht das auch. Es kommt aber darauf an wie geil sie ist und gut drauf und eben ob alles so passt und Ihr es gemacht wird, wie schon jemand schreibt ob man den G-Punkt eben mal super trifft.
Spritzge Beziehungen
Also an alle noch immer Ungläubigen: Klaro gibt es das und viel, viel öfter als man(n) denkt. Ich habe bisher bei zwei Frauen erlebt, dass sie bei heftigem Orgasmus spritzen, richtig sichtbar, wahrnehmbar spritzen; fast könnt man sagen hörbar, weil bei beiden der Orgasmus ungewöhnlich heftig war, nun ja. Bei der einen war es so, dass ihr Mann genau wusste wie er sie mit dem Finger stimulieren musste. Sie lag auf dem Rücken, die Beine angezogen. Bei der anderen war es in derselben Position, nur dass ich gerade dabei war sie zu poppen. Während es bei der ersten deutlich sichtbare Spritzer waren, ähnlich wie beim Mann, war es zu meiner Überraschung bei der zweiten Dame ein richtiger Sturzbach, der kontinuierlich über sie drüber lief! Ich wusste erst gar nicht, wo ich da hin geraten war! Dachte an Natursekt oder so, worauf ich nicht stehe, aber war nicht! Kann man deutlich unterscheiden! Wow, wow, darf gar nicht daran denken. Sie sagte, dass ich sie in dieser Position ganz besonders gut stimuliere. Tja, ich kann noch nicht mehr sagen, war erst einmal so. Aber ich hoffe, nicht das letzte Mal.
also gefunden habe ich den g punkt glaube ich noch net ^^
das mit dem abspritzen kannte ich aber auch noch net,
würde mich mal intressieren wo die besagten damen dann abspritzen???
oder wie ich sie stimulieren sollte damit es passiert.

zu den leuten die nicht dran glauben:

anscheined gibt es solche frauen, und weltwunder würde ich dazu nicht sagen. es gibt halt sachen die sind mehr oder weniger unerklärlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.