![]() | 10. Januar 2009 zweiter Versuch |
![]() | 10. Januar 2009 ohne viel worte.................... |
![]() | 10. Januar 2009 Meckern? hier wird nicht gemeckert, höchstens konstruktiv kritisiert da es aber nichts zum kritisieren gibt, weil mir der Gesamteindruck gefällt, sag ich jetzt einfach mal... Hallo..., sieht toll aus LG. Mario |
![]() | 10. Januar 2009 Danke Ihr baut mich auf |
![]() | 10. Januar 2009 nö.. also meckern kann man echt nicht .. das sieht recht gut aus .. und mal ein ganz andere blickwinkel .. mir Gefälls |
![]() | 10. Januar 2009 das läßt..... auf den 3. Versuch hoffen. Weiter so ! |
![]() | 10. Januar 2009 WHOHW mmmmmhhh, das inspieriert ~~~ ~~~~bitte bitte ~~~~LG Flow´s |
![]() | 10. Januar 2009 Hallo Und das ist erst der zweiter Versuch Wahnsinn bin gespannt wie deine Entwicklung weiter geht. Gruß Plutus |
![]() | 10. Januar 2009 selbst wenn "gemeckert" werden sollte, darf Dich das nicht abschrecken weiter zu malen, die Geschmäcker sind nun mal verschieden...aber Du mußt auch lernen Kritik (jeglicher Art) nicht zu nah an Dich ran zulassen bzw. sie für Deine Zwecke zu benutzen mir persönlich gefällt Dein Bild jedenfalls sehr gut...und ich bin auch gespannt wie es weiter geht |
![]() | 13. Januar 2009 zweiter Versuch ... ... recht gelungener Versuch! Lediglich die Spitze/der Frontbereich des Schuhs erscheint mir, aus dieser Perspektive, etwas zu lang geraten. Wodurch der schöne Gesamteindruck etwas leidet. Grüße Sir Marc |
![]() | 13. Januar 2009 Richtig jetzt sehe ich es auch |
![]() | 29. Januar 2009 ......................... ~~~~Herzklopfen immer wieder ! |
![]() | 03. Februar 2009 ... Da gibt es nicht zu meckern. Andreas |