Lackstoff oder Lackfolie?

10. Januar 2009
Lackstoff oder Lackfolie?

Hallo!
Mich würde mal interessieren ob ihr eigentlich eher Lackstoff oder Lackfolie bevorzugt. Ich denke der echte Fetischist hat seine Klamotten innen lieber auch glatt und erträgt einen gewissen Schwitzeffekt. Lackstoff mit seiner textilen Rückseite fühlt sich doch eigentlich wie normale Kleidung an oder nicht?
10. Januar 2009

Besitze ja nur ein Lackkleid, hatte aber das Gefühl, dass ein Schinken im eigenen Saft haben muss: rundherum leichter Feuchtigkeitsfilm....

Lackfolie kenne ich eigentlich nur als Lacken - braucht ein bisschen, bis es Körpertemperatur hat......

Schöne Grüße

Glyxkind
10. Januar 2009

Kleidungsstücke aus Lackstoff oder Lackfolie sind für den Träger, der es mag, schon zwei paar Schuhe. Ich stehe auf Lack und Latex, für mich ist das direkte fühlen des Material am Körper ein anregendes stimulierendes Gefühl.
Ich will nicht sagen, dass Wäsche oder andere Klamotten aus Lackstoffen kein erotisches Gefühl erzeugen können, aber zum Beispiel eine Jeans aus Lackfolie, am nackten Körper zu tragen, ist für den echten Liebhaber glatter Stoffe erst der Kick. Lackstoffe haben für mich einen optischen Reitz, Lackfolie im Körperkontakt bewegen die Sinne. *zwinker*

Aber wenn meine Partnerin eines ihrer Kleider aus Lackstoff trägt *top2* , bin ich sehr angetan, dann kann ich nicht an mich halten, ich muss es brühren und darüber streichen.

Mehr zu Lackstoff oder Lackfolie?

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • Neu hier? Kein Problem!