erster Versuch

09. Januar 2009
erster Versuch

Schnell mal 'ne minimalistische Bleistiftzeichnung. Meckert ruhig :-)!!
09. Januar 2009
Toll...

Hast ein guten Schwung in der Hand.
Schöne Liniengebung.
Eizigst der Kopf ist ein wenig zu wuchtig und der rechte Verlauf in den Rückenbreich hätt auch nicht gemußt...
Ansonsten sehr weiblich.
Nicht aufhören bitte...
*g*
LG. Mario
10. Januar 2009

ich finde den üppgien schwung sehr gelungen
lediglich den kopf und die haare hätte ich evtl. nur mit wenigen schwüngen angedeutet statt sie so stempelförmig auszumalen
aber sonst finde ich sowohl farbwahl als auch die gesamte zeichung *top*.. ich mag das minimalistische.....
10. Januar 2009
mit wenig Farbe

viel ausgesagt. Sehr schön
10. Januar 2009

Hallo

Super Zeichnung weniger ist manchmal mehr

Gruß
Plutus
10. Januar 2009

dieser Stil hat schon was!
14. Januar 2009
1, 2, 3 ... aber

Hallo Ihr Beiden,

habe mir die drei Versuche angesehen, die Seiten nebeneinander geöffnet und verglichen... Also mir persönlich gefällt das erste eindeutig am besten.

OK, hab mich nicht mit der Frage Kopfproportionen befasst... er könnte ja leicht nach vorne geneigt sein, wodurch er aus der Perspektive ja kleiner zu zeichnen ist ... Aber eindeutig genial sind die minimalistischen Kurven die die Figur andeuten.

Beim zweiten Bild sage ich spontan nur AUA!!! das kann nicht gesund sein, schmerzt schon beim Anschauen der Zeichnung...

Das Dritte, da kann ich nichts reininterpretieren - aber ich bin ja ein Mann und werde von weiblichen Rundungen angesprochen *zwinker*

Genial fand ich es auch mit den Überschriften, die haben ja richtig dazu verlockt zu vergleichen. Geschickt gemacht!

In dem Sinne,

servas die Buam, Busserln die Maderln

*kuss2* *kuss2* *kuss2*

LG Uwe
20. Januar 2009

Also ich bin wirklich zufrieden
Dem Einen gefällt dis dem Anderen das
und ein paar konstruktive Dinge waren auch dabei

"Hurra"
20. Januar 2009

Das wäre doch mal ein Motiv mit dem du dich gut auf Leinwand versuchen könntest. Schön gewählte Farben und dann mit Schwung ein paar Akzente. Sieht bestimmt gut aus.
23. Januar 2009
Versuch

Ein Versuch währe es wert
24. Januar 2009
Wenn ich das Bild sehe ...

*Lach*,

es wird mir wieder klar warumich Akt nur weiblich zeichnen kann, einfach geschwungene ... weiche Linien ... eben eine Frau, ja und Dein Bild ... eben Frau, sehr gut getroffen.

Andreas
29. Januar 2009

*maler*

~~~~~~~~~sie ist sooooooooooooooooooo schön *top2*

~~~~Du beschenkst uns reich ~~~~

~~~~~~~~~~Danke *bussi*

Mehr zu erster Versuch

• Ein Versuch.

Inspiriert durch eine nette Dame Möchte ich hier mal einen kleinen versuch starten, der evtl. Spaß machen könnte.
  • erster Versuch - nun eure Meinung bitte.

Ich /wir haben ein neues Hobby für uns entdeckt. Der erste Versuch ich nun fertig geworden.
  • "Der Versuch ist aber ok."

Mit diesen Worten rechtfertigte ein User gerade ganz selbstbewusst eine sehr konkrete Date-Anfrage an mich, nachdem ich...
  • Sexter Versuch (s/w)

Heute der sechste und vorletzte Versuch - wie auch bei den 5 Versuchen zuvor mit der Bitte um konstruktive Kritik.

Interessante Gruppen zum Thema

• Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

Hier geht es um die künstlerische Darstellung des Themas BDSM.
  • Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Neu hier? Kein Problem!