![]() | 09. Januar 2009 erster Versuch |
![]() | 09. Januar 2009 Toll... Hast ein guten Schwung in der Hand. Schöne Liniengebung. Eizigst der Kopf ist ein wenig zu wuchtig und der rechte Verlauf in den Rückenbreich hätt auch nicht gemußt... Ansonsten sehr weiblich. Nicht aufhören bitte... LG. Mario |
![]() | 10. Januar 2009 ich finde den üppgien schwung sehr gelungen lediglich den kopf und die haare hätte ich evtl. nur mit wenigen schwüngen angedeutet statt sie so stempelförmig auszumalen aber sonst finde ich sowohl farbwahl als auch die gesamte zeichung |
![]() | 10. Januar 2009 mit wenig Farbe viel ausgesagt. Sehr schön |
![]() | 10. Januar 2009 Hallo Super Zeichnung weniger ist manchmal mehr Gruß Plutus |
![]() | 10. Januar 2009 dieser Stil hat schon was! |
![]() | 14. Januar 2009 1, 2, 3 ... aber Hallo Ihr Beiden, habe mir die drei Versuche angesehen, die Seiten nebeneinander geöffnet und verglichen... Also mir persönlich gefällt das erste eindeutig am besten. OK, hab mich nicht mit der Frage Kopfproportionen befasst... er könnte ja leicht nach vorne geneigt sein, wodurch er aus der Perspektive ja kleiner zu zeichnen ist ... Aber eindeutig genial sind die minimalistischen Kurven die die Figur andeuten. Beim zweiten Bild sage ich spontan nur AUA!!! das kann nicht gesund sein, schmerzt schon beim Anschauen der Zeichnung... Das Dritte, da kann ich nichts reininterpretieren - aber ich bin ja ein Mann und werde von weiblichen Rundungen angesprochen Genial fand ich es auch mit den Überschriften, die haben ja richtig dazu verlockt zu vergleichen. Geschickt gemacht! In dem Sinne, servas die Buam, Busserln die Maderln LG Uwe |
![]() | 20. Januar 2009 Also ich bin wirklich zufrieden Dem Einen gefällt dis dem Anderen das und ein paar konstruktive Dinge waren auch dabei "Hurra" |
![]() | 20. Januar 2009 Das wäre doch mal ein Motiv mit dem du dich gut auf Leinwand versuchen könntest. Schön gewählte Farben und dann mit Schwung ein paar Akzente. Sieht bestimmt gut aus. |
![]() | 23. Januar 2009 Versuch Ein Versuch währe es wert |
![]() | 24. Januar 2009 Wenn ich das Bild sehe ... *Lach*, es wird mir wieder klar warumich Akt nur weiblich zeichnen kann, einfach geschwungene ... weiche Linien ... eben eine Frau, ja und Dein Bild ... eben Frau, sehr gut getroffen. Andreas |
![]() | 29. Januar 2009 ~~~~~~~~~sie ist sooooooooooooooooooo schön ~~~~Du beschenkst uns reich ~~~~ ~~~~~~~~~~Danke |