Mögen Frauen dicke Dildos ???

He ihr süssen, was mögen die Ladies denn so für Dildos? Wie lang und breit soll er sein?

18. Februar 2006
Mögen Frauen dicke Dildos ???

he ihr süssen, was mögen die Ladies denn so für Dildos ?? Wie lang und breit soll er sein ???

Ich mag es wenn ich meiner Freundin mit einem richtig breiten dicken stimuliere... !!
19. Februar 2006

Warum hast du diese Frage nicht unter der Rubrik "Frauen" eröffnet? Dann wären sicherlich schon einige Antworte da... *zwinker*
Die Größe und Dicke des Dildos... Eine ganz persönliche Einstellung. Aber... Ja, es gibt Frauen, die auf die XXL-Variante stehen... Nicht immer, aber immer öfters... *zwinker*
19. Februar 2006

Also ich liebe große dildos *g*
Ist doch nen geiles gefühl total ausgefüllt zu sein *g*
aber das ist eben bei jeder frau anders.

info zu meinem dildo:
Erleben Sie Ihr »blaues Wunder«!
Dieser exklusive Dildo aus gleitfreudigem Jelly-Material macht dem ECHTEN starke Konkurrenz, denn er besticht durch seine wunderschöne Optik im trendigen Blau und die herrlich samtig weiche Oberfläche. Naturgetreu geädert, mit praller Eichel und äußerst real wirkenden Hoden ist er der Lover, den Frauen lieben! Der Clou: Der Saugfuß, der auf jeder glatten Oberfläche stark haftet und die extreme Biegsamkeit - so können Sie jede erdenkliche Stellung genießen, denn dieser Dildo macht einfach alles mit. 30,0 cm Gesamtlänge, Ø 4,5 cm.
19. Februar 2006
Dildo

schliesse mich meiner Vorrednerin an.
Auch ich liebe das ausgefüllt sein.

Gruss

M&F
19. Februar 2006

gross, grösser, 45 x 9
*autsch* zu gross sollte er auch nicht sein *zwinker*
19. Februar 2006

Hast du da Modell gestanden , Mike ? *fiesgrins*

Schon arg .
19. Februar 2006
Ausgefüllt sein......

ist schon ne feine Sache....aber manchmal ist weniger mehr!

*zwinker*
19. Februar 2006
Dildos

Hier mal unsere grossen!! *ggg*

Gruss
M&F
19. Februar 2006
Ui......

was ne geile Sammlung!!!!

*huch*
19. Februar 2006
Mein Liebling...

...ist sicher nicht der größte, glaube 19cm lang und so 5cm Durchmesser, aber das wirklich wichtige finde ich, das er aussieht wie ein echter und sich auch genauso anfühlt! Wenn ich meinen Freund dann z.Bsp. oral befriedige und er mich mit dem Dildo beglückt habe ich wirklich absolut das Gefühl zwei Männer zu geniessen *roll* Wobei ich super verstehn kann das Frau vergessen kann ob es echt oder ein Sexpielzeug ist wenn Sie nur super ausgefüllt ist... *zwinker*
20. Februar 2006

Meine Freundin hat einen Sumperdildo entdeckt, 35 cm groß und 5 cm durchmesser. Ich hatte dies bemerkt und ihr diesen ohne Ihr Wissen gekauft. Irgendwann hat sie ihn beim Schlafzimmer aufräumen gefunden.
Ich wusste am Anfang nicht wie ich es ihr beibringen sollte. Das hat sich in diesem Augenblick von selbst erledigt. Sie ist eine Thailänderin und relativ klein. Aber als ich nach dem Verkehr auf die Toilette ging, hat sie ihn sich selbst reingeschoben zuerst ein wenig. Den Rest habe ich besorgt. Seitdem gehört er zu unserem Sexspielzeug.
Gotte sei Dank ist ihr mein eigener, obwohl kleiner, Ihr Liebling.
Günter S.
20. Februar 2006
die technik entscheidet

....is wie die typische frage:wie gross sollte ein schw..... sein.
und die typische antwort dazu:nicht die grösse ist entscheidend,sondern wie man(n) damit umgeht.
mehr gibts da von unserer seite nicht zu zu sagen

LG G+T
20. Februar 2006

Wieder so eine pauschale Frage.
Weiß nicht, ob alle Frauen drauf stehen - aber meine!
Wir haben irgendwann mal klein angefangen.
Letztens hab ich so einen dicken Schwarzen mitgebracht. Dick und lang aber schön weich. Ein duftendes Gleitmittel dazu. War ein voller ERfolg bei meiner Maus. War so toll, dass sie ein paar Tage später an unseren "Spielzeugschrank" ging, den dicken Lümmel genommen hat, und ihn sich vor meinen Augen in die Möse geschoben hat. Ich habe auch mal vom Einkaufen eine Gurke mitgebrach - ist zwar ein bisschen fest, aber aufregend. Das dünn zulaufende Ende kann mann auch schön anal benutzen.
20. Februar 2006

kurze frage, kurze antwort: nein, mag ich nicht.
20. Februar 2006

ja ich schliese mich meiner vorrednnerin an
ich finde auch große dildos tun teilweise einfach nur weh

aber dies ist einer der vielen fragen die man nicht allgemein beantworten kann
da mus man jede einzeln sehn es lebe die indiviedualität

es

Mehr zu Mögen Frauen dicke Dildos ???

Interessante Gruppen zum Thema

• Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Große Menschen im Joy

Große Menschen im Joy

Hier Gruppe sollen sich alle Menschen ab einer Mindestgröße treffen. - Frauen ab 1,75 m - Männer ab 1,90 m
  • Neu hier? Kein Problem!