![]() | 09. April 2008 also ich habe auch keinen besonderst großen dildo, aber wenn ich erhlich bin würde mich das schon mal reizen einen größeren auszuprobieren. aber wo fängt man da an, gleich größer oder etwas mit der zeit steigern??? |
![]() | 09. April 2008 Steigern Also ich habe mit einem relativ kleinen Angefangen und mich langsam gesteigert. Das war eigentlich angenehmer als gleich so nen Mega Prügel von 5 Cm reinzuschieben. |
![]() | 09. April 2008 dildo also ich hab nix gegen lange dicke dildos einzuwenden sind sehr erregend wenn nich zu dick und lang |
![]() | 09. April 2008 Ich mag dicke Dinger. Habe auch schon manchmal 2 Stück drin. Mag es eben sehr ausgefüllt zu sein. Ist auch eine gute Vorbereitung zum fisten. |
![]() | 10. April 2008 Ja, ich mag es auch, wenn sie etwas größer und dicker sind. Es ist doch irgendwie was ganz anderes, als mit den "Standardmaßen" und fühlt sich absolut geil an. Jeder so, wie er es gern hat... LG Soulslady |
![]() | 10. April 2008 von pylonen und seeungeheuern bekomm ich spontane gedanken an ein keusches leben besonders nach nem absolut vernichtenden versuch, etwas dieser groesse (nicht ganz so extrem zugegeben) in mir unterzubringen und dabei sind wir nichtmal an der laenge gescheitert ... das einzig wirklich positive daran war dann das gefuehl der erleichterung danach hab mir aber mal von jemandem der es wissen muss erzaehlen lassen dass es frauen gibt die einfach so weit gebaut sind und anders ueberhaupt nicht merken ob nun irgendwas in ihnen ist oder nicht ansonsten kann ich mir vorstellen immer wieder ein faszinierender anblick ... DAS passt DA rein??? (vorne wie hinten) |
![]() | 11. April 2008 wusste garnich das man hier in org. grösse abbilden darf !! |
![]() | 11. April 2008 Seine EX |
![]() | 11. April 2008 ist doch supergeil ich mag es auch gerne wenn ich sehr ausgefüllt bin, weil es dann mal was anderes ist als nur den standart zu haben. Hatte es mir mal mit einem dildo besorgt und und mein Freund hatte seinen dann auch noch mit hineingeschoben und das fand ich schon supergeil. Aber ist bestimmt noch geiler wenn man zwei echte in sich hat die dann auch noch ne nette größe haben dann gehe ich wohl richtig ab. Noch ist es ein Traum aber hoffe das ich ihn bald mal umsetzten kann. Lieben Gruß von Chrissy |
![]() | 11. April 2008 @Chrissy ...meinst Du, das mit den zwei Echten funzt??? Ich versuche gerade, mir die Stellung dazu vorzustellen...???? |
![]() | 11. April 2008 kann eigentlich nur geplatzt sein - somit ex.... |
![]() | 11. April 2008 Zitat: kann eigentlich nur geplatzt sein - somit ex.... ...der muss sich dann vorkommen, als ob er ein würstchen durch ein Scheunentor wirft!!!! HiHi |
![]() | 11. April 2008 Ob gross oder klein ein vibi gehört bei uns zum alltag. Mal mehr oder weniger |
![]() | 11. April 2008 Lustpaerchen_HH ich kann es euch nur wünschen, dass ihr es erlebt. Ich habe es schon geniessen können, mit 2 Schwänzen. Mir hat es gefallen, die Reibung des zweiten Schwanz an meinem eigenen zu spüren. Es war super heiss. Macht es mal ......... |
![]() | 11. April 2008 *lach* kann eigentlich nur geplatzt sein - somit ex.... nein, sie ist zum glück nicht geplatzt... hätte auch eine richtige sauerrei gegeben. sie mochte es nunmal ausgefüllt zu sein. wie eben hier schon erwähnt gab es oft mein bestes stück und einen dildo gleichzeitig... aber auch fisting war alles andere als ungewöhnlich. |