![]() | 20. Februar 2006 Dicke Dildos tun weh.? Beileibe nicht.! Man muß die richtige Gleitcreme benutzen. Anaesthesin 20 % ist die richtige. Meine Frau hat sie benutzt, auf Anraten Ihrer Freundin. Ich reibe den dicken Dildo damit dünn ein und er flutscht nur so fast wie von selbst in deren Möse. Sie hat es auch einmal mit einer Gurke gemacht aber sie hat keinen Spass daran. Der Dildo ist etwas anderes sie sagt BESSER. Aber wie sie bekennt ist meiner der beste weil er Leben in sich hat. Und das ist das was sie richtig möchte Günter |
![]() | 20. Februar 2006 Große Dildos ich der Weibliche Teil von uns finde große Dildos klasse.Was soll ich den mit einem kleinen der mich nicht ausfüllt.Von weh tun kann keine rede sein wenn man richtig feucht ist flutscht alles rein. |
![]() | 22. Februar 2006 Da ich (w) auch auf fisten stehe kann ich nur mit einem ja antworten. Ist schon geil richtig ausgefüllt zu sein und meinem Schatz macht es auch Spaß es mir mit einem Dildo oder seiner Hand richtig schön zu besorgen. Liebe Grüße von den Snorre´s |
![]() | 22. Februar 2006 je dicker, desto besser |
![]() | 23. Februar 2006 Nicht die grösse ist wichtig! Denn wer die technik dabei beherrscht mit den Dildo umzugehen ,den ist egal wie groß er ist! |
![]() | 23. Februar 2006 Dito.... sehe es auch so wie meine beiden vorschreiberinnen... weniger ist manchmal mehr... bei mir löst es auch eher schmerzen aus als lust.... LG |
![]() | 23. Februar 2006 Kann ich nur bestätigen...ist aber dasselbe wie ein großer Dödel...*seufz* Und wie bereits oft geschrieben und gesagt wurde:Nicht die Quantität, sondern die Qualität entscheidet |
![]() | 23. Februar 2006 Natürlich kommt es auf die Qualität an. Aber die wird nun mal vorausgesetzt. Wir benutzen den Dildo beim sexeln als Spielzeug. Je nach Stimmung und Lust holt sich meine Maus dann schon mal den dicken Schwarzen. Der steigert die Qualität. Und weil, wie schon so oft beschrieben, die Lust im Kopf entsteht, muss es dann der Große sein. |
![]() | 23. Februar 2006 Also mein kleiner Liebling welcher nen schicken Platz in meinem Nachttisch hat (wo auch sonst Denke aber auch das die Grösse und Länge beim Dildo nicht ausschlag gebend ist, eher das, wie man(n) damit umzugehen vermag... Grüsschen von der Nadine |
![]() | 08. März 2006 Also ich hab an so Riesendildos irgendwie Blut geleckt. Ich kann mich zwar selbst mit meinen 17 x 6 cm großem körpereigenem "Dildo" nicht beschweren, jedoch reizen mich diese ganz großen und vor allem richtig Dicken schon um sie mal an einer Partnerin zu testen Kann aber auch in meinem Profil nachgelesen werden. Würde mich also freuen, wenn ihr noch ein paar Frauen, die auf eben solche "streching-spiele" stehen, hier ihre postings abgeben würden. Grüße, Templar_Silent |
![]() | 08. März 2006 meine süße will auch einen ganz dicken !!! was ihr besser gefällt ist wenn ich sie fiste !!! Da wird sie so richtig geil !!!!!! |
![]() | 13. März 2006 Also ich steh auch auf große und dicke Dildos, er soll mich ja auch ausfüllen |
![]() | 16. März 2006 Die Größe hängt immer von der Stimmung ab. Manchmal bevorzuge ich den "Großen" um ganz ausgefüllt zu sein. Manchmal lieber den etwas kleineren. Gut ist es aber mit Beiden, von Schmerzen keine Spur |
![]() | 16. März 2006 Der Reiz ... ... ist da. ich würde mich schonmal von so einem Riesendildo ... lassen wollen. Selbst haben wir uns jetzt eine Hand gekauft - macht sich super geil. Würde aber trotzdem gerne auch noch andere ausprobieren wollen, aber ist ja dann auch eine Geldfrage wenn man einen guten Dildo kauft ... |
![]() | 16. März 2006 groß mach an Hallo zusammen, ich finde es auch richtig geil, wenn ich total ausgefüllt bin. Das heißt aber nicht, dass die Größe entscheidet. Ist halt was anderes. |