![]() | 26. August 2008 neee zu groß muß nicht sein also ich finde das es schon im normalen Rahmen sein sollte, also extrem große und faustdicke Dildos haben bei mir keine chance Bine |
![]() | 28. August 2008 Ich finde auch es sollte schon eine natürliche größe haben. |
![]() | 04. September 2008 Große Dildos Also ich habe die Erfahrung gemacht das der größte Teil der Frauen mit den ich ein sexuelles verhältnis hatte auf große (xxxxxxl) Dildos stand. Es gab naturlich auch welche die eine normale Größe bevorzugten was warscheinlich eher dem Normalfall entspricht. Gruß Tom. |
![]() | 04. September 2008 zu groß ist auch nicht schön, eine normal größe reicht vollkommen aus, findeich zumindest LG, Sanjana |
![]() | 04. September 2008 Vor einigen Tagen habe ich mich auf der Internetseite eines Anbieters für Sextoys umgeschaut. Beim Lesen der Erfahrungsberichte über Monsterdildos ist mir folgendes aufgefallen. Mögen Frauen dicke Dildos ??? Bei den wirklich dicken Teilen stammten die Antworten zu über 90% nur von Männern. Sind Frauen nun zu sehr mit deren Benutzung beschäftigt, dass sie gar nicht dazu kommen einen Erfahrungsbericht zu schreiben oder ist das doch eher eine Männerdomäne? Wir Männer neigen ja sehr gerne und oft zu Übertreibungen. Al |
![]() | 05. September 2008 10 x 30 cm Ich glaube auch: Große Dildos sind dekorativ für die Wohnzimmerfensterbank, ein erregender Anblick. Aber sie sitzen so unbequem. Hätten Frauen schon immer auf 10x30 cm gestanden, dann WÄRE das heutzutage dank Selektion die Durchschnittsgröße an männlicher Naturausstattung. |
![]() | 11. September 2008 So oder so ... |
![]() | 11. September 2008 ich glaube manche frauen haben keinerlei vergleichsdaten und nennen utopische größen (wie 45x9) ..lache Ein riesending wäre schon 28x6 der größte je gemessene männl. Dingdong.... |
![]() | 11. November 2008 dicke Dildos Also ich liebe es ganz toll wenn ich von meinem Mann gefesselt werde, und er mich mit seiner starken (sehr dicken) Faust befriedigt. Es gibt uns beiden einen tollen Kick. Wir sind auf der Suche nach einen Dido so ca. 30-35cm lang und 8-10cm im Durchmesser. Wer kann helfen |
![]() | 11. November 2008 @kefra Ist ja wohl nicht ernst gemeint, oder? (Das ihr keinen findet!) Ihr habt doch sicher einen Inet Zugang! Dann googelt doch mal bissel! Wir kaufen beim Dildoking in Berlin (online). Die Größe haben die sicher auf Lager! |
![]() | 11. November 2008 Auch von mir eine kurze Antwort: Ich mag es nicht übermäßig groß. Normal reicht vollkommen |
![]() | 12. November 2008 also ich denke mal das kommt drauf an. wenn eien frau auf fisting steht bevorzugt wie einen größeren dickern dildo.. oder irre ich mich da? |
![]() | 12. November 2008 dick und lang ich denke das frauen dort das probieren was sie nicht in der natur bekommen. ich habe auch einen großen und dicken und ich finde es toll wenn mein freund mich auch damit ab und zu an macht . und mein freund ist schon wirklich gut bestück ! |
![]() | 10. Dezember 2008 wie schon... ...einige zuvor meinten: geschmacksache. bei mir kommt es auch auf meine stimmung an, welche größe ich wähle |
![]() | 10. Dezember 2008 dünn und lang - der Frauen Qual kurz und dick - der Frauen Glück |