| immer aktiv beim Sex mit einem anderen Mann? | 1% | (3) | |
| meistens aktiv beim Sex mit einem anderen Mann? | 4% | (11) | |
| beides, aktiv und passiv? | 47% | (114) | |
| meistens passiv beim Sex mit einem anderen Mann? | 19% | (46) | |
| immer passiv beim Sex mit einem anderen Mann? | 10% | (26) | |
| noch keine Erfahrungen! | 17% | (42) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 242 | ||
![]() | 27. September 2009 noch etwas angemerkt sorry hatte es im vorigen Beitrag nicht eindeutig erwähnt...dies bezieht sich auf Ihn. Da sie nicht Bi ist....nur damit keine Verwechslungen entstehen.. |
![]() | 02. Oktober 2009 Aktiv Lieber bin ich der aktive Part. Aber wieso nicht mal was Neues versuchen? |
![]() | 03. Oktober 2009 Schildkröte??? Als erstes mal ist es ja eine Definitionssache. aktiv/passiv kann ja auch nur den Analverkehr betreffen. Hier mal von mir ein klares: "Ja gerne, beides bitte" Aber in der Umfrage ging es jawohl um die Frage ob ich da liege wie eine Schildkröte auf dem Rücken oder auch mal die Sache in die eigene Hand nehme. Ich mag beides, allerdings brauche ich fesselnde Hilfe damit ich wirklich nur liege und nicht direkt wieder mit meinen Fingern auf Wnderschaft gehe. Bin also wohl von natur aus der aktive Typ. |
![]() | 08. Dezember 2009 kurz und knapp unser M beim Sex mit M -> OV a/p AV p (wobei er mit Sicherheit nicht wie ein toter Fisch da liegt |
![]() | 08. Dezember 2009 am liebsten passiv ich bin am liebsten passiv bei nem anderen mann, denn wenn ich aktiv sein will, fick ich mit meiner freundin |
![]() | 08. Dezember 2009 und weil eben alle passiv sind...passiert eben auch so wenig.... |
![]() | 08. Dezember 2009 Ov gern die 69 AV nur aktiv. LG |
![]() | 09. Dezember 2009 Das kommt auf die Tagesform Zeit und auch auf den Partner an. Meistens bin ich sofort dabei und blase leidenschaftlich wenn anales Verwöhnen angesagt ist so animiere ich dazu mich zu ficken oder andere Praktiken (fisten, dehnen, Spielzeug) anzuwenden. Auch verwöhne ich meine Partner auch gern AV mit Hand und Zunge. Nur selber ficken ist nicht so mein Ding da bin ich lieber der aufnehmende Teil |
![]() | 09. Dezember 2009 Hallo Landmann Du wärst wahrscheinlich der richtige Bi-partner für mich. Sehr gern las ich blasen. Anal bei mir ist schwer möglich (zu eng) so das ich gern den aktiven Teil übernehme. |
![]() | 13. Dezember 2009 @ thrillcouple |
![]() | 13. Dezember 2009 Beides, bitte!! |
![]() | 13. Dezember 2009 also es kommt ja auf die Stimmung an würde ich Sagen... |
![]() | 13. Dezember 2009 Also ich bin beim Oralverkehr lieber aktiv. Ich liebe es besonders wenn er mich schön in den Mund fickt und ich seinen Schwanz ausgiebig verwöhnen kann. Mein AV bin ich dann lieber aktiv. Das nennt sich ausgleichende Gerechtigkeit, grins... |
![]() | 14. Dezember 2009 Gerne Erfahrungen machen Ich würd gern mal bi Erfahrungen machen, leider hab ich bisher keine Möglichkeit gehabt! Aber wenn würd ich sagen AV passiv und OV Aktiv |
![]() | 15. Dezember 2009 Bei mir ist das eine Frage um was es geht. Analverkehr mag ich eigentlich nicht, weder passiv noch aktiv bringt es mir etwas. Beim Blasen sieht es da schon anders aus. Da lasse ich mich gerne verwöhnen und hab auch richtig Spass dabei einen Schwanz hochzublasen. Gerne lasse ich mich dann auch in den Mund ficken. |