| immer aktiv beim Sex mit einem anderen Mann? | 1% | (3) | |
| meistens aktiv beim Sex mit einem anderen Mann? | 4% | (11) | |
| beides, aktiv und passiv? | 47% | (114) | |
| meistens passiv beim Sex mit einem anderen Mann? | 19% | (46) | |
| immer passiv beim Sex mit einem anderen Mann? | 10% | (26) | |
| noch keine Erfahrungen! | 17% | (42) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 242 | ||
![]() | 16. Februar 2011 Es ist geil wenn man mal passiv anal genommen wird! |
![]() | 16. Februar 2011 Naja ich bin zwar kein Bi-Mann, aber eine Bi-Transe.. von daher kann ich schon mitreden Ich mag auch beides, wobei ich eher zum passiven Part tendiere. Aber wenn ich mal Lust habe aktiv zu sein, dann bin ich das sehr sehr gerne und finde es auch einfach geil. *umschau* ich hoffe mal, dass ich hier jetzt nicht gleich gesteinigt werde, weil ich mich geouted habe TS zu sein und meinen Schwanz nicht zu hassen... |
![]() | 18. Februar 2011 Finde beides schön Ob passive oder aktiv ist eine schöne sache habe das bestimmt 15 Jahre nicht mehr erlebt aber könnte es mir wieder einmal vorstellen |
![]() | 18. Februar 2011 Es ist Wunderbar ....... ...... wenn man Frau und Mann verwöhnen kann. |
![]() | 09. Oktober 2011 ich mag den bisex aktiv wie auch passiv egal oral oder anal |
![]() | 09. Oktober 2011 So oder so Ich bin da recht flexibel, ich mag es mal die aktive oder passive Rolle zu spielen. Das ist auch immer abhängig mit wem man seinen Spaß hat. Von älteren Kerlen lasse ich mich gerne verwöhnen und stelle mich sehr passiv zu Verfügung, bei jüngeren bin ich gerne mal der aktive und verwöhne die Kerle |
![]() | 10. Oktober 2011 mehr passiv Im Kino oder am Badesee lass ich mich gerne von "älteren" Männern verwöhnen,sorry,aber ich glaube das die reifen Männer besser blasen als Frauen(noch 20 Ehejahren bin ich draufgekommen). Den Schwanz durch ein "Glory Hole " gesteckt und ab gehts. Am See kurz in die Büsche,kurz gewixt und schon ist mindestens einer da. Mit älter meine ich Männer ab 60Jahren,bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. |
![]() | 11. Oktober 2011 Beides Also, ich bin im Grunde beides: Oral absolut aktiv (wobei ich manchmal, aber sehr selten den passiven Part übernehme) Anal bin ich dann aber ausschließlich passiv - Anales aktiv könnte ich ja auch mit einer Frau haben, gell? |
![]() | 14. Oktober 2011 beides ich mag beides gerne, sowohl aktiv und passiv. Es ist beides sehr geil. |
![]() | 18. Oktober 2011 Wie mein Vorredner grundsätzlich beides, wobei es ja nicht immer beides sein muss, je nach Lust und Laune der Jungs oder natürlich nach den Spielregeln.... |
![]() | 18. Oktober 2011 .... das stimmt, ich habe auch geschrieben, das ich beides mag, aber beim praktizieren ist es immer unterschiedlich |
![]() | 18. Oktober 2011 Auf die jeweilige Situation kommt es an Am Anfang eine Zustimmung zu sherpa4. Auch ich konnte - seit längerer Zeit - feststellen das Ältere Männer am besten mit meiner Lust und meinem Schwanz umgehen könne. Ich suche deshalb auch kontakt zu reiferen Bi-Jahrgängen. Auch sonst kann ich mich meinen Vorrednern anschließen. Meist bin ich gern passiv. Nur, wenn ich richtig angeheizt bin, bei einem schönen Schwanz (Größe völlig egeal) bin ich gerne aktiv. Ich schiebe Ihn mir gern selbst in den Mund. Ich will das Spiel mit Zunge und Lippen am Schaft selbst bestimmen. Da kann ich besser bestimmen wie tief ich Ihn in den Hals schiebe. Die Erregung zu spüren und noch ein wenig hinauszögern macht mich wahnsinnig scharf. Ansonsten gebe ich mich aber auch gern nur hin. Entkleidet zu werden/gestreichelt zu werden/angeheizt werden und sich einfach der Wolllust hingeben finde ich berauschend. |
![]() | 25. Oktober 2011 ich bin eigentlich nur passiv aber ausnahmen bestätigen die regel! |
![]() | 25. Oktober 2011 ich bin eigentlich nur passiv aber ausnahmen bestätigen die regel! |