| immer aktiv beim Sex mit einem anderen Mann? | 1% | (3) | |
| meistens aktiv beim Sex mit einem anderen Mann? | 4% | (11) | |
| beides, aktiv und passiv? | 47% | (114) | |
| meistens passiv beim Sex mit einem anderen Mann? | 19% | (46) | |
| immer passiv beim Sex mit einem anderen Mann? | 10% | (26) | |
| noch keine Erfahrungen! | 17% | (42) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 242 | ||
![]() | 13. Januar 2009 sowohl als auch muss sich ergeben, aber wenn ich merke, dass es gefällt bin ich eher der aktivere Teil |
![]() | 13. Januar 2009 mittlerweile PASSIV + aktiv früher war "alles" ausgeglichen... aktiv und passiv... mittlerweile ist es jedoch so, dass ich wenn es eher ein hang zum passiven ... ist eben auch der reiz dessen, was ich mich einer frau nicht erleben kann |
![]() | 13. Januar 2009 allso ich eher passiv ich bin bei männer doch eher passiv...d.h. ich blase für mein leben gerne einen schwanz...und beim |
![]() | 13. Januar 2009 Das ist wirklich was anderes, wenn man die Frage auf AV präzisiert. Bin gern aktiv, weil es die mit den Mädels geübte Praxis ist und es mir gefällt. Passiv hab´ich nur einen Versuch hinter mir und konnte außer dem Ungewohnten der Sache noch nicht den Reiz abgewinnen der offensichtlich möglich ist. Muß aber sagen:"Es war ein tolles Gefühl sich hinzugeben." Würde es gerne weiterhin pflegen um des Genusses wegen. Nur Mut Bi-Männer, meldet Euch mal. |
![]() | 13. Januar 2009 nur Passiv Ich könnte mir garnicht vorstellen selber einen MAnn zu fi**en oder mir einen bla**en zu lassen. ICh steh nur drauf selber das kleine Dreckstück zu sein:-) |
![]() | 14. Januar 2009 Passiv Also mich reizt ganz klar der passive Verkehr mehr. Leider ist meine erste und bisher letzte Erfahrung schon etwa 10 Jahre her.. Aber ich träume ständig davon.. Hoffentlich darf ich das bald nochmals erleben.. |
![]() | 14. Januar 2009 Bela6 Passiv Also mich reizt ganz klar der passive Verkehr mehr. Leider ist meine erste und bisher letzte Erfahrung schon etwa 10 Jahre her.. Aber ich träume ständig davon.. Hoffentlich darf ich das bald nochmals erleben.. Ohhhhhh, 10 Jahre her? Aslo wenn wir uns Dein Alter anschauen..... |
![]() | 14. Januar 2009 Früh übt sich . . . ! Aufmerksam gelesen erschließen sich doch ungeahnte Erfahrungen. Wenn´s in der Erinnerung schön war, warum dann keine Wiederholung? Jetzt, wo es erlaubt wäre. |
![]() | 14. Januar 2009 Ganz klar beides Mich reizt es beide Seiten auszuleben. Kann nicht genau sagen was ich lieber mag, aber nur aktiv oder nur passiv zu sein (bei allen möglichen Spielarten unter Männern), das wäre für mich nicht erfüllend. Je nach Lust und Laune bin ich mehr der Genießer oder der Verwöhner. |
![]() | 15. Januar 2009 Ich denk mal... ...erlaubt war es damals auch, wir waren gleich alt. Für ihn wars jedoch was anderes denk ich, mehr so ein ausprobieren, wie er mir später auch mal gesagt hat.. Meine Antwort: "Jaja klar, für mich auch, würde ich nie wieder tun..." Heute ist er "nur" noch mein bester Kumpel, sexuell läuft gar nichts, und ich wüsste auch nicht mit wem.. Irgendwie will ichs ja auch nicht mit "irgendjemandem" machen. |
![]() | 15. Januar 2009 auchziemlich früh Bei mirwar das aber auch voll früh. ICh hatte noch nicht mal Schamhaare und mein gegenüber auch nicht als ich ihn geblasen habe. KOmmt vor |
![]() | 15. Januar 2009 aktiv oder passiv Hi zusammen, also wenns denn mal vorkommt daß ein zweiter Mann unser Bett Teilt dann bin ich meist passiv. Ich lieb es einfach so richtig durchgenudelt zu werden. LG: Joe und Jenny |
![]() | 15. Januar 2009 Ich habe noch keine Erfahrungen in dem bereich sammeln können ausser ein paar Analspielchen mit meiner Freundin. Und ich könnte mir schon eher vorstellen passiv zu sein als aktiv. Ich mag es sehr gerne was in den Hintern gesteckt zu bekommen. Und gerne würde ich mal einen Schwanz in meinem Hintern spüren wollen. |
![]() | 15. Januar 2009 kommt darauf an so einfach lässt sich die Frage sicherlich nicht beantworten.... Du beziehst dies ja rein auf den AV. Bei mir kommt es wirklich auf die Situation und die Stimmung an, ich kann nicht pauschalisieren a oder p zu sein.... Ich kenne auch Fälle wo ein sogenannter "rein" aktiver die passive Seite probierte und daran gefallen gefunden hat... So wird es in umgekehrter Weise sicherlich auch schon Fälle gegeben haben... Last but not Least - Sex ist eine schöne Sache und man sollte alles ausprobieren wozu man Lust hat.... |
![]() | 15. Januar 2009 aktiv/passiv Ich mag beide Seiten, habe kein Interesse an einem Mann, der sich nur von mir verwöhnen lassen will, aber das gibt es leider viel zu oft. |