| immer aktiv beim Sex mit einem anderen Mann? | 1% | (3) | |
| meistens aktiv beim Sex mit einem anderen Mann? | 4% | (11) | |
| beides, aktiv und passiv? | 47% | (114) | |
| meistens passiv beim Sex mit einem anderen Mann? | 19% | (46) | |
| immer passiv beim Sex mit einem anderen Mann? | 10% | (26) | |
| noch keine Erfahrungen! | 17% | (42) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 242 | ||
![]() | 21. März 2010 aktiv-passiv Ich habe in meinem Leben schon so manche Erfahrungen gesammelt, aber was ich ich schreibe, dass gleicht sich auch mit denen aus den verschiedensten Foren und da unterhalte ich mich mit vielen Männern. meinetwegen kannst du eine andere Auffassung dazu haben, es ist mir egal. Sehr viele Menschen sind beim Sex immer nur drauf aus von dem anderen verwöhnt zu werden und das ist bei Frauen, wie Männern so und genau deshalb ärgere ich mich darüber, denn man möchte beim Sex nicht nur geben, sondern auch unaufgefordert vom anderen was bekommen, aber wir Menschen sind nun mal egoistisch und so ist auch bei vielen ihr Verhalten zu erklären. |
![]() | 22. März 2010 aus fehlern lernt MANN doch?? ich verstehe deinen frust...uns ist das auch 1-2 mal passiert..aber dann nicht wieder...entweder..kitzel ich bin schon beim schreiben raus...was der andere moechte... und auf partys stehen wir schon mal gnadenlos auf..wenn es zu einseitig wird... du solltest vielleicht mal genauer hinsehen...mit wem du dich tummelst..dann ist die enttaeuschung nicht gross... aber ganz allgemein kann ich deinen aerger verstehen...uns nervt das auch...zum teil wird es dann noch unter maentelchen..."ach ich bin ja devot" versteckt... nach unseren erfahrungen...sind nur ganz wenige aktiv+passiv...die kann man suchen wie eine nadel im heuhaufen... alle wollen eben nur ihren |
![]() | 22. März 2010 Passiv Ich bin dabei immer nur der passive. das heißt aber nchtdas ich nur daliege. Ich reite auch mal gern auf einem Schwanz und bin beim Blasen und lecken sehr aktiv. Gern lasse ich mich auch blasen und lecken. Nur will ich keine aktiven AV machen. Ciao Lexa |
![]() | 26. März 2010 ,,........ keine ahnung |
![]() | 27. März 2010 ich (m) bin beides. wobei ich passiv bevorzuge lieben gruss luckyflower |
![]() | 27. März 2010 ,,........ sehr weit weg |
![]() | 28. März 2010 Beides macht mich heiß.. Also ich finde beides richtig geil. Mann kann das ja eh nie so pauschalisieren.Es kommt auf jeden selber drauf an, ob er es geil findet wenn er was in sich spürt, oder ob er lieber etwas versteckt. Also wie gesagt jeden das seine...und alle in meinen |
![]() | 28. März 2010 Ich würde es gerne herausfinden was ich bevorzuge. Ich träume schon lange davon mit einem Mann meine sexuellen Phantasien auszuleben, aber bisher habe ich noch niemanden dafür gefunden, ich träume dabei aber von aktiv und passiv im gleichen Maße. Gruß |
![]() | 29. März 2010 beides möglich ich mach beides, kommt auf die Stimmung und Situation an. |
![]() | 02. April 2010 ich bin bei beides aktiv und passiv |
![]() | 03. April 2010 passiv habe ich passiv nie erlebt. Ist seid langem ein Wunsch das zu erleben |
![]() | 05. April 2010 aus dem Nähkästchen leider ist es doch zu oft so, dass die Bi Interessierten nur nach einem suchen: Oral passiv und anal aktiv. Das ist doch nichts anderes, als benutzen. Wenigstens sehe ich das so. Bi zu dritt oder viert ist so ein tolles Erleben. Keine Berührungsängste, jeder kann nach Lust und Laune, jeder kann auch mal eine kleine Pause machen. Oder ganz einfach nur zuschauen. Wer einmal erlebt hat, wie es sich anfühlt, wenn Mann tief in einer Frau ist, und dabei ein Mann tief in ihm selber ist, der spricht nicht mehr von interessiert. Der lebt es aus. Und meiner Erahrung nach macht es die passenden Partnerinnen unheimlich geil. Oder gemeinsam zu blasen, sich dabei in die Augen sehen, sich zu küssen mit einem Schwanz dazwischen, einfach himmlich. Und das hat am wenigsten mit Schwul zu tun. |
![]() | 05. April 2010 Beides ... eben mal so, mal so Aktiv & Passiv ... beides ist eine schoene Sache, ganz nach der jeweiligen Lust & Laune & Gelegenheit. Manchmal gibt es Tage an denen man(n) alles selbst machen moechte und manchmal eben auch Tage, an denen man(n) nur passiv empfangen will. Aber nicht zu vergessen sind die Tage, an welchen man(n) einfach nur kuscheln, knutschen und entspannt einschlafen moechte ... die sind naemlich auch ganz reizvoll & schoen |
![]() | 06. April 2010 Stimmt, da gebe ich Dir recht das habe ich ja auch genau so gemeint. Das ist ja auch das Schöne, wenn alle aktiv und passiv sind. Geben und nehmen, je nach Lust und Laune. Ich hatte auch nur die gemeint, die immer nur nehmen wollen. No go für mich. Das sind allerdings auch die Männer, die in so richtigen blinden Aktionismus verfallen. Nach der Devise " jetzt habe ich die Gelegenheit". Wie schon gesagt, ich rede hier aus Erfahrung. |
![]() | 09. April 2010 ja da ist was ich mag beides gerne ,ich genieße es schön genommen zu werden ,auch von mehreren . aber auch stoße ich gerne mal zu ,oder lasse mich reiten oder reite gerne. |