![]() | 18. Februar 2006 anal-quicki hat jemand schon mal ein anal-quicki gehabt. ich mein also ohne lang rum zu fackeln mit vaginal und oral gleich hinten und nur hinten reinzugehen beim verkehr? welche stellung habt ihr verwendet? wie analerfahren wart ihr? ist es empfehlenswert? |
![]() | 18. Februar 2006 Das kommt meistens nicht so gut...aua Aber probieren könnt ihrs ja mal. Mir tut das so ohne jegliches Vorspiel weh. Aber iss ja nicht jeder so empfindlich wie ich. Probieren geht über studieren |
![]() | 18. Februar 2006 JA !! Wenn meine Frau so richtig angetörnt und heiß ist, verlangt sie es, gleich in den A... gef.... zu werden. Da ist sie so nass und hinten so locker, dass es hinten gleich reinflutscht. Es kann aber auch sein, dass ich abends nach hause komme und sie hat gebadet und erwartet mich mit ihrem Leder-Dildo-Slip. Dann weiß ich auch was los ist. Dann will sie mich auch ohne Anlauf nehmen. Am Anfang brauch ich dann ein bisschen, bis sich mein Po auf den Dildo eingestellt hat. Aber dann geht´s richtig ab. Ach ja, wir haben schon ein bisschen anale Erfahrung. |
![]() | 18. Februar 2006 geht so anal-quicki dann eigentlich auch mal ohne flutschi-mittel oder muß das sein? |
![]() | 18. Februar 2006 Hallo shot, ..wie gesagt: bei meiner Frau geht das ganz ohne. Die ist vorne so glibbrig, einmal mit dem Schwanz durch die Muschispalte, das genügt bei ihr. Ich bin da in bisschen weicheiig. Ein wenig Flutschi ist mir lieber, aber manchmal meint meine Frau, ein bisschen Spucke müsste genügen - tùt`s dann auch. |
![]() | 18. Februar 2006 Genau das gleiche. Wenn Sie richtig geil ist, reicht es, den Muschisaft als Flutschi zu verwenden. Dann geht auch ein Anal-Quickie. Hier kann sich ein nicht allzugroßer Schwanz auch mal als Vorteil erweisen |
![]() | 18. Februar 2006 Da bin ich ja froh...... .. dass meiner nicht so groß ist. Aber meine Süße hat auch gerne die Dildos in verschiedenen Größen hinten drin. Das flutscht bei ihr auch. Immer auch nicht. Aber wenn sie es will. |
![]() | 18. Februar 2006 Also wir hatten schonmal nur Anal, aber einfach nur rein raus fertig könnte schmerzhaft werden! Ihr müsst schon ein wenig vorher rumfummeln am Po! Und wegen welcher Stellung, natürlich von hinten! Mfg Josi |
![]() | 18. Februar 2006 Zum Beispiel Wieso "natürlich von hinten"? Mann kann doch gemütlich auf dem Rücken liegen und Frau setzt sich drauf. Geht gudd!! |
![]() | 18. Februar 2006 wow, davon träumt doch jedermann! während der party schnell mal aufs klo und dann hinten rein, wow |
![]() | 18. Februar 2006 also dagegen hab ich bestimmt nichts aber man(n) sollte vorsichtig sein damit er ihr nicht wehtut und eine gute gleitcreme ist mit sicherheit hilfreich um das ganze zu beschleunigen und für beide angenehmer zu machen... |
![]() | 18. Februar 2006 Das ist sogar meine Meinung nach ... ... die viel schönere Analstellung! Wieso "natürlich von hinten"? Mann kann doch gemütlich auf dem Rücken liegen und Frau setzt sich drauf. Geht gudd!! Komisch, daß anal immer gleichgesetzt wird mit von hinten. Dabei kann man sich auch bei anal in die Augen schauen und dem Partner bei seinem Genuß zuschauen. Was den Quickie angeht: Ja, es geht, aber dazu muß man schon sehr in Übung sein und sehr nass. Mit Gleitcreme geht es dann sowieso. |
![]() | 17. März 2006 würd es gern mal anal probieren hallo-würde auch gern mal anal ausprobieren-seid ca 2 wochen steckt mir mein mann beim vorspiel 1 finger in po-das macht mich total an-witer ist er bisher noch nicht gegangen,würde aber halt gern mal sein bestes stück spüren.wie bring ich ihn dazu?einfach ins falsche loch stecken wenn ich ihn reite? |
![]() | 17. März 2006 ohne Vorspiel besser? Ich kenn einen Frau, da ist das ohne Vorspiel kein Problem...bissle Spucke und schwubs! Sie liebt es und manchmal kommt man nicht mal mehr dazu den "üblichen" Eingang zu verwenden. Und wenn ich mir vorstelle das es immer so ohne Vorspiel geht/gemacht wird...wo bleibt der Spass auf dauer??? Alles ist gut, solang es nicht alltäglich wird! In diesem Sinne... |
![]() | 17. März 2006 Warum? Nen Quicky hat man doch nur wenn beide einen unstillbaren "Durst" auf Sex haben. Gewöhnlicher Weise kommt nur der Mann beim Analverkehr. Die Frau geht leer aus. Also wenn Quicky dann richtig! |