![]() | 18. Februar 2006 Welche Stellung geht am tiefsten? Hallo all Ihr Leute da draußen, in welcher Stellung schaffe ich es am tiefsten in die Frau einzudringen. Kam nämlich schon vor, dass sie zu mir sagte "komm nimm mich tiefer" und ich es dann gerne auch machen würde. Kann ich sie dann dadurch auch schneller oder vielleicht intensiver zum Orgasmus bringen? |
![]() | 18. Februar 2006 werde mich mal enthalten und bin auf die antworten gespannt. lg. zuch |
![]() | 18. Februar 2006 Reiten? Also, ich bin der Meinung, dass ich ihn am tiefsten in mir spüre, wenn ich ihn reite. Hat natürlich auch den Vorteil, dass ich selbst steuern kann, wie tief und fest die stöße sind... |
![]() | 18. Februar 2006 hmmm auf der seite liegend, das obere bein gerade in die luft gestreckt...das mag ich extrem gerne... |
![]() | 18. Februar 2006 hallo@glitschfisch 100 punkte |
![]() | 18. Februar 2006 am tiefsten.. ist es für mich von hinten. Ich spüre meinen Schatz dann auch besonders kraftvoll, das kommt noch dazu! Schnurr... |
![]() | 18. Februar 2006 Hach.. GEWONNEN!!! Hurra! Darf ich zur Belohnung jemanden reiten ??? |
![]() | 18. Februar 2006 glitschfisch Darf ich zur Belohnung jemanden reiten ??? na, jetzt wirst du warscheinlich mit angeboten überschüttet werden.dann angenehmes reiten |
![]() | 18. Februar 2006 Also auf jeden fall von hinten, wenn sich die frau dann noch weit nach vorne beugt und der mann sich dann hinter sie stellt kann er sehr tief eindringen!! was auf jeden fall am geilsten ist!! |
![]() | 18. Februar 2006 Ganz einfach ... ... die Dame der Begierde liegt auf dem Rücken, Mann hält ihre Beine zusammen und drückt diese so weit wie möglich nach vorne. Dadurch hebt sich automatisch ihr Becken und man hat ein wunderbar enges und tiefschürfendes Erlebnis. |
![]() | 18. Februar 2006 Suuuuper TIEF... ...muss leider nicht gleichzeitig super angenehm heissen aber unsere Erfahrung hat gezeigt das Er wirklich extrem tief in mich eindringt wenn ich die Beine über seine Schultern lege und das Becken anhebe... dann aber bitte gaaaaanz langsam stoßen |
![]() | 18. Februar 2006 ich kann mich lunaluzy nur anschließen... geht bei mir auch am tiefsten, aber wie schon gesagt,dann bitte langsam stoßen. liebe grüße s. |
![]() | 18. Februar 2006 also die frau tut ihre beine auf die schultern des mannes oder halt noch weiter hinter und da gehts am besten meiner meinung nach,...is aber ziemlich anstrengend für den mann... |
![]() | 18. Februar 2006 geritten ich spüre ihn immer am tiefsten, wenn ich selbst oben bin. das geht dann aber wirklich leider nur bei normal bestückten männern. mit meinem exfreund konnte ich diese stellung (leider) vergessen.. was diese stellung zusätzlich reizvoll macht, ist die stimulation durch das reiben |
![]() | 18. Februar 2006 @shirker find ich persönlich nicht so fein, wenn dann beine gerade, weit auseinander, dann nach hinten drücken...das geht auch gut...oder von hinten, was unters becken..dann aber vorsichtig |