![]() | 05. Januar 2009 Blasen nur nach dem duschen? Hallo Liebe JC-Mädels, also mich interessiert mal, wie ihr das so haltet mit dem Oralverkehr. Meine Freundin bläst eigentlich immer nur, nachdem ich / wir geduscht habe(n). Sie meint, es würde sonst komisch schmecken. Ich habe allerdings gar kein Problem, Sie zu lecken, auch wenn Sie nicht unmittelbar vorher duschen war. Klar ist es im Endeffekt angenehmer, wenn alles frisch ist, da ist dann ja in jedem Fall der Geschmack neutral (Kann natürlich nur von mir auf Sie bezogen sprechen), aber ich denke doch, dass sponatner OV auch mal ab und an sehr nett ist. Beglückt Ihr euren Partner auch wenn er nicht frisch geduscht ist? Wenn nein, warum nicht, wenn ja, wie ist das für euch? |
![]() | 06. Januar 2009 Frau kann es auch übertreiben :-/ Dann müsste ich ja immer darauf warten, bis mein Schatz geduscht hat und dabei vor der Dusche hechelnd stehen, damit ich ihn ja frisch erwische Klar ist es für die Frau sehr angenehm, wenn er vorher geduscht hat, aber für meine Begriffe ist es auch ok, wenn er sich vorher im Genitalbereich richtig wäscht. Ist ja im Prinzip auch das Gleiche in grün, nur halt ein wenig schneller Aber das ich es als sehr unangenehm empfinde, wenn es mal spontaner ist und er nicht kurz vorher aus der Dusche gesprungen ist, kann ich nicht sagen. Ich habe damit nicht so die Probleme. Sonst musst du sie halt mit Schokosoße oder Ähnlichem anlocken, da wird sie sich ja wohl nicht so querstellen Lg TrueDreams (Sie) |
![]() | 06. Januar 2009 Nein Also ich hatte vor kurzem den genuss eines frisch gewaschenen, der schmeckte sehr nach Seife. Ich fand das nicht gerade sehr lecker, ich mag eher den Geschmack von ihm. Gruss Hase |
![]() | 06. Januar 2009 Ja das stimmt... .... wer will den schon einen seifigen Parfümflakon abschleckern Jeder ordentliche Mann pflegt sich doch mittlerweile. Ist ja nicht mehr wie in alten Zeiten, als einen noch einen weißer Pfuiring am Schwanz ewrwartet hat Also ich mag auf alle Fälle den eigenen Duft des Mannes, das ist es ja auch, was einem Appetit macht. Ich vermute, sie mag dir eigentlich gar keinen blasen, sie machts vielleicht nur dir zuliebe, sonst würd sie net so auf Überreinlichkeit bestehen, damit es eben für sie einigermaßen "angenehm" ist. LG Florentin |
![]() | 06. Januar 2009 ein weißer Pfuiring |
![]() | 06. Januar 2009 Eine gewisse Grundhygiene ... sollte schon Voraussetzung sein dann ist extra Duschen oder waschen auch nicht nötig. Schließlich rechnet Er immer mit einem " Angriff " und ist darauf eingestellt. |
![]() | 06. Januar 2009 Auch ich finde auch ich finde das es nicht sein muss das er immer geduscht sein muss .. ich finde es manchmal sehr erotisch dieser geruch , der von einen Mann ausgeht .. klar eine gewisse Hygiene sollte sein .. aber der eigengeruch sollte auch sein .. |
![]() | 06. Januar 2009 Seife wollte ich auch nicht unbedingt schmecken, Wasser reicht da vollkommen aus |
![]() | 06. Januar 2009 Nur nach dem Duschen? Da fehlt doch der Kick und die Spontaneität (ja, das schreibt man so - vgl. wikipedia ) wir duschen/waschen uns täglich - spontanen Übergriffen steht also nix im Weg |
![]() | 06. Januar 2009 Also ich mach das einfach, wenn ich Lust darauf habe. Mein Partner ist von haus aus sehr gepflegt, von daher hab ich da keine Probleme. Ausserdem hat jeder Mensch seinen individuellen Geruch und Geschmack und dieser gehört auch beim Sex dazu. |
![]() | 06. Januar 2009 Superfrisch , direkt aus der Dusche mit Geruch und Geschmack nach Duschgel und Rasierwasser bitte nicht. Würd mir die Lust nehmen. Ich mag riechen, und zwar das, wonach er natürlich riecht. Nur so kann ich erkennen,ob wir uns "riechen" können (wie der Volksmund so schön sagt). (Eine Woche lang nicht gewaschen taugt natürlich auch nicht, ich setze mal ein allgemeines Hygieneverständnis einfach voraus) |
![]() | 07. Januar 2009 Ich habe was gegen Gerüche...wie Pipi und Co. Nicht zwingend nötig immer direkt vorm blasen unter die Dusche zu hüpfen, doch nach nem ganzen Arbeitstag ein bisschen frisch machen darf es dann schon sein! |
![]() | 07. Januar 2009 Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke, sonst mach ich winke winke... Puh der Duft nach einem Arbeitstag muß nun wirklich nich sein... Aber den Körper frisch machen durch Waschen ist völlig OK, es muß nich erst die Dusche oder ein Wannenbad sein.. Kisses Swinglady |
![]() | 07. Januar 2009 Jeder wie er mag… Aber ich für meinen Teil hab nun ehrlich keine Lust eine Frau oral zu verwöhnen die nach 9h Arbeit im Büro nach Hause kommt. Ab mit Dir unter die Dusche! Aber ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das Frau das wirklich schön findet wenn ich nicht „frisch“ bin Aber wie gesagt, jeder wie er mag! Einen lieben warmen Gedanken, Peter |
![]() | 07. Januar 2009 Sauber= Grundvorrasusetzung Nr. 1, aber da das immer zu trifft, passiert es da, wo uns die Lust grade überkommt. Und da ist u.u. nicht immer Wasser und Seife parat. Ganz lieben Gruß wir_aus_kr |