Blasen nur nach dem duschen?

08. Februar 2012

.............so ist es Cing *top*
08. Februar 2012

wie die meisten hier liebe ich spontanen OV und würde meinen schatz nie vorher erstmal duschen schicken *baeh*
ich denke die meisten menschen haben doch eine gewisse grundhygiene, da brauch ich kein extra waschen vorm blasen *baeh*
ich mag den geschmack von meinem freund *zwinker*
lg cola
08. Februar 2012

so sehen wir das auch...
09. Februar 2012

Da stimme ich WhiskeyCola zum, ich hatte noch keinen Mann der irgendwie unhygienisch gewesen wäre und ich lieb es wenn er mich zwischendurch einfach runterdrückt, damit ich seine pralle Männlichkeit verwöhne. Beim Autofahren ist es schon schwer genug sich zurückzuhalten, wenn ich auf dem Beifahrersitz sitze denke ich fast immer daran dem Mann seinen Schwanz schön langsam zu blasen, um ihn von den Idioten auf der Staße abzulenken

Und zum Thema Geschmack, ich liebe es ihn zu blasen nachdem er in mir gekommen ist. Allein der Gedanke seinen und meinen Geschmack gleichzeitig zu erleben, ich werd schon wieder ganz...
09. Februar 2012

Während des Autofahrens würde ich es nicht machen,aber Hand anlegen haben wir auch schon gemacht.
09. Februar 2012
ja das kenne ich

ich werde auch immer in den unpassendsten Situationen geil auf so was *smile*
aber um zum Thema zu kommen .......eine Dusche davor muss nicht sein..ich finde auch den Geschmack von Seife abtornent *ggg*
09. Februar 2012

ja das stimmt.
09. Februar 2012
Blasen nur nach dem duschen?

Versteht sich ja wohl von selbst, dass man sich seinem Partner in einem reinlichen Zustand präsentiert. Ich würde ja auch nicht wirklich einen Schwanz in die Hand nehmen, bei dem der ganze Kerl schon nach Schweiß oder anderen Extremen Gerüchen duftet. Mangelnde Sauberkeit war im Übrigen zu Zeiten Ludwigs des 14ten die Ursache für die grasierende Epidemie der Syphillis. Mal im Ernst - gibt es hier wirklich Männer oder Frauen die auf Dreck und unästhetik stehen. Die Vögeln und blasen was ihnen vor die Flinte kommt?Egal wie es stinkt oder aussieht? Wenn ja, dann muß ich ernsthafte Überlegungen anstellen, ob ich in diesem Forum richtig bin!
09. Februar 2012

nun, ich für meinen geschmack brauch es nicht gerade frisch geduscht zu haben, ich blas ihn ja auch wenn er schon in mir war, macht auch nicht viel unterschied und duschen geht man ja eh täglich *g* von daher, wenn ich lust drauf habe wird er ausgepackt und *schleck*
09. Februar 2012

oh ja.sehe ich auch so *zwinker*
09. Februar 2012

@Vision100

Die Tatsache, dass man bzw. Frau nicht unmittelbar vor dem Blasen geduscht hat, heißt ja wohl noch lang nicht, dass er/sie dreckig oder unästhetisch ist.
Ich glaube, du warst es auch, die gerade im Thread zum Thema "Sex und Menstruation" gepostet hat?
Mir ist es schleierhaft wie man sein eigenes Menstruationsblut als etwas unhygienisches empfinden kann. Was bitte schön ist daran unhygienisch?
Es bleibt ja jedem selbst überlassen, ob er während der Menstruation Sex haben möchte oder nicht, aber das macht ja schon den Eindruck als würdest du dich vor dir selbst ekeln...
Gleiches gilt für das oben erwähnte Duschen vor dem Blasen. Kann ja jeder machen wie er will. Aber in meinen Augen ist es schon ein leicht übertriebenes Hygienedenken, wenn man Personen die das nicht tun, gleich als dreckig bezeichnet...

Petra
09. Februar 2012
für das Duschen

Wenn derf Sex absehbar ist dusche oder wasche ich mich auch liebe, weil der Geschmack ersteinmal neutral ist.
Wenn mir eine Frau vertraut ist und ich geil bin lecke ich sie auch ungewaschen. Wie abtörend ist es denn wenn man Sex will und erstmal im Bad verschwindet...

Thunder
09. Februar 2012

ja das stimmt.
09. Februar 2012

Versteht sich ja wohl von selbst, dass man sich seinem Partner in einem reinlichen Zustand präsentiert. Ich würde ja auch nicht wirklich einen Schwanz in die Hand nehmen, bei dem der ganze Kerl schon nach Schweiß oder anderen Extremen Gerüchen duftet.
Es kommt vielleicht auch ein wenig darauf an, was Mann so arbeitet oder den Tag über macht. Wenn man schon auf Arbeit den ganzen Tag am Schwitzen ist und/oder im Dreck gewühlt hat und/oder den Tag viel Sport gemacht hat oder was auch immer, dann macht es schon Sinn zu Hause vielleicht doch erst einmal fix unter die Dusche zu springen.

Ich für meinen Teil kann aber an den allermeisten Tagen Morgens duschen und erkenne dann Abends an mir noch immer keine strengen Gerüche oder sonstigen ekligen Unreinheiten.

Es kommt dennoch vor, dass ich bevor ich zu meiner Freundin fahre, wo ich weiß, dass wir einen kuscheligen und sexuellen Abend verbringen werden, dann doch noch mal fix unter das Wasser springe. Schließlich möchte Mann ja auch ab und an nicht nur nicht stinken (siehe oben), sondern auch mal für die Liebste gut duften. Das gehört für mich dazu, je nach Situation und Tag aber mal mehr mal weniger.

Wenn man aber halt mal so zusammen kommt, nicht frisch gewaschen aber auch nicht stinkend, dafür geil aufeinander, ja dann schicke ich sie doch nicht erst einmal unter die Dusche (und sie mich ebenfalls nicht). Mal davon ab, dass ich z.B. ihren reinen Muschiduft auch nicht als "Gestank" sondern als "Duft" empfinde, das ist ja wohl etwas anderes als "Schweißgeruch" und wird eben auch nicht als Unreinlichkeit empfunden.
09. Februar 2012

Das ist ja auch verständlich.Eine gewisse Grundhygiene hat ja jeder von uns.Naja sollte man haben...

Mehr zu Blasen nur nach dem duschen?

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Ladys Süd

Bi-Ladys Süd

Diese Gruppe dient uns joygeprüften Bi-Frauen aus ganz Süd-Deutschland uns miteinander auszutauschen. Gerne
  • Lesben

Lesben

Eine Gruppe für lesbische Frauen und Frauen-Paare jeden Alters, welche sich gerne Austauschen möchten.
  • Große Menschen im Joy

Große Menschen im Joy

Hier Gruppe sollen sich alle Menschen ab einer Mindestgröße treffen. - Frauen ab 1,75 m - Männer ab 1,90 m
  • Neu hier? Kein Problem!