![]() | 09. April 2009 |
![]() | 09. April 2009 meina |
![]() | 10. April 2009 |
![]() | 10. April 2009 Hier |
![]() | 10. April 2009 |
![]() | 11. April 2009 |
![]() | 11. April 2009 @lovebirds21 Du sprichst mir aus der Seele, was die Anzahl diverser Einsendungen angeht. Es ändert sich ja nun nicht wirklich was auf den Bildern. LG, Harke41 (w) |
![]() | 11. April 2009 @Harke41 Danke liebes Harke41 Paar manche haben ein wirklich überaus großen Mitteilungsdrang.... Vielleicht ändern diese Beiträge ja nun das Verhalten von diesen "lautstarken" Männern LG |
![]() | 11. April 2009 Leute Leute Leute wir verstehen das alles wieder nicht, in jedem Forum gibt es Leute die meinen über andere Urteilen zu müßen, laßt doch jedem seine Freiheit und wenn sie 100 Bilder einstellen möchten.... Für das gibt es eben Foren... wenn jemanden etwas stört muß er ja nicht hinsehen... Man kann das Forum so einstellen das man keine Benachrichtigung über neue Beiträge bekommt dann müßt Ihr die Bilder auch nicht mehr ansehen... ist doch klasse wenn jemand Spaß daran hat... so lebt das Forum... Es gibt unzählige Bilder die uns auch nicht gefallen und wir abstoßend finden wir würden uns aber nie darüber äußern, Gleichberechtigung für ALLE!!!!! Allso... ansehen oder wegklicken... anderen gefällt es vielleicht... Solche Beiträge machen ein Forum kaputt.... Geile Grüße und viel Spaß hier im Joyclub.... Chris und Mel |
![]() | 11. April 2009 @ Sie87Er74 Jetzt bin ich aber traurig weil ich mit meinen Beiträgen das Forum kaputt mache...... Wenn mich ein Thema interessiert, dann möchte ich auch meinen Beitrag dazu leisten. Ob positiv oder negativ ist jedem selbst zu überlassen. Und wie Ihr so schön sagst: siehe weg wenn Dich das stört !!! Nachdem der nette Mann der ein bißchen damit gemeint war,(nochmal nichts für ungut) sich selber nicht beschwert dann solltet ihr es auch nicht tun Einen schönen Tag noch |
![]() | 13. April 2009 Nun will ich mich mal äußern. Ich veröffentliche sicher eine ganze Menge in den verschiedensten Foren. Warum? Weil ich Spass dran habe. Ist das Übertrieben? Ich weiss es nicht. Ich gebe mir Mühe (Ich weiss, Mühe allein genügt nicht) das meine Bilder auch etwas mehr ansprechen als manche andere. Vielleicht gelingt mir das nicht immer, aber ich arbeite daran. Und das, was ich als Feedback bekomme motiviert mich durchaus, so weiter zu machen. Und davon werde ich mich auch nicht abbringen lassen. Ich denke, dass insgesamt gesehen eine große Bandbreite an Bildern da ist, und da wird auch noch eine Menge dazu kommen (schließlich beginnt der Sommer bald). Wenn sich jemand davon genervt fühlt, tut mir das zwar leid, aber es ändert nichts daran, dass ich euch schöne Bilder zeigen möchte und dies auch weiter tun werde. Und wenn in einer thematischen Serie auch mehr gute Bilder herausgekommen sind, so werde ich diese auch alle zeigen. Das musste ich nun auch einmal loswerden. Nude_in_OHV |
![]() | 13. April 2009 Der |
![]() | 13. April 2009 Outdoor |
![]() | 13. April 2009 steuere auch mal was dazu |
![]() | 13. April 2009 mein betrag |