| ...ja | 95% | (263) | |
| ...nein | 4% | (11) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 274 | ||
![]() | 17. Februar 2006 Augenbinde - ja? nein? - Part II - hi zusammen, da das thema Augenbinde - Ja? Nein? Augenbinde - ja? nein? scheinbar großes interesse bei euch geweckt hat und es sehr beliebt zu sein scheint, habe ich das o.g. thema aus dem grund der immer schlechter werdenden uebersichtlichkeit geschlossen und dafuer dieses neue thema eroeffnet, damit ihr hier daran anknuepfen koennt.^^ hier nochmal das anfangsposting: Was haltet ihr von Augenbinden um den gefesselten "blind" zu machen! Ich find es geil da sie so nicht sehen kann was ich plane und so eiskalt überrascht wird! viel spass beim posten.^^ beste grueße nike |
![]() | 17. Februar 2006 hat auf jedenfall was für sich......muss nicht immer sein, aber so ab und an mal |
![]() | 17. Februar 2006 geile sache is das, wenn mal gefesselt und blind ist..... das kribbeln..... nich zu sehn was passiert ist erotik pur... oder ob kerzenwachs auf dich geträufelt wird, ein eiswürfel deine haut berührt...... die feder die über deinen körper gleitet oder einfach nur heiße küsse...... man erlebt das gefühl bewuster und intensiever..... und ich liebe es...... |
![]() | 17. Februar 2006 jaaaaa... gefesselt und blind...sehr geil, steh ich total drauf...sich drauf einlassen, was der andere mit mir macht...fein, fein, fein...... |
![]() | 17. Februar 2006 Klar ..regt doch die weiteren Sinne nur noch mehr an. Gerade in einem Dom/Sub spiel ist es nochmal eine besondere Art der Unterwerfung. Denn wenn ich nicht sehe was er tut oder wie seine Reaktion ist,bin ich "gezwungen" ihm blind zu vetrauen. In diesem Sinne, einsichtige Spielchen Bacione |
![]() | 18. Februar 2006 explosion der sinne es ist wirklich erfreulich, die zahlreichen positiven erkenntnisse weiblicher wesen hier zur kenntnis zu nehmen. auch wir halten die schärfung der sinne mit verbundenen augen z.b. bei dinnereinladungen bei "unbekannten " besuchern intimen kleinen vorführungen oder parties usw usf. für erotische höhepunkte. aber ich möchte darauf hinweisen. auch für mich als mann und dom ist diese kribbeln da, schon wenn ich heimlich eine session plane. mit der führung des ablaufes kann ich ein endlosvorspiel aufbauen, um zum gewünschten zeitpunkt die früchte der hingabe zu genießen...... |
![]() | 19. Februar 2006 Hi, Leute ich als Subi finde es natürlich ganz toll nicht zu sehen was auf mich zukommt! Aber habe mir sagen Lassen das Dom es auch sehr gut gefällt, weil eine gewisse Anonymität der anderen Person da ist. Ist schon vorstellbar das Dom aufhört, weil sein geliebter Partner mal eine Träne in den Augen hat. Aber mit Maske viele Grüße K |
![]() | 18. Juni 2006 Den Körper erfahren.... .... wenn ein Sinnesorgarn ausgeschaltet ist bzw. wenn man nichts mehr sehen kann. Dann sind alle anderen Körperteile empfindlicher. Bei leichten Fesselspielen finde ich es persönlich immer sehr aufregend was als nächstes passiert, allerdings würde ich soetwas aber auch nur mit einer Partnerin ausüben zu der ich Vertrauen habe. Ansonsten für einen Blind Date würde ich es aber auch nicht übel finden nur die Augen verbunden zu bekommen. Das macht das ganze dann noch spannender. Wenn ich nichts mehr sehen kann, ist mein Körper sehr sensibel und ich nehme die leichtesten Berührungen sehr intensiv war. Bei verbunden Augen kommt es besonders gut wenn der Körper des nicht sehenden mit einer Feder überall gestreichelt wird. |
![]() | 18. Juni 2006 es ist einfach nur geil wenn man gefesselt und die augen verbunden hat man möchte am liebsten platzen so heiss ist das also ich kann das nur weiter empfehlen |
![]() | 18. Juni 2006 kann mich da kerze nur anschließen! einfach ein geiles gefühl nicht zu wissen was als nächstes passiert! frau kann sich ganz auf ihren körper konzentrieren und empfindet berührungen viel intensiever!! I love it!! gruß morga |
![]() | 18. Juni 2006 Nette Variante Einfach mal da zu liegen, eventuell wehrlos gefesselt und nur zu fühlen und drauf zu warten was der andere mit einem macht. LG Bine und Markus |
![]() | 20. Juni 2006 oh ja das hat was sich fallen lassen und einfach nur genießen die eigenen Sinne werden ganz anders genutzt und das macht hin und wieder schon mal spaß würde es aber nicht immer wollen |
![]() | 20. Juni 2006 kontrolle der sub... Hi wir praktizieren auch gerne fessel spiele und wir finden das eine augenbinde dazu gehört... wie schon weiter oben erwähnt ist es die überraschung und die "nicht"kontrolle die meine freundin erregt... ich mag es auch sie die ganze zeit über sie im dunkeln zu lassen und beim "finale" ihr die augenbinde abzunehmen damit wir uns tief in die augen sehen... wer fessel spiele betreibt sollte auf jedem fall einem partner nehmen dem er vertraut und dann ist die sache mit der augenbinde auch kein problem... wir finden = "ein muss" |
![]() | 20. Juni 2006 ....Fühlen ... ist so intensiv, das sehen oftmals ablenkt..... Sich fallen lassen gerade bei Spielchen jeglicher Art ist einfacher, wenn die Optik ausgeschaltet ist. Sie genießt dann viel intensiver mit allen anderen Sinnen. Die Erwartung, was als nächstes kommt, löst eine enorme Erregung aus, weil sie es eben nicht sieht, was als nächstes passieren kann....Den zeitlich längsten Sex haben wir immer mit verbundenen Augen, weil die Erregung extrem lange auf hohem Niveau zu halten ist...hört sich technisch an, |
![]() | 26. Juni 2006 Augen verbinden Finde ich absolut erregend unf geil. gefesselt zu sein, und dann von der Frau die Augen verbunden zu bekommen. hammer. Dann is man ihr sozusagen ausgeliefert, und voller Überraschungen, was mit einem geschieht. |