![]() | 05. Januar 2009 tut mit leid aber ich kann die Meinung nicht teilen das jeder Mensch einen Unterwerfungstrieb hat. Den hab ich eindeutig nicht. Es würde mir bestimmt auch nicht gefallen oder mich sexuell erregen. Devote Leute oder Sklaven, Sub`s mit einem Fetisch sich unterdrücken zu lassen können hier diesen Tread sicher besser nachvollziehn und mit meinem Penis renn ich auch nicht durchs Leben um mich zu behaupten als wärs ein Schwert. |
![]() | 05. Januar 2009 Klingt interessant und kann es mir gut vorstellen, daß aus diesem Spiel was sehr interessantes werden kann. Aber ich denke, daß bringt nur Leuten was die gerne mit dem Feuer spielen und es auch können. Leider findest Du damit hier beim Großteil kein Gehör, da zur Zeit andere Praktiken angesagt sind. |
![]() | 05. Januar 2009 Die Sehnsucht nach oraler Lust des Mannes ist ebenso angeboren wie die Sehnscuht der Frau nach dem Orgasmus. Diese Dinge mit erlernten Vorlieben für Nylonstrümpfe, Latex oder Leder in einen Korb zu werfen, ginge völlig in die Irre. Saugrausch ist im Grunde schon der richtige Ausdruck, tatsächlich ist der Saugtrieb jedem Menschen angeboren und stellt zunächst die sinnlichste Verbindung zwischen Säugling und Mutter her - weshalb Stillen eben auch viel mehr ist als nur Nahrungsgabe. |
![]() | 05. Januar 2009 weshlab Dominas, die die perfekte Versklavung betreiben, den Mann möglichst schmerzhaft und/oder demütigend zum Ejakulationsrausch bringen. Zunmeist so, dass sein penis auf Dauer stark deformiert wird - im eregierten Zustand nach unten verbogen ist. autsch.. an die Dominas unter uns: stimmt das denn? ich kann es mir nicht vorstellen, bin aber nicht vom fach.. ernst gemeint. Wie ich wweiter oben schon erklärt habe, hat jeder Mensch einen sexuellen Unterwerfungstrieb hmmm.. das würden die doms bestimmt anders sehen. |
![]() | 05. Januar 2009 hmmm.. das würden die doms bestimmt anders sehen. Nicht nur die Doms. Auch die sogenannten Vanillas! |
![]() | 05. Januar 2009 Jeder Mensch hat einen Unterwerfungstrieb, allerdings nicht im Sinne der Unterwerfung, wie man sie aus dem SM-Bereich kennt. Liebe ist eine Form der Unterwerfung, weil Liebe bedeutet, sich für die geliebte(n) Person(en) einsetzen zu wollen, also Egoismus zum Teil aufzugeben, eigene Interessen denen der geliebten Person zum Teile unterzuordnen. Jede Sozialbeziehung baut auf Unterwerfungsakten - wenn ich etwas für einen Freund tue, dann ist das ein Unterwerfungsakt, ich tue etwas für ihn. Das bedeutet nicht, dass ich mir von ihm befehlen oder mich von ihm demütigen ließe - das wäre krankhafte Unterwerfung, zu unterscheiden von der gesunden, die auch Gleichgewicht voraussetzt (Freund würde in vergleichbarer Lage das selbe für mich tun, z.B.). Wer sagtm, er habe keinen Unterwerfungstrieb, der sagt im Grunde: "Ich bin kein soziales Wesen, ich kann keine Zuneigung zu Menschen empfinden." Ich denke mal, so wird das nicht gemeint gewesen sein, was Hornysmile1 geschrieben hat. Mich hält niemand für devot, der mich kennt, doch ich beknne mich zum Sexualschema, würde vor einer Frau, die mich wirklich (instinktiv) wollte, auf die Knie gehen und sie bitten, dass sie sich für mich zur Göttin der Lust und Liebe machte. Und anschließend würde ich mein Bestes geben, um es ihr liebevoll, aber auch entschlossen zu besorgen... |
![]() | 05. Januar 2009 Mal zurück zur Kernfrage.... Und diese lautete ja " Wer hat Erfahrung mit dem Saugrausch und warum beschleicht uns verklemmung bei diesem Thema. Wir haben keinerlei Erfahrung mit dem so genannten Saugrausch. Und warum sollte das irgendeinem Joyclub Mitglied peinlich sein darüber zu reden, oder gar verklemmungen auslösen ?? Alle hier beweisen doch schon mit Ihrer Mitgliedschaft eine offene Einstellung aller Themen gegenüber die mit Sex zu tun haben. Und weiter sind auch wir der Meinung das es die eine Anleitung zu perfekter Liebe oder perfektem Sex einfach nicht gibt. Sich ständig zu überraschen und neues zu erleben, zu versuchen keine monotonie aufkommen zu lassen. Das ist wohl ein guter Weg zur Zufriedenheit. Und wenn es uns überkommt,dann probieren wir auch gerne mal den Saugrausch auf seine tauglichkeit aus - warum auch nicht ? Andere Anregungen von Joyclubbern haben uns ja auch meist gefallen Nur den erhobenen Zeigefinger solltest Du weglassen Mr. Sobottka Marc von TheLovers |
![]() | 05. Januar 2009 oder willst du... uns etwa bekehren? Ich bin der wahre Messias der höchsten Gottheit, der Göttin der Schöpfung, der Vernunft, der Gerechtigkeit, der Liebe und des Friedens. Die Anarchistinnen und Anarchisten in Deutschland erkennen mich als wahren Messias an, weil ich die beiden höchsten Botschaften verkündet habe: Botschaft 1, das einzige und ganze göttliche Gesetz für uns Menschen, heißt: "Die Menschheit richte sich nach dem, was die gerechten und vernünftigen unter den Frauen am Ende des für alle offenen und freien Streites der Argumente wollen, im Kleinen, im Großen, in allem." Die andere Botschaft ist die, dass wir bald aussterben werden, wenn wir den Lauf der Dinge nicht noch wenden. |
![]() | 05. Januar 2009 Wenn die Einstellungen hier so offen wären, dann müsste man sich fragen, warum hier ohne jedes Argument soviel Terror gegen mich geboten wurde, bis die Moderation dankenswerter Weise einschritt. Ich denke, ich habe mich bisher sehr darum bemüht, Dinge sachlich nachvollziehbar zu erklären, und ich denke, dass es hier wie überall anderswo auch Leserinnen und Leser gibt, die das zu schätzen wissen. Es kommt ja auch nicht von ungefähr, dass die Beiträge beim Googeln unter SEXUALSCHEMA seit Jahren im Grundsatz die selben sind - das "SEXUALSCHEMA" von Freud weit hinter sich lassen. |
![]() | 05. Januar 2009 Bloß schade, dass Du auf konkrete Fragen nicht eingehst, sondern hier nur Deine "Botschaft" verbreiten willst. |
![]() | 05. Januar 2009 Schade ist, daß man sieht wie ein Thema ins lächerliche gezogen wird, welches durchaus das Niveau von Dr. Sommer überschreitet. Von demher sollte es doch mehr darum gehen was man macht wenn SIE Sperma ins Auge kriegt, oder ob man vom Küssen schwanger wird! |
![]() | 05. Januar 2009 @ Karline: Auf welche Fragen soll ich keine Antwort gegeben haben? @ Unbetoerbar: Es besteht auf diversen Seiten ein erhebliches gesellschaftliches Interesse daran, die Wahrheit über Sex zu unterdrücken und durch Irrtümer zu ersetzen. Man jeden denkbaren Scwhachsinn über Sex verbreiten, ohne dass es diese bestimmten Kreise stört, aber eben nicht die Wahrheit. Ich bin das lange gewohnt, in der Spitze gipfelte es in der Androhung von Mord und Folter. Beeindruckte mich aber noch nie. |
![]() | 05. Januar 2009 BELEGE??? Bitte beantworte doch meine Fragen, sonst kann ich dich leider überhaupt nicht verstehen. Die Psychologie und die Psychiatrie zählen keineswegs zu den Naturwissenschaften. Sie bauen lediglich auf Lehrmeinungen, die untereinander im Widerspruch sind - was die eine Schule hoch lobt, wird von einer anderen als Unfug abgetan und so weiter. Nunja, Universitäten sehen das anders, da Dissertationen in Medizin und Psychologie mit einem Dr. rer. nat. abgeschlossen werden können - insofern haben sie durchaus etwas miteinander zu tun. Dass unterschiedliche Forscher unterschiedliche Ideen haben, ist doch erst einmal nicht verwerflich, sondern kann helfen, richtige Ansätze herauszufiltern. Keine Theorie steht im luftleeren Raum, sondern wird überprüft, was sich bewährt bleibt, was nicht in der Realität belegt werden kann, wird verworfen. Das ist sicherlich nicht die ultimative Wahrheit, allerdings ein Schritt in die richtige Richtung und deutlich mehr als das, was du uns hier lieferst. Das ist so, als würde der eine Brückenkonstrukteur sagen: "Der Stahlträger muss mindestens 10 Zentimeter dick sein!", der andere aber: "Quatsch! An der Stelle brauchen wir gar keinen Stahlträger!" Nunja, M&P würden sagen:"Lass' uns zwei Brücken bauen, eine mind. 10 cm dick, die andere ohne Stahlträger. Und dann schauen, wir welche besser hält und belastbarer ist." Das bringt einen doch schon einmal weiter... Du kannst uns seitenweise schreiben, du kannst uns das blaue vom Himmel erzählen, aber das macht es nicht wahrer. Und wer auf Allgemeingültigkeit pocht, müsste zeigen, dass seine Annahmen auf mehr als eine Person zutreffen. Das finde ich hier aber nicht. Bitte belege deine Annahmen. Alles andere ist Glaube - und da musst du gegen den Papst antreten (und sag' jetzt bitte nicht, dass der ein Waschlappen ist... Pussy |
![]() | 05. Januar 2009 Ich habe BWL studiert und hätte auch einen Dr. rer. nat. machen können, weil ich eine mathematische Diplomarbeit geschrieben habe und ein Prädikatsexamen gemacht habe. Wenn Sie davon ausgehen.... Dann können Sie auch gleich den Papst fragen, ob die biblische Schöpfungsgeschichte eine Naturwissenschaft sei.... Im Übrigen ist es keine Geschmacksache, ob etwas wissenschaftlich fundiert sei, oder nicht: 1. Eine echte Verhaltenswissenschaft müsste ein taugliches Modell anbieten, mit dem sich das menschliche Verhalten modellhaft erklären ließe. Daran fehlt es in Psychologie und Psychiatrie. 2. Feststellungen (Diagnosen, z.B.) müssten objektiv erhoben werden, bedeutet: In ein und dem selben Falle müssten alle zum selben Ergebnis kommen. 3. Die Erfüllung der Anforderung unter 2. würde es ausschließen, dass es unterschiedliche Lehrmeinungen (Schulen) gäbe, und würde es auch ausschließen, dass es unterschiedliche Diagnosen im selben Falle gäbe. Es ist allgemein bekannt, dass Psyvchiater und Psychologen in ein und dem selben Falle oft/meist zu unterschiedlichen Ergebnissen/Diagnosen/Prognosen gelangen und dass es in der Psychiatrie wie in der Psychologie verschiedene Schulen gibt. 4. Es gibt keine einzige exakt gefasste psychiatrische Erkrankung, die sich sicher diagnostizieren und von allen anderen abgrenzen ließe, es gibt keine einzige wissenschaftlich abgesicherte Behandlungsmethode für irgendetwas in Psychologie und Psychiatrie. Weiterhin ist es völlig unzulässig, die Psychiatrie mit der übrigen Medizin in einen Topf zu werfen, denn die übrige Medizin hat zumindest in der Diagnostik durchaus den Rang einer Naturwissenschaft. Und zu Ihrem wahrhaft dummen Brückenbeispiel: Wollten Sie mit Ihrem Auto über Brücken her oder unter Brücken hindurch fahren, die nach dem Prinzip gebaut worden wären: "Mal sehen, ob sie halten!"???? |
![]() | 05. Januar 2009 Ich gehe, was die Sexualität angeht, nicht von Annahmen aus, sondern von empirisch erhobenen Fakten. Dabei, das bestätigt jeder Biologe und jeder Genforscher, würde es im Grunde reichen, die Mechanismen im Falle einer Frau und eines Mannes zu erforschen: Sexualverhalten gehört zu den artenspezifischen Grundanlagen. Wenn Sie wissen wollen, wie Eisbären es machen, brauchen Sie es auch nur im Falle eines Paares zu erforschen. Der Mensch ist lediglich insofern eine Ausnahme, als dass er die einzige Spezies ist, die sich durch Ängste und Verklemmtheiten vom angelegten Sexualverhalten abbringen ließ. Doch was wie wirkt - das gilt einheitlich für alle, bzw. den Geschlechtern entsprechend unterschiedlich. Das weiß jede Nutte, jede Domina, jeder Lude, jeder Werbeschaffende, der mit sexuellen Botschaften agiert usw. : Es liegt eben an angeborenen Trieben und Instinkten. |