Wer hat Erfahrung mit dem Saugrausch?

Es heißt immer, Männer wollten nur das "eine", damit ist der Kopulationsakt gemeint.

05. Januar 2009

Das hier ein Rudel äußerst ungehobelter Leute Gift und Galle spuckt, weuil sie die Wahrheit totschlagen wollen, bedeutet nicht, dass die Inhalte in diesem Thread ubnwichtig oder schwer nachvollziehbar seien. Ganz im Gegenteil: Wären meine Wort hier unverständlich, dann würde das ungehobelte Mobber-Rudel doch gar nicht so wüten! *LOL*
05. Januar 2009

"das thema ist wirklich was für einen sehr lustigen abend*haumichwech*

Also unter Saugrausch verstehen wir was ganz anderes !!!*g*

Wenn ich an Pit´s bestem Stück SAUGE, bekommt Pit anschließend den absoluten RAUSCH !!! *ggg*"

Dann bekommt er den Ejakulationsrausch. Damit machst Du ihn zum Waschlappen.
05. Januar 2009

Es gibt 2 Möglichkeiten, welchen Verlauf dieser Thread hier weiter nehmen könnte:

1. ihr postet (weiter) neben dem Thema und unterhaltet euch über die Hintergründes des Nick von http://www.joyclub.de/my/1084266.w_sobottka.html (User gelöscht)

oder

2. ihr wendet euch der eigentlichen Fragestellung zu - und wer nichts zum Thema zu sagen hat, schweigt.

Die letztgenannte Variante ist mein Favorit - allerdings halte ich für die erste Konstellation ebenso ein Schloß bereit. Und bei Bedarf auch ein paar Esel. Den Löschbutton für einige Beiträge, die so gar nichts mit dem Thema zu haben, betätige ich jetzt schon vorab.

Wer Fragen oder Anmerkungen dazu hat, fragt ausschließlich per
Clubmail an xxxotb

Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
05. Januar 2009

Brian, der Psychiatrie und der Psychologie fehlt nachweislich jede wissenschaftliche Grundlage, sie bauen auf Dogmen, die einander widersprechen. Den Saugrausch habe ich selbst erlebt, an Zunge, Vagina und am Fuß von insgesamt zwei Partnerinnnen - von deutlich über 30, mit denen ich in meinem Leben Sex machte. Die übrigen waren ahnungslos, damals war ich es auch noch. Zudem ist es tatsächlich so, dass der Saugrausch sich aus SM- und Hardcore-Darstellungen und Schilderungen immer wieder herleiten lässt. Auch weibliche Reizsignale, wie das Lutschen am Finger, das genüssliche Spiel der weiblichen Zunge um den weiblichen Mund - all dieses Dinge appelieren eindeutig an orale Wünsche.
05. Januar 2009

@w_Sobottka
nein, mein Lieber, ich mache ihn nicht zum Waschlappen, ich mache ihn damit sehr Glücklich.

Ausserdem finde ich es von dir sehr anmaßend, einfach zu behaupten, ich würde ihn zum Waschlappen machen.

Du kennst uns nicht, wirst aber sehr persönlich.

U & P
05. Januar 2009

Der Penis ist im sexuellen Schema das Mittel der männlichen Selbstbehauptung. Bringt die Frau den Mann dazu, lustvoll zu ejakulieren, so unterdrückt sie seinen Selbstbehauptungstrieb praktisch lustvoll für ihn. Das hat die Wirkung, den Mann zum Waschlappen zu machen, jeden Mann.
05. Januar 2009

Für mich wird es immer kurioser:
1. Wenn nicht vor allen anderen sexuellen Aktivitäten der Saugrausch ausgelöst wird, dann scheint die Beziehung zum Scheitern verurteilt, da die Frau dann nicht mehr in der Lage sein wird, den Mann an sich zu binden.
2. Blase nicht den Schwanz des Mannes bis zur Ejakulation - das Ergebnis ist ein Waschlappen.

Ganz ehrlich, warum sollte der Mann ein Waschlappen sein, wenn er das Blasen lustvoll genießt? Das will sich mir nicht so ganz erschließen.
05. Januar 2009

Es ist tatsächlich so, dass wir ein angeborenes Schema des Sexualverhaltens haben, von dem uns eine Hälfte ausgetrieben wurde - schon vor über 1000 Jahren. Das angeborene Schema schlummert noch in uns, kann jederzeit aktiviert werden, liefert beiden ideale Erfüllung und eine felsenfeste vertrauensvolle Beziehung. Abweichungen davon sind immer mit irgendwelchen Mängeln behaftet, es ist im Grunde so, als würde man die Einstellungen an einem Fernseher oder Motor verstellen.
05. Januar 2009

@karline
Genauso denke ich auch.
Es kann doch nicht jeder Mann ein Waschlappen sein, nur weil er es wahnsinnig genießt einen geblasen zu bekommen und das bis zum Schluss.

U
05. Januar 2009
Zeig uns Belege und Pics, sonst glauben wir nix...

der Psychiatrie und der Psychologie fehlt nachweislich jede wissenschaftliche Grundlage, sie bauen auf Dogmen, die einander widersprechen.
Wo ist denn dieser Nachweis her? Medizin und Psychologie zählen letztlich zu den Naturwissensschaften - solange du die nicht aufgrund ihres deterministischen Weltbildes verdammst, sehe ich nicht, warum beide Fachgebiete keine wissenschaftliche Grundlage haben sollten. Dogmen gibt es dort nicht, dafür Theorien, die sich als alternative Ansichten verschiedener Wissenschaftler auch gerne widersprechen dürfen, und an der Realität überprüft werden müssen - sonst sind sie nämlich wertlose Hirngespinste.

Du hattest Erfahrungen mit zwei Frauen - da würde ich methodisch gesehen mangelnde Generalisierbarkeit unterstellen, zumal wissenschaftliche Erkenntnisse aufgrund weiterer methodischer Mängel daraus nicht zu ziehen sind. Für mich hat das eher anekdotischen Charakter. Allenfalls lässt sich noch ein Vergleich vom Saugrausch zu Freud ziehen (jaja, das Orale war's...), allerdings war das ja auch eher Kunst... offenbart jedoch erstaunlich ähnliche Parallelen zu diesem Fred, wenn es darum geht, Farbe zu bekennen. Ohne überzeuugende Hinweise darauf, dass an deiner Theorie (oder ist es ein Dogma?) etwas dran ist, wirst du hier wohl keine Anhänger finden.

Gruß
Pussy
05. Januar 2009

Dass sexuelles Handeln, wenn es zu starken gefühlen führt, den Cahrakter von Hirnwäsche hat (im Guten wie im Bösen!), dürfte jedem klar sein, der weiß, wozu SM-Sex bzw. sexuelle Hörigkeit im Allgemeinen Menschen treiben kann. Es kommt ja auch nicht von ungefähr, dass sich nicht wenige Menschen aus Liebesleid umbringen. Wie ich wweiter oben schon erklärt habe, hat jeder Mensch einen sexuellen Unterwerfungstrieb und einen sexuellen Selbstbehauptungstrieb. Dabei ist das Mittel der männlichen Selbstbehauptung der Penis - weshlab Dominas, die die perfekte Versklavung betreiben, den Mann möglichst schmerzhaft und/oder demütigend zum Ejakulationsrausch bringen. Zunmeist so, dass sein penis auf Dauer stark deformiert wird - im eregierten Zustand nach unten verbogen ist.
05. Januar 2009

Die Psychologie und die Psychiatrie zählen keineswegs zu den Naturwissenschaften. Sie bauen lediglich auf Lehrmeinungen, die untereinander im Widerspruch sind - was die eine Schule hoch lobt, wird von einer anderen als Unfug abgetan und so weiter. Das ist so, als würde der eine Brückenkonstrukteur sagen: "Der Stahlträger muss mindestens 10 Zentimeter dick sein!", der andere aber: "Quatsch! An der Stelle brauchen wir gar keinen Stahlträger!"
05. Januar 2009

Vielleicht sollte man den ziemlich eigenartigen Ausdruck „Saugrausch“ ein wenig abändern, und zwar in „Vernaschlust“. *gruebel*
05. Januar 2009
meines erachtens....

gehört dieser threadt verschoben in "fetish friends", dominant und devot! denn in meinen augen handelt es sich hier eindeutig um einen fetisch!
05. Januar 2009
@dieter_k

Ich persönlich finde auch, dass es besser klingt.
Aber ich denke auch , das es nach Vorstellung von Herrn Sobottka völlig am Thema vorbei geht *haumichwech*

L. G. U & P

Mehr zu Wer hat Erfahrung mit dem Saugrausch?

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Neu hier? Kein Problem!