Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2014 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Sklaven nackt in den Club mitnehmen?78
Wer hat Erfahrungen damit, den Sklaven nackt mit in den Club zu…
zum Thema
Habt ihr Erfahrung mit Schuldscheinen für Sklaven?9
Habe gesucht, aber leider nichts gefunden, deswegen Frage ich mal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Erfahrung mit dem Saugrausch?

Wer hat Erfahrung mit dem Saugrausch?
Es heißt immer, Männer wollten nur das "eine", damit ist der Kopulationsakt gemeint. Die Wahrheit steckt tief in jedem Mann: Er will das "süße Mäuschen" von Kopf bis Fuß vernaschen! Nun gehört es schon zum Kindergartenwissen, dass man mit der Zunge, nicht mit dem Penis zwischen süß, sauer und salzig unterscheidet. Und natürlich weiß das dreijährige Kind auch, mit welchem Körperteil man (ver-) nascht: Mit dem Mund.

In unserer angeblich so aufgeklärten Gesellschaft ist das Thema allerdings stark tabuisiert. Attraktive Frauen in Miniröcken wurden rot und kicherten verlegen in sich hinein, wenn ich sie auf den Saugrausch ansprach, bei Männern war es nicht anders.

Wer sich die Sites von Dominas ansieht und Session-Beschreibungen ihrer Sklaven, der erkennt natürlich, dass der Saugrausch nicht weniger stark zieht als der Ejakulationsrausch, den der Mann erleben kann.

Woran liegt die Verklemmtheit beider Geschlechter gegenüber dem Saugrausch, was meint Ihr? Und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?
ich oute mich jetzt mal als dummkopf..
aber trotz gesuche ins www.. weiß ich es nicht.. was meint ihr mit saugrausch bitte?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Um das zu kapieren...
outen wir uns auch mal als unwissend.

Gespannt auf eine Erklärung wartend.



*genau*
lächel..
...ich reihe mich ein, in die reihe derer, die gern aufgeklärt werden möchten.
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Gut...dann können wir ja jetzt gemeinsam auf Antwort warten - und die Frage braucht nicht 3 Seiten lang wiederholt zu werden *zwinker*


Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb


edit: weitere überflüssige Frage-Posting werden gelöscht.
Der weibliche Körper ist voller Sexualbotenstoffe, Schweiß, Speichel und Vaginalsekret enthalten davon relativ hohe Konzentrationen. Sie werden mit Nase und Mund wahrgenommen, darauf ist der Mann tatsächlich scharf - instinktiv getrieben (wenn es die richtige/eine genetisch passende und gesunde Frau ist).

Nun ist es so, dass der Mann eine Frau nur dann sexuell zu schätzen wissen kann, wenn er sich NICHT beliebig an ihr bedienen kann.

Eine selbstbewusste Frau wiederum lässt den Mann nur dann genießen, wenn er unzweifelhaft spüren lässt, dass er sie wirklich begehrt und auch bereit ist, ihr zu gehören. So bestimmt sie die Regeln, nach denen er zum Saugrausch gebracht wird.

Üblicherweise sieht das so aus: Er darf sie ohne Aufforderunmg nicht anfassen, sie streichelt ihren Körper vor seinen Augen, lutscht genüsslich an ihrem Finger, und appelliert damit an seinen Trieb, die Frau lustvoll zu vernaschen. Macht er große Augen, dann weiß die Frau, dass er schon ein wenig geladen ist. Dann fragt sie ihn, ob er auch einmal probieren wolle, und sagt, dass er das dürfe, wenn er dabei ganz lieb zu ihr sei.

Das lässt sie sich von ihm bestätigen - dass er ganz lieb dabei sein wolle (zärtlich). Dann lässt sie ihn etwas probieren, es kann ihre Zunge sein, es kann ihr eingespeichelter Finger, ihre eingespeichelte Brustwarze, ihre Vagina, sogar der Fuss sein - doch lässt ihn nicht beliebig genießen, sondern lässt ihn kämpfen (spielt mit einer Hand mit und reguliert seine Zunge damit, z.B.).

Dabei lobt sie ihn, wenn sie spürt, dass er engagiert kämpft - und gibt ihm immer mehr, lässt ihn aber auch immer mehr kämpfen, lobt ihn liebevoll, und treibt ihn an, "So machst Du das schön, komm zeige mir, wie lieb Du mich hast, ich will Dich gleich ganz wild spüren!"

Sie treibt ihn bis zum Anschlag immer weiter in die Gier, er kämpft zuletzt wie ein Verrückter, und dann sagt sie: "Komm´jetzt gib mir alles, dann darfst Du mich ganz vernaschen!"

Dann gibt er alles, und in dem Moment lässt sie ihn völlig ungehindert saugen/lutschen/lecken, hält ihn dabei lieb und warm und lobt ihn dafür, dass er seine Liebe bewiesen habe. In dem Moment, wo er aus leidenschaftlichstem Kampf auf ungehinderten Genuss stösst und lieb gehalten wird, erreicht der Saugrausch seinen Höhepunkt. Damit ist der Mann auf die Frau fixiert - es werden Schalter in seinem Hirn umgestellt, er wird auf ihren Geruch, ihre Stimme und so weiter innerlich festgelegt.

Echte Naturfrauen machen das, bevor sie es dem Mann gestatten, in sie einzudringen und zu kopulieren. Wenn sie den Mann zum Saugrausch gebracht haben, können sie sich sicher sein, dass er bei ihnen bleiben wird (wenn sie es gelegentlich wiederholen...). Der Mann ist dann maximal erregt, die Frau auch - nun will sie die Lust. Sie gibt sich beim Kopulationsakt hin, er führt den Kopulationsakt mit der Vorstellung aus, ihr zu zeigen, dass sie ihm gehöre - dabei kommt sie zum Orgasmus und wird auf den Mann fixiert (der Mann ejakuliert dabei zwar, kommt aber nicht zum Lustrausch).
****ine Frau
4.669 Beiträge
Für mich liest sich das wie eine Bedienungsanleitung. Und - sorry - im Fall des Falles gehen mir ganz sicher andere Gedanken durch den Kopf.
Echte Naturfrauen machen das, bevor sie es dem Mann gestatten, in sie einzudringen und zu kopulieren. Wenn sie den Mann zum Saugrausch gebracht haben, können sie sich sicher sein, dass er bei ihnen bleiben wird (wenn sie es gelegentlich wiederholen...)

*haumichwech*

was anderes fällt mir grad nicht ein.....


Saugrausch.......echte Naturfrauen..... *lach* ---autsch--- *gg*
@W_Sobottka
Klasse Sache, nur leider lassen sich Männer nicht ganz so einfach programmieren wie die Hunde von Pawlow.

Einen kleinen "Saugrausch" mag es geben wenn du diesen Fetish liebst, jedoch nur dann und auch dabei setzt das selbstständige Denken hoffentlich nicht aus.

LG
Brian
Klasse Sache, nur leider lassen sich Männer nicht ganz so einfach programmieren wie die Hunde von Pawlow

schade eigentlich..... *mrgreen*

(aber auch nur EIGENTLICH!) *zwinker*
grinst jetzt weiß ich auch, warum ich es nie geschafft habe, lediglich einen ONS zu haben ... ich hab alle meine Sexpartner im Saugrausch auf mich fixiert ... Jungs, tut mir leid, ich wusste nicht, was ich tat ...


Ich roll mich ab ...

Nigra
@CorvusNigra
Kannst du tatsächlich einschätzen was du den Jungs angetan hast? Einige Männer fangen heute noch an zu bellen und zu sabbern, wenn sie nur an dich denken....

*rotfl*
nunjaaa....
.....nun wissen wir aber wie wir die grosse Liebe finden und BEHALTEN!

*top2*
Der weise Googel spricht...
"Wenn eine Frau sich wirklich in einen Mann verliebt, dann ist er der richtige, einer, der wirklich zu ihr passt. Tatsächlich liegt dann alles in den Händen der Frau: Den Akt des Verführens gestaltet sie, bringt ihn zum Saugrausch, dann erklärt sie ihm nötigenfalls, wie sie es haben möchte, legt sich auf den Rücken und schließt die Augen. Er wird sein Bestes geben, es so zu tun, wie die Frau es will. Und wenn er sich nicht unter unsäglichen Druck gesetzt fühlt, dann wird er es auch so schaffen, wie die Frau es will."

Der Herr Sobottka war schon in anderen Foren unterwegs...

*haumichwech*
@ TE
Woran liegt die Verklemmtheit beider Geschlechter gegenüber dem Saugrausch, was meint Ihr? Und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

Offen gestanden hab ich immer noch nicht verstanden, was du eigentlich meinst.

Geht's darum, dass die von dir angesprochenen rot werden?

Edit @***an

Scheint ja auch ne komplexere Problematik zu sein, das sprengt schon mal ein einzelnes Forum..
Es ist nichts Neues, dass die Wahrheit über Sexualität von bestimmten Kreisen sehr energisch bekämpft wird. Dazu gehört es vor allem, mit leeren Floskeln anzutreten und Dinge scheinbar ins Lächerliche zu ziehen.

Ansonsten sei gesagt, dass Sexualverhalten im Grundsatz genetisch festgelegt ist - bei allen Männern einerseits und allen Frauen andererseits nach gleichem Schema.

Und somit "funktionieren" tatsächlich alle Männer nach Schema "F", wenn sie an der Frau interessiert sind und die Frau das Ganze richtig anfasst.

Auch eine Domina macht alle "Kunden" nach ein und dem selben Schema hörig und lehnt sich zum Teil sehr stark an das Naturschema an.

Folgendes schrieb mir eine junge Frau u.a., der der Partner stiften zu gehen drohte, die ich ein wenig (kostenlos) beraten hatte:

"Und kaum saß er vor mir hab ich mich auf seinen Schos gesetzt und gesagt: "Jetzt zeige ich dir mal, wie lecker das schmeckt!" hab mir son Teil in den Mund geschoben, ihn angeguckt und die ganze Zeit "mmmm! Etwas leckeres kannst du dir im Leben nicht vorstellen!" und all solche Sachen, alles mit meiner Stimme gespielt und schmackhafter gemacht, dann hab ich das nächste, mit der Zunge, in seinen Mund befördert, so ging das mehrere Male, wobei ich merkte, dass er zunehmend nervöser wurde... Ich aber blieb die Ruhe selbst, fragte: "Willst du noch einen?" "Ehrlich gesagtz, bin ich satt..." "Gut, dann kommen wir jetze zum nächsten Schritt!" sagte ich bedeutungsvoll, legte die Packung aus der Hand, legte wieder die Arme um ihn, wie vorher auch, hatte ich vergessen zu erwähnen und dann... ... ... Es war wunderschön... Ich habe meine Zunge solange in seinen Mund gesteckt und wieder rausgeholt, bis er irgendwann anfing, darum zu kämpfen! Da hatte ich den Beweiß... Ich ließ ihn und was soll ich sagen? Es war das schönste Gefühl meines Lebens und ich spürte, dass er genau so empfand...
1 Minute lang saßen wir umklammert und mit Zungenkuss so da, wir schwebten..."
Hörts sich ja ganz schön an, aber wo ist der Bezug zu deiner Frage, wer von den beiden war nu verklemmt, er oder sie?
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hm.
I'm such a spoilsport, I know, but...

Ist das nicht im höchsten Maße manipulativ? Und zwar in dem Sinne, dass ich einen Mann mit quasi "unlauteren" Mitteln an mich binde?

Also, vorausgesetzt, dass das wirklich SO funktioniert...

Sorry, aber mir ginge dabei der Gedanke nicht aus dem Kopf, ob der Typ mich auch noch will, wenn er wieder bei Verstand ist...

Mir gerät dabei das Bild eines sabbernden Hundes in den Kopf, der wie im Rausch einem Knochen hinterherhechelt...

Und das finde ich irgendwie nicht sexy.

Aber ich mag meine Männer auch nicht unterwürfig, vermutlich gefällt mir das Bild daher nicht oder spricht mich zumindest sexuell nicht an.

Aber ich pflichte Brian bei, der meint, wenn der Fetisch denn vorhanden ist, dann bringt es sicher schöne Erlebnisse.
Beide waren ahnungslos und verklemmt gewesen. Was die junge Frau im Zitat (leider nicht lesbra für nicht registrierte USER) beschreibt, ist, dass sie den Mann dazu gebracht hatte, um ihre Zunge immer gieriger zu kämpfen. Für den Anfang ganz gut, ihm hat es sehr gefallen, und ihr auch, weil sie seine Liebe und sein Begehren spürte.
Jeder Mensch hat zwei grundsätzliche Seyxualtriebe: Den sexuellen unterwerfungstrieb, der ihn treibt, lieben/für eine andere Person da sein zu wollen, und den sexuellen Selbstbehauptungstrieb, der ihn treibt, von der geliebten Person auch geliebt zu werden. Solange jemand beide Triebe im Umgang mit der selben Persion auslebt, ist es unter dem Strich keine Unterwürfigkeit - der Mann lässt sich von der Frau ja keine Demütigung o.ä. bieten. In der ersten Stufe werden der sexuelle Unterwerfungstrieb des Mannes und der sexuelle Selbstbehauptungstrieb der Frau ausgelebt, in der zweiten Stufe der sexuelle Selbstbehauptungstrieb des Mannes und der sexuelle Unterwerfungstrieb der Frau. Danach stehen beide exakt auf einer Höhe.
Für mich klingt das nach einer schönen Begegnung, nicht mehr und nicht weniger.

Kriege die Kurve einfach nicht, was das mit Verklemmung oder irgendwelchen Konditionierungen zu tun haben soll. Hoffentlich muss ich beim nächsten Mal nicht an sowas denken, wäre zu schade.

Byby
Es ist nichts Neues, dass die Wahrheit über Sexualität von bestimmten Kreisen sehr energisch bekämpft wird. Dazu gehört es vor allem, mit leeren Floskeln anzutreten und Dinge scheinbar ins Lächerliche zu ziehen.

Ich zieh Deinen Beitrag nicht ins lächerliche. Dein Beitrag IST lächerlich. Thats it! Einen Mann "fangen", dazu bedarf es keiner "Anleitung", schon gar keiner "sexuellen Anleitung"......und umgekehrt genauso....

NICHTS ist zu pauschalisieren! GAR NICHTS....und DIE Anleitung, egal in welchem Bereich, gibts nicht.........

tststs

Talensche....very amused *gg*
Andere verstehen die wichtigen inhalte durchaus, und offenbar haben Sie ja auch keine Argumente. Vielleicht gehören Sie ja zum Rotlichtmilieu, das an gesunden Paarbeziehungen eben nicht interessiert ist.
@W_Sobottka
Ich würde deine Ideen gerne in meinem Buch zitieren, die sind so klasse neben der Spur.

ich habe ein paar freunde zu Abendessen hier, doch noch muss ich arbeiten (Rotlichtmilieu du verstehst...) denen hab ich deine Ideen ausgedruckt und wir haben alle tränen in den Augen beim nachspielen deiner "Bedienungsanleitung für den lieben Mann."

Ich saug mal an meinem Finger und halt dich virtuell ganz lieb in meinem Arm. danke fürs Lachen...

Brian
Vielleicht gehören Sie ja zum Rotlichtmilieu, das an gesunden Paarbeziehungen eben nicht interessiert ist.

ich hab k.A. was genau Dein Problem iss, aber Du hast definitiv eines.....

Talensche - ausm Rotlicht *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.