Es heißt immer, Männer wollten nur das "eine", damit ist der Kopulationsakt gemeint.
| |
W_Sobottka | 05. Januar 2009  Es ist nichts Neues, dass die Wahrheit über Sexualität von bestimmten Kreisen sehr energisch bekämpft wird. Dazu gehört es vor allem, mit leeren Floskeln anzutreten und Dinge scheinbar ins Lächerliche zu ziehen.
Ansonsten sei gesagt, dass Sexualverhalten im Grundsatz genetisch festgelegt ist - bei allen Männern einerseits und allen Frauen andererseits nach gleichem Schema.
Und somit "funktionieren" tatsächlich alle Männer nach Schema "F", wenn sie an der Frau interessiert sind und die Frau das Ganze richtig anfasst.
Auch eine Domina macht alle "Kunden" nach ein und dem selben Schema hörig und lehnt sich zum Teil sehr stark an das Naturschema an.
Folgendes schrieb mir eine junge Frau u.a., der der Partner stiften zu gehen drohte, die ich ein wenig (kostenlos) beraten hatte:
"Und kaum saß er vor mir hab ich mich auf seinen Schos gesetzt und gesagt: "Jetzt zeige ich dir mal, wie lecker das schmeckt!" hab mir son Teil in den Mund geschoben, ihn angeguckt und die ganze Zeit "mmmm! Etwas leckeres kannst du dir im Leben nicht vorstellen!" und all solche Sachen, alles mit meiner Stimme gespielt und schmackhafter gemacht, dann hab ich das nächste, mit der Zunge, in seinen Mund befördert, so ging das mehrere Male, wobei ich merkte, dass er zunehmend nervöser wurde... Ich aber blieb die Ruhe selbst, fragte: "Willst du noch einen?" "Ehrlich gesagtz, bin ich satt..." "Gut, dann kommen wir jetze zum nächsten Schritt!" sagte ich bedeutungsvoll, legte die Packung aus der Hand, legte wieder die Arme um ihn, wie vorher auch, hatte ich vergessen zu erwähnen und dann... ... ... Es war wunderschön... Ich habe meine Zunge solange in seinen Mund gesteckt und wieder rausgeholt, bis er irgendwann anfing, darum zu kämpfen! Da hatte ich den Beweiß... Ich ließ ihn und was soll ich sagen? Es war das schönste Gefühl meines Lebens und ich spürte, dass er genau so empfand...
1 Minute lang saßen wir umklammert und mit Zungenkuss so da, wir schwebten..." |
| 05. Januar 2009   Hörts sich ja ganz schön an, aber wo ist der Bezug zu deiner Frage, wer von den beiden war nu verklemmt, er oder sie? |
| 05. Januar 2009   Hm. I'm such a spoilsport, I know, but...
Ist das nicht im höchsten Maße manipulativ? Und zwar in dem Sinne, dass ich einen Mann mit quasi "unlauteren" Mitteln an mich binde?
Also, vorausgesetzt, dass das wirklich SO funktioniert...
Sorry, aber mir ginge dabei der Gedanke nicht aus dem Kopf, ob der Typ mich auch noch will, wenn er wieder bei Verstand ist...
Mir gerät dabei das Bild eines sabbernden Hundes in den Kopf, der wie im Rausch einem Knochen hinterherhechelt...
Und das finde ich irgendwie nicht sexy.
Aber ich mag meine Männer auch nicht unterwürfig, vermutlich gefällt mir das Bild daher nicht oder spricht mich zumindest sexuell nicht an.
Aber ich pflichte Brian bei, der meint, wenn der Fetisch denn vorhanden ist, dann bringt es sicher schöne Erlebnisse. |
W_Sobottka | 05. Januar 2009  Beide waren ahnungslos und verklemmt gewesen. Was die junge Frau im Zitat (leider nicht lesbra für nicht registrierte USER) beschreibt, ist, dass sie den Mann dazu gebracht hatte, um ihre Zunge immer gieriger zu kämpfen. Für den Anfang ganz gut, ihm hat es sehr gefallen, und ihr auch, weil sie seine Liebe und sein Begehren spürte. |
W_Sobottka | 05. Januar 2009  Jeder Mensch hat zwei grundsätzliche Seyxualtriebe: Den sexuellen unterwerfungstrieb, der ihn treibt, lieben/für eine andere Person da sein zu wollen, und den sexuellen Selbstbehauptungstrieb, der ihn treibt, von der geliebten Person auch geliebt zu werden. Solange jemand beide Triebe im Umgang mit der selben Persion auslebt, ist es unter dem Strich keine Unterwürfigkeit - der Mann lässt sich von der Frau ja keine Demütigung o.ä. bieten. In der ersten Stufe werden der sexuelle Unterwerfungstrieb des Mannes und der sexuelle Selbstbehauptungstrieb der Frau ausgelebt, in der zweiten Stufe der sexuelle Selbstbehauptungstrieb des Mannes und der sexuelle Unterwerfungstrieb der Frau. Danach stehen beide exakt auf einer Höhe. |
| 05. Januar 2009   Für mich klingt das nach einer schönen Begegnung, nicht mehr und nicht weniger.
Kriege die Kurve einfach nicht, was das mit Verklemmung oder irgendwelchen Konditionierungen zu tun haben soll. Hoffentlich muss ich beim nächsten Mal nicht an sowas denken, wäre zu schade.
Byby |
Talensche | 05. Januar 2009  Es ist nichts Neues, dass die Wahrheit über Sexualität von bestimmten Kreisen sehr energisch bekämpft wird. Dazu gehört es vor allem, mit leeren Floskeln anzutreten und Dinge scheinbar ins Lächerliche zu ziehen.
Ich zieh Deinen Beitrag nicht ins lächerliche. Dein Beitrag IST lächerlich. Thats it! Einen Mann "fangen", dazu bedarf es keiner "Anleitung", schon gar keiner "sexuellen Anleitung"......und umgekehrt genauso....
NICHTS ist zu pauschalisieren! GAR NICHTS....und DIE Anleitung, egal in welchem Bereich, gibts nicht.........
*tststs*
Talensche....very amused  |
W_Sobottka | 05. Januar 2009  Andere verstehen die wichtigen inhalte durchaus, und offenbar haben Sie ja auch keine Argumente. Vielleicht gehören Sie ja zum Rotlichtmilieu, das an gesunden Paarbeziehungen eben nicht interessiert ist. |
| 05. Januar 2009   @W_Sobottka Ich würde deine Ideen gerne in meinem Buch zitieren, die sind so klasse neben der Spur.
ich habe ein paar freunde zu Abendessen hier, doch noch muss ich arbeiten (Rotlichtmilieu du verstehst...) denen hab ich deine Ideen ausgedruckt und wir haben alle tränen in den Augen beim nachspielen deiner "Bedienungsanleitung für den lieben Mann."
Ich saug mal an meinem Finger und halt dich virtuell ganz lieb in meinem Arm. danke fürs Lachen...
Brian |
Talensche | 05. Januar 2009  Vielleicht gehören Sie ja zum Rotlichtmilieu, das an gesunden Paarbeziehungen eben nicht interessiert ist.
ich hab k.A. was genau Dein Problem iss, aber Du hast definitiv eines.....
Talensche - ausm Rotlicht  |
| 05. Januar 2009   Aber im Schema der biologischen Hochzeit wird eben der Mann zum Saugrausch geführt, wie oben erklärt. Damit wird er innerlich auf die Frau fixiert, bevor sie ihm die Gelegenheit gibt, sie zu schwängern: Erst nach dem Saugrausch darf der Mann in die Frau eindringen, und so geht sie ganz sicher, dass er bei ihr und zu erwartenden Kindern bleiben wird.
Würden alle Frauen in AUT und BRD das so machen, dann hätten sie alle treue und liebevoll sorgende Männer.
Zitat des TE aus zeitwort,at
Ich denke der gute TE ist grell erleuchtet von seinem eigenen Fetish und verklärt diesen jetzt zur einzig waren Religion.
LG
Brian
PS: Der Saugrausch ist völliger Blödsinn, aber ich liebe ihn...  |
| 05. Januar 2009   wisoblog,wordpress,com/
Zitat:
Winfried Sobottka : Einblicke in einen kranken Geist
wer Lust und Laune hat sich das anzutun, der macht aus Kommas Punkte |
| 05. Januar 2009   Nun ja, wie Du siehst, scheint die Sache mit dem Saugrausch eben nicht so leicht erschließbar zu sein ...
Als ich übrigens die Überschrift las, dachte ich: "Ein Grausch? Was soll das denn sein???"  ... Ich bin offenbar ziemlich versaut ... |
bischenbi | 05. Januar 2009  tztztz das thema ist wirklich was für einen sehr lustigen abend
Also unter Saugrausch verstehen wir was ganz anderes !!!
Wenn ich an Pit´s bestem Stück SAUGE, bekommt Pit anschließend den absoluten RAUSCH !!!
Und zum Thema verklemmt, da hättest du uns mal fragen sollen, dann wärst du bei dem Antworten rot geworden.
Du hast halt die falsche befragt.  |
| 05. Januar 2009   @W_Sobottka Ok, auch naja Sonderlinge haben ein Recht auf ihre Meinung und so lange es nur um den harmlosen Saugrausch geht und nicht die Morddrohungen kommen, werde ich diesen mal ernst nehmen.
Der Saugrausch seht auf so schwammigen Beinen, werter Herr W_Sobottka, da ihm absolut jegliche wissenschaftliche Grundlage fehlt.
Es ist ein Gespinst aus zusammenhanglosen Behauptungen, wie z.B. das Pheromone dauerhaft binden würden und fanatischen Fetishfantasien, das Wiegen im Arm einer Frau und das Saugen an deren Körper.
Sind sie verheiratet?
LG
Brian |