Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16290 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4393 Mitglieder
zum Thema
Großer Schwanz168
Frage an die weiblichen user welche damen unter euch würde es…
zum Thema
Freundin möchte einen größeren Schwanz: was kann ich tun?66
Ich bin 23 Jahre alt.Meine Freundin bittet mich um Erlaubnis mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Penis und seine größe

Der Penis und seine größe
Mal ne Frage los werden will an die Frauenwelt:

Ist die Größe des Penis so wichtig?

Ich lese immer mehr in Anzeigen: suche Mann mit großem Schwanz !

Ich Oute mich mal, denn ich bin nicht der "Großschwanzträger", würde mal sagen er ist ausreichend. Bis jetzt hat sich keine beschwert. Jedoch wird der Sex nur auf das reduziert? Meiner Meinung nach gehört doch viel mehr dazu.
Ich bin mehr der Romantiktyp. Beim Kerzenschein und ner guten Flasche Wein oder Sekt, gute Musik und den Partner, ob nun fest oder für was anderes, so richtig verwöhnen mit Massagen und Streicheleinheiten. Sei es mit den Händen, Worten oder anderen Dingen. Eine Frau richtig zu Stimmulieren, zu zeigen das Sie eine Frau ist die sich hingeben kann. Fallen lassen und geniesen.
Eine richtig Stimmulierte Frau die so erregt wird, das sie kurz vor dem Orgasmus steht will doch Ihren Höhepunkt erreichen. Ob er nun in diesem Momemt einen kleiner hat oder größeren, denke ich mal ist nicht mehr wichtig.

Auch die Zunge und der Mund soll seinen Teil dazu beitragen.

Es soll nicht heissen das es keine stürmischen Anfälle, den sogenannten Quickie, gibt. Egal wo. Aber das geht doch auch mit einem kleineren.

Was meint die Frauenwelt dazu?
soso joe, hast dich also geoutet *baeh*

ich persönlich denke, dass es nicht so sehr auf die grösse ankommt, letztendlich ist wichtig, was man(n) damit anstellen kann.
was nutzt mir ein 30 cm schw... wenn er nach ner minute schon kommt, oder zusammenfällt? nichts....
wobei mir 30 cm entschieden zu gross wären...

extrem klein sollte er natürlich auch nicht sein, denn dann bringt die beste technik nichts.
aber für den fall, und natürlich auch so, gibt es ja nette helferlein, (dildo, hande, zunge).

also mach dir mal keinen kopf *ggg*
soso joe, hast dich also geoutet *baeh*

ich persönlich denke, dass es nicht so sehr auf die grösse ankommt, letztendlich ist wichtig, was man(n) damit anstellen kann.
was nutzt mir ein 30 cm schw... wenn er nach ner minute schon kommt, oder zusammenfällt? nichts....
wobei mir 30 cm entschieden zu gross wären...



da geb ich dir recht zu klein ist auch nichts, dann brauch ich mir wohl keine sorgen machen *ggg*

dnake für deinen beitrag
Ich sehe das so...
Also zunächst einmal finde ich die Antwort von SabrinaHH klasse, und sie hat bestimmt auch vollkommen Recht!
Wenn mir eine Frau wegen meines nicht allzu grossen Schwanzes im nachhinein irgendwelche bedenken äussern würde, würde ich mir denken, Hauptsache ich bin gekommen *zwinker*
Aber aus rein anatomischer Sicht, gibt es wohl kaum einen zu kleinen Penis.
Re: Ich sehe das so...
Also zunächst einmal finde ich die Antwort von SabrinaHH klasse, und sie hat bestimmt auch vollkommen Recht!





danke für deine ansicht und antwort alex, schön zu hören,
kleine Frage am rande -
welche Masse müsste ein Penis haben um als klein, mittel oder groß zu gelten?
nun blos keine Falschen Antworten. *roll*
Ich denke das einfach das Selbstvertrauen zu sich am wichtigsten ist. Ja und wie gesagt wie schöner die Begegnung ist, um so weniger mach ich mir einen Kopf um meine Penisgöße.
kleine Frage am rande -
welche Masse müsste ein Penis haben um als klein, mittel oder groß zu gelten?
nun blos keine Falschen Antworten. *roll*

Masse oder Maße?
Ich weiß, die deutsche Sprache hat so ihre Tücken...aber manchmal kann so eine Kleinigkeit entscheidend sein *g*
ich denke in erster linie sollte man(n) mit sich lelbst auskommen bzw zufrieden sein. wenn das der fall ist geht man viel lockerer an die sache ran und die frauen sind denke ich im grossen und ganzen doch sehr tollerant was die grösse angeht. das einzige "problem" ist villeicht das man mit einem kleinem ding bei gewissen stellungen problem kriegen kann könnt ich mir vorstellen.
ich selbst bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem arsenal und hab auch noch keine beschwerden bekommen *roll*
****er Paar
130 Beiträge
masse oder maße
denke ich ist ein wichtiges argument. kurz und dick finde ich besser als spargel und dünn *zwinker*
Wohl wahr... Anderfalls wäre es ja, als ob man eine Salami in den Hausflur wirft *zwinker*
****er Paar
130 Beiträge
@venus
ja da spürt maximal die salami was aber der hausflur nix *lol*
@ Berger
Nu lass es noch ne Bifi sein, dann haben beide nix davon *zwinker*
Oder zwei Bifis auf einmal, dann spürt man bestimmt wieder was *schock*
Wieviele Männer stehen schon zu ihren Bifis? *hae*
****er Paar
130 Beiträge
@bgh
hast wohl mein posting zum thema dp gelesen *zwinker*
Nö, gib mir mal den link
aber vieleicht sind wir da einer meinung
Das Problem
was du beschreibst,haben viele Männer Joe,und viele haben deshalb auch schwerwiegende Komplexe.
Ich frage mich aber warum.
Hat jemals ne Frau gejammert,das ihre Muschi zu ausgeleihert ist oder das die Schamlippen aussehen,wie Rharbarblätter*hüstel*..nein,denn ich denke..man muss mich dem Los leben,was uns Mutter Natur gegeben hat.
Ebenso ist es bei dir!
Danke auch fürs Outing,wobei ich denke..es war nicht so nötig.
Kann mir ebenso schwer vorstellen,das hier Frauen schreiben,das sie MANN mit großen Schwanz suchen....*grrrrrr*....die haben ja Ansprüche*lachmichtot*
Ich denke,es kommt doch immer drauf an,was man mit dem Schwanz anstellt und nicht wie dick oder breit oder lang er ist.
Gut ab und an sind kleine bzw. schmale für ANAL ganz nützlich*gröhl*..aber sonst mess ich doch meinen SEX nicht an der Größe des Schwanzes.

Ich hatte selber 2 wunderschöne Wochen mit einem Menschen,der auch sehr starke Komplexe deswegen oder aber wegen seines Yetipelzes hatte,aber ich muss sagen,ich bin auch bei seiner "Cabanosi" auf meine Kosten gekommen.
ER hat mich mit allen 5 Sinnen verführt und geliebt etc...
Es ist weit mehr als nur Schwanz in Muschi stecken!

Also Joe Kopf hoch ok!

lg josi
penislänge?
auf die technik kommt es an, egal ob der schwanz gross oder klein, dick oder dünn ist.
die partnerin sollte damit auch zufrieden sein.
wenn eine frau einen langen dick schwanz sucht, findet sie diesen bestimmt
in irgeneinen sex-shop.
wie gesagt: jede(r) findet das schön, was spass macht.
Eine kleiner ausrutscher - also ich mag wenn die Frau mein Glied ohne würgen richig tief in den Mund bekommt. Das ginge nicht hätte ich ein Hengstschwanz - deswegen mag ich ihn so wie er ist.
*******t_ni Frau
22 Beiträge
Klein oder groß...
...Insgesamt ist es nicht wichtig, ob der Schwanz groß oder klein ist - in erster Linie geht es ja tatsächlich um das ganze Drumherum!!! Für ein Rein-Raus gibt´s schließlich andere Möglichkeiten... *zwinker* Zu groß bzw lang sollte er nicht sein, da es sonst doch schon mal schmerzhaft werden kann und ZU klein und ohne jegliche Anwandlung von "Technik" ist auch doof, weil man dann nix spürt... Viel wichtiger finde ich, ob er richtig schön hart wird und ästhetisch aussieht, riecht und schmeckt...und da gibt´s ja auch noch mehr Körper und nen Geist/ Verstand... Wenn ich die Wahl hätte, wäre ich wohl für die gesunde Mitte aus Länge und Dicke - aber das ist auch wieder personenabhängig...wäre doch schade, wenn man alle Leute nur auf ihre Geschlechtsteile reduziert!!!! Und <a target="_blank" href="http://searchmiracle.com/text/search.php?qq=Sex">Sex</a> ist meiner Ansicht nach eh mehr als das!
Süßer Gruß,
Juicy
soso joe, hast dich also geoutet *baeh*


*lol*
Ich !!!!

das Problem bein Bifi ist dass das bifi schon mal abbricht
ich sehe es auch wie cafejoe,mir ist es wichtiger ne frau mit allem zu verwöhnen,sprich mit zunge,mund hand und diversen spielzeugen(dildos etc),als nen großen knüppel zu haben und damit nix zu erreichen,heißt,die technik mit seinem besten um zu gehen ist weit wichtiger als die größe.
wobei bei 1cm(soll es geben)länge wohl auch die beste technik nix bringen wird.
es kommt ja mal vor,das man mit´anderen männern zusammen irgendwo nackt ist,zb wenn man sport treibt und ne allgemein umkleide hat,da muß ich zugeben,kann man bei manch anblick schon neidisch werden *rotwerd* ,wobei ich dann aber auch wieder denke,das meiner ,wenn er in fahrt ist,größe hat und technik besizt die frau mag *roll*
zumindest kamen mir noch keinerlei beschwerden zu ohren *zwinker*
Sers, jo ist das gleiche wie bei frauen denke 90% der Männer denken ihrer is zu klein wie Fraun mit ihren Brüsten. *gg* kann mich nur anschliessen denn wär hätt nicht schon gern ein top Gerät in der Hose + das Teil auch noch 1a beherrschen , haa aber mei mann kann nicht alles haben. ausserdem zu klein is meiner sicher nicht aber größer kann ja nie schaden denn denk macht einen selber ja auch mehr Fun mit nem großen zu hantieren oder need ? Innerhalb der der Beziehung sollte das eh nicht das große Thema sein ansonsten passts nicht wenn man sich vollnörgelt was einem am anderen seinem Körper nicht passt. Gibt zwar immer fiese Menschen und somit denk ich auch, is schon hart wenn man ne abfuhr bekommt oder blöd angelabert wird von einer aber dann is die bestimmt auch nicht wert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.