![]() | 04. Januar 2009 Latexbody |
![]() | 05. Januar 2009 Man erkennt aber... das es gemalt ist, wieder mal sehr schön gemacht. |
![]() | 05. Januar 2009 hi dirk ein sexy motiv gut umgesetzt gefällt und ist ein klasse start ins neue jahr das bei solchen aussichten sehr interessant zu werden scheint... |
![]() | 06. Januar 2009 wie du diesen glanz vom latex hinbekommst ich finde es sehr toll .. |
![]() | 06. Januar 2009 vielen Dank für Eure netten Worte, es freut mich natürlich,wenn Euch mein Bild ein wenig gefällt von mir aus kann (und wird es definitiv auch) das Jahr nach diesem interessanten Start so weiter gehen, damit es hoffentlich so interessant bleibt? ...HHSusi..im Prinzip ist das mit der Malerei alles nur eine Frage der Übung, dann kann das Jede/r viele Grüße Dirk |
![]() | 08. Januar 2009 Hallo Mir gefällt dein Bild auch sehr Gut Gruß Plutus |
![]() | 09. Januar 2009 WOW ...absolut genial...... |
![]() | 09. Januar 2009 vielen Dank für das Lob ich glaube ich hätte das Bild etwas größer in das Forum stellen sollen, diverse Details (die ganzen Schnallen auf dem Rücken oder der Reisverschluss am Steiss) erkennt man leider gar nicht |
![]() | 10. Januar 2009 könnte sein.. was mir nur immer wieder auffällt .. manches mal kann man bilder anklicken dann werden sie grösser . aber leider geht das nicht immer .. warum ? das so ist , ich weiss es nicht |
![]() | 10. Januar 2009 es könnte sein, das es daran liegt dass ich mein Bild als Datei zu klein in das Forum gestellt habe? Da sollte sich vielleicht erklärender Weise mal ein MOD zu Wort melden, dafür sind sie ja da (...und um gemalte Bilder abzulehen oder in andere Rubriken des Forums unter zu bringen |
![]() | 13. Januar 2009 Exzellent gemacht- Kompliment! Sir Marc |
![]() | 18. Januar 2009 tolle sache hallo snoops, dir scheint diese Richtung wirklich zu liegen. Ich finde die Bilder, also auch die anderen einfach nur Klasse! Mach weiter so, bin gespannt was du noch alles erschaffen wirst LG Mel |
![]() | 18. Januar 2009 hi Mel manchmal bin ich auch gespannt was da noch so alles an Bildern kommen wird, so wird es jedenfalls nie langweilig viele Grüße Dirk |