Ich möchte einen Mann richtig "fertig" machen, aber WIE?

 
Themenersteller
03. Januar 2009
Ich möchte einen Mann richtig "fertig" machen, aber WIE?

Hey Leute!

Ich brauch mal eure Hilfe!
Ich habe seit kurzem Sex mit einem älteren,sehr dominatnen Mann.... ich genieße es auch sehr, dass mir jemand mal sagt was ich zu tun habe, doch jetzt habe ich mir überlegt den Spieß mal umzudrehen *zwinker*
Ich weiß zwar, dass er auf Fesselspiele steht...doch was soll ich denn mit ihm anstellen wenn er gefesselt ist?
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, wie ich Ihn zum Höhepunkt bringen kann?
Freu mich schon auf die Antworten;-)
LG
 
04. Januar 2009
Hallo Socke

Naja, die erste Frage wäre, törnt es ihn an, wenn er als starke Dominanz dir dann eher hilflos ausgeliefert ist, oder kann er mit dieser Situation eher weniger anfangen?

Bei ersterem hast du freie Wahl *g*

Ich habe auch einen "Gefährten", der eher den dominanten Part übernimmt. Aber laß ich ihn "schmoren" und nicht gleich ran, macht ihn das schon gierig. Man kann sich selbst vor ihm verwöhnen, auf seinen Schoß steigen, ...

Schau, auf was er abfährt, biete es ihm an und mach es ihm schmackhaft. Meiner steht z.B. auf meinen Po und anal, ihn (Po) zu sehen und angeboten zu bekommen bringt ihn schon auf die Palme, oder die Vorstellung, dass du dich vor ihm mit einer süssen Maus vergnügst, ohne dass er eingreifan kann, olala *zwinker*

Teste es und erfreut euch am spielen

LG

Florentin
 
05. Januar 2009

Wenn er sich denn fesseln lässt...gibt es doch die Möglichkeiten,
ihn mal mit verschiedenen Spielzeugen zu verwöhnen!
Sanft oder etwas härter! Probiers mal aus, was er mag!

Auch Dein Mündchen kann da doch eine Menge machen!

Spiel mit ihm.

LG. Serena
 
05. Januar 2009

versuch es mal mit schokosoße
gibts in jedem supermarkt
fessel seine hände ans bett
beträufel ihn mit schokosoße von der brust zu den füßen und leck es langsam und genussvoll ab
was auch immer bei männern gut ankommt, wenn du dich danach mit öl vor seinen augen einölst und dann eine body to body massage vornimmst
danach lockerst du die fesseln und du wirst sehen, wie er dich greift
 
05. Januar 2009
Wenn Mann mal was dazu sagen darf...

Für uns Männer ist es megatoll, wenn Frau mal Eigeninitiative ergreift. Verschnüre seine Hände und erkläre ihm, dass er sich nicht anfassen darf.
Verwöhne ihn ausgiebig mit der Zunge - überall !!! Aber nicht übertreiben: die meisten dominanteren Männer, mich eingeschlossen, stehen nicht darauf, wenn Frau ewig lange an Brustwarzen, Ohren, oder sonst wo herumsaugen und -lecken. Du solltest hier relativ schnell zu den "wesentlichen" Körperteilen übergehen.
Hock dich über ihn und streichle dich selbst, dann setzt dich auf ihn.
Aber lass ihn nicht kommen. Hör immer kurz vorher auf. Wenn meine Kleine das so macht, könnte ich regelrecht ausflippen...
Ich weiss nicht, wie ihr zu Anal steht ?! Die meisten Männer finden es toll, wenn du dich auf ihn setzt und dir selber in dein Hintertürchen schiebst.
Wichtig ist auf jeden Fall, dass er zur Passivität verurteilt ist.
Zeig ihm, dass du megageil auf ihn bist, dann sollte eigentlich nichts mehr schiefgehen.
 
05. Januar 2009
....

Aus persönlicher Erfahrung *grins* kann ich mich meinem Vorredner
nur anschließen und um einen weiteren Aspekt ergänzen:
Männer lieben es zu "sehen"! Das schärft ungemein und in Verbindung mit dem nicht-anfassen-können-weil-gefesselt ist das extrem aufregend. Also zeige dich ihm - vielleicht spielst du vor seinen Augen sogar ein wenig an dir selbst herum. Lass ihn das SEHEN was er so begehrt und worauf er am meisten abfährt.

Uiuiui... bei mir wirkts schon - auch wenn nur in der Phantasie *zwinker*
 
Themenersteller
05. Januar 2009
THX

Hey ihr Lieben!
Vielen Dank für die ganzen Antworten....;-)
Ich werde das ganze jetzt einmal testen und werde bescheid geben, ob ich es geschafft habe und was von den Tipps gut angekommen ist!
LG Susi
 
05. Januar 2009
Ich drück....

... dir die Daumen *top* und wünsch euch beiden viel Spaß beim Rollentausch.

Bussi

Florentin
 
Themenersteller
05. Januar 2009
*g*

Danke Florentin....bin schon mächtig neugierig drauf...;-)
 
05. Januar 2009
russische massage

hallo

gib ihm eine russische massage nach der anderen!!!
 
Themenersteller
05. Januar 2009
HÄ?

Was ist denn eine russische Massage?
 
05. Januar 2009

Ich habe ... sehr dominatnen Mann ... doch was soll ich denn mit ihm anstellen wenn er gefesselt ist?
Nun, ich hege so meine Zweifel, ob sich ein SEHR dominanter Mann von Dir ohne Weiteres Fesseln anlegen lassen würde ...

Ich kenne da einige, die würden mir (bestenfalls) den Kopf tätscheln, mich mitleidig belächeln und fragen, ob ich größenwahnsinnig geworden sei, wenn ich es ernsthaft versuchen würde ... *taetschel*

Bei anderen wiederum würde allein der Versuch ungeahnte Risiken und Nebenwirkungen bergen, an die ich jetzt lieber nicht einmal zu denken wage ... *ggg* *peitsche*
 
Themenersteller
05. Januar 2009
*g*

Wie genau meinst du das mit den Nebenwirkungen??? *g*
 
05. Januar 2009

Söckchen, das überlasse ich mal ganz getrost Deiner Phantasie ... *floet*

Nur ein Hinweis: Du kennst doch bestimmt die Geschichte vom Nikolaus und seinem Kumpel, dem ollen Knecht Ruprecht? Hm, und was hatte es gleich nochmal mit dem goldenen Buch auf sich?? *gruebel*
 
Themenersteller
05. Januar 2009
hihi

Leider kenn ich die Geschichte nicht=)
Weiß also absolut nicht worauf du raus willst *zwinker*

Mehr zu Ich möchte einen Mann richtig "fertig" machen, aber WIE?

  • Wie kann Mann den Orgasmus hinauszögern?

    Es ist sicher kein sooo seltenes Problem: beim Sex zu früh zukommen. Gern würde Mann den Sex aber viel länger genießen wollen. Wir haben hier im Forum und externen Ratgeber mal geschaut, was die gängigsten Mittel sind, um einen Orgasmus hinauszuzögern.
  • Sex mit einem älteren Mann...

    Hey Ihr lieben Hattet Ihr schonmal Sex mit einem älteren Mann? Wie war es? Gibt es Unterschiede? etc.
  • Multipler Orgasmus beim Mann?

    Wenn man einigen Geschlechtsgenossen Glauben schenken darf, ist der mehrfache Orgasmus bei Männern die Regel und nicht...
  • Ist Sex mit Orgasmus guter Sex?

    Richtet sich selbstredend an jene Frauen, die beim Sex einen Orgasmus haben und ganz speziell an diejenigen unter euch...
  • geiler Sex, aber kein Orgasmus

    Sicherlich wird auch so mancher Mann das Thema interessant finden, allerdings wollen wir hier bei lediglich die Frauen...
  • Analstöpsel Po-Pfropfen
    Analstöpsel Po-Pfropfen, rot
    Schlanker Silikon-Anal-Plug mit Finger-Ring. Farbe: Blau. Ca. 5 cm lang, Ø ca. 2 cm.
    Preis: 4,95 EUR
  • Vibrator Pink Pusher
    Vibrator Pink Pusher, pink
    Ihr Rundum-Verwöhner!Pinkfarbener Vibrator mit Klitoris-Reizarm und automatischer…
    Preis: 44,95 EUR
  • Fleshlight Shower Mount
    Fleshlight Shower Mount, schwarz
    Fleshlight Shower Mount Duschhalter: der passende Halter für deine Fleshlight.
    Preis: 24,95 EUR