Ich möchte einen Mann richtig "fertig" machen, aber WIE?

 
09. Januar 2009

Schoko! Die Sahne schmilzt auf Dir/in Dir wohl viel zu schnell! *schleck*
 
09. Januar 2009
wat kann man mit dem so machen hm

hier ein paar ideen

-gemächt und hoden abbinden (aber so,d. du es auch wieder auf kriegst). bei kunden mache ich das auch schonmal mit nem string höschchen oder du stopfst ihm deinen slip in den mund
-brustwarzen abklemmen. (holzwäscheklammern)
-buttplug ablutschen lassen und ihm einführen
-strap on anziehen und ihn dazu nötigen daran oralverkehr zu üben
-gagball in den mund

dann könntest du vor ihm masturbieren und dich netter weise auch mal auf "ihn" draufsetzen.
 
Themenersteller
10. Januar 2009
Ausprobiert=)

Hey Leute!!
Alsooooo;-)
Ich hab das ganze so gemacht:
Hab mir geile Unterwäsche und Strümpfe angezogen....drüber ganz normales Gewand...Er war duschen und ist gerade nur im Bademantel vor dem Fernseher gesessen und ich sag ganz plötzlich zu ihm " Dreh ab"....er natürlich gleich..."Warum?" Darauf hab ich ihm die Fernbedininug aus der Hand genommen, ausgeschalten und gesagt "Ins Schlafzimmer"
Er hat gemeint,dort macht er mich fertig;-)
Ich hab ihm schnell den Bademantel ausgezogen,und schnell die Hände gefesselt...dann hab ich ihm ins Bett geschmissen und gesagt: "Heute spielen wir nach meinen Regeln.....und er hat mich ausgelacht!
Ich hab mir gedacht....oh scheisse....!!!
Naja, nichts desto trotz hab ich einfach weiter gemacht....mit Massage, oral....ich habs mir selbst gemacht und hab ihn zuschauen lassen und ich hab gemerkt wie er nach und nach immer mehr gefallen daran gefunden hat....dann hab ich mich auf ihn drauf gesetzt, hab echt alles gegeben bis er kurz vorm kommen war.....dann hab ich einfach aufgehört....und jaaaaaaa, es hat ihm total "fertig" Denn als er entfesselt war,hat er mich im Bett umgestoßen, hat mich an den Haaren gezogen und hat mir gezeigt wer die Hosen anhat!
Nur muss ich selbst zugeben....mir gefällt es besser wenn er die Hosen anhat!
Trotzdem danke für die vielen guten Ratschläge, hat sich total ausgezahlt!
 
10. Januar 2009

super bericht *top2*


und hat mir gezeigt wer die Hosen anhat!
stören die dabei nicht? *fiesgrins*

Nur muss ich selbst zugeben....mir gefällt es besser wenn er die Hosen anhat!
*huch* muss ich wohl auch mal ausprobieren - kenns bisher nur ohne *zwinker*


hat sich total ausgezahlt!
freut mich *zwinker*

wär aber noch interessant zu erfahren, wie ers fand *liebguck*


*wink*
 
10. Januar 2009
hm

komische fragestellung der TE...

hat da nicht frau alle trümpfe in der hand (oder auch woanders?)
in diesem "krieg der geschlechter" hat frau doch meistens das oberwasser.
zur not kann sie doch den orgasmus (oder was auch immer ) doch einfach vertuschen, (nicht vortäuschen; ist ein anderer thread)
ok, ganzen shred lesen
das alleine macht doch schon fertig, oder nicht

vorschlag zur güte an die TE: ICH bin ganz leicht fertigzumachen
 
10. Januar 2009
@ a_museman

Kleiner Tip am Rande:
ok, ganzen shred lesen

Denn dann wüsstest du, das TE gar nicht mehr unbedingt fertig machen will... *nein*

Andererseits - vielleicht hatte sie ja nur den falschen Mann? Dann musst du dich aber wohl mehr ins Zeug legen! *peitsche*

LG
Pussy
 
10. Januar 2009

Aber Söckchen du muß zugeben das es eine Erfahrung ist, die man nicht missen will.

Es macht irre Spaß einen Dom zu zeigen wer der Chef im Hause ist.
 
10. Januar 2009
@hotcat

Hui, wenn das mit den Eiswürfeln für sie echt ok (oder besser ist) stell ich mir das sehr lustig vor. *ggg*

*das mal ausprobieren muss*

Gruß
JasonX
 
02. Dezember 2009

Hi
Fertigmachen würde für mich bedeuten, wenn man mir zum Beispiel einen Finger in meinen Hintern stecken würde und mir eine Prostatamassage liefern. Oder aber auch, immer wenn ich gekommen bin, mir nach einer kurzen Pause, meinen Schw. wieder hochbläst oder reibt. Wenn man mir immer wieder Sauereien ins Ohr flüstert. Wenn ich denke, ich bin fertig und kann nicht mehr, setzt sich die Partnerin mir gegenüber und macht es sich selbst, befingert sich unter Lustgestöhne und ich dann gar nicht anders kann, als noch mal...
 
18. Februar 2010
Du wärest meine Traumfrau!

Das ist doch genau, was ich suche:
Dir vollig hilflos, gefesselt ausgeliefert zu sein!
Zuerst noch angezogen, die Hände über den Kopf nach oben gefesselt. Du kannst mich kitzeln, Du kannst mich betasten, wo es Dich freut, am Schwanz, an den Eiern, ruhig ein bißchen fester, schreien schadet nichts, und wenn ich zu laut schrei, knebelst Du mich.
Steck meine Nase zwischen Deine Brüste, dass ich Deinen körperduft einatme und kontrolliere dabei, was mein Schwanz treibt, und wenn Dich etwas stört an meiner reaktion, bitte harte Strafen.
Dann langsam ausziehen, immer mit bißchen Schläge dazwischen oder mit Deinen Schuhspitzen mehr oder weniger sanft zwischen meine Beine, und wenn ich sie zusammenkneife, gibts eine saftige Ohrfeige,
wenn ich in der Unterhose vor dir stehe, ziehst Du Dich langsam aus, wenn ich stöhne vor Gier und Lust mit dem Rorstock von unten zwischen meine Beine, wenn Du nackt bist, schneidest zu mit einer Schere meine Unterhose auf, die kalte Schere hart an meinem Schwanz...
Wäre das mal ein schöner Anfang?

Mehr zu Ich möchte einen Mann richtig "fertig" machen, aber WIE?

  • Wie kann Mann den Orgasmus hinauszögern?

    Es ist sicher kein sooo seltenes Problem: beim Sex zu früh zukommen. Gern würde Mann den Sex aber viel länger genießen wollen. Wir haben hier im Forum und externen Ratgeber mal geschaut, was die gängigsten Mittel sind, um einen Orgasmus hinauszuzögern.
  • Sex mit einem älteren Mann...

    Hey Ihr lieben Hattet Ihr schonmal Sex mit einem älteren Mann? Wie war es? Gibt es Unterschiede? etc.
  • Multipler Orgasmus beim Mann?

    Wenn man einigen Geschlechtsgenossen Glauben schenken darf, ist der mehrfache Orgasmus bei Männern die Regel und nicht...
  • Ist Sex mit Orgasmus guter Sex?

    Richtet sich selbstredend an jene Frauen, die beim Sex einen Orgasmus haben und ganz speziell an diejenigen unter euch...
  • geiler Sex, aber kein Orgasmus

    Sicherlich wird auch so mancher Mann das Thema interessant finden, allerdings wollen wir hier bei lediglich die Frauen...
  • Biggi´s G-Expert
    Biggi´s G-Expert, lila
    Klein - aber irre kraftvoll!Herrlich glatter, lila-transparenter Power-Vibrator.
    Preis: 9,95 EUR
  • Smile Liebeskugeln Sporty
    Smile Liebeskugeln Sporty, lila
    Perfektes Vagina-Training für mehr Spaß am Sex!Das Tragen dieser Liebeskugeln mit leisem…
    Preis: 17,95 EUR
  • Dildo Jiggle
    Dildo Jiggle, blau
    Sie werden ihn lieben!Prachtvoller Dildo aus unglaublich gleitfreudigem Clear-Blue-Jelly…
    Preis: 11,95 EUR