![]() | 17. Februar 2006 Frauen mit Tattoos/Piercing Wir glauben, das Frauen mit Tattoos oder Piercing im Bett aktiver sind. Es ist auch bezeichnend, das der Anteil von Frauen mit Tattoos und Piercing in den einschlägigen Kontaktseiten erheblich höher ist. Liegt das vielleicht daran das sie sich mit Ihrem Körper mehr identifizieren? Das sie stolz auf ihren Körper sind? |
![]() | 17. Februar 2006 Tattoos Naja, wir sind ja beide mit Tattoos gesegnet- aber wir glauben nicht, daß das was mit Aktivität in der horizontalen zu tun hat...Wenn man sich in seiner Haut( und Partnerschaft) wohl fühlt, dann kann man auch frei von hemmenden Gedanken Erotik ausleben....Ob man nun Tattoos und Piercings hat- ist wohl eher nebensächlich- und wie meistens eine Geschmacksache.... Herzlichst: Claudi u Dirk |
![]() | 17. Februar 2006 hi ich habe tattoos und piercings. finde allerdings, das es keinen unterschied macht, ob eine frau dies hat oder nicht... naja, ich denke auch mal, das ich nicht langweilig im bett bin aber ob das auf den körperschmuck zurück zuführen ist? ich kanns mir nicht vorstellen gruß steffi |
![]() | 20. Februar 2006 Blond mit Tattoo und Piercing, noch besser? dieser Zusammenhang scheint mir ähnlich relevant zu sein, wie das Sexualverhalten einen Zusammenhang zur Haarfarbe haben könnte. HJH |
![]() | 20. Februar 2006 (m) Ob diese Frage ernst gemeint ist? Gehen wir mal davon aus. Mein zweiter Teil ist nicht gepierct und hat auch kein Tattoo. Durch einen dummen Fehler von mir ist sie nicht dazugekommen obwohl sie einen Termin für beides hatte. Aber ihr deshalb jetzt sexuelle Aktivität abzuschreiben käme mir nie in den Sinn. Ich glaube auch nicht das ich sexuell aktiver wurde nachdem ich meine Tatto´s hatte. Aber es kann ja sein das das bei einem Mann garnicht zutrifft. Trotzdem hoffe ich das sie sich doch noch piercen lässt und vielleicht auch ein Tattoo stechen. |
![]() | 20. Februar 2006 ich hab piercings und nen tattoo (oder tattoo´s?) un dbin sehr aktiv was den sex angeht... aber das wa ich auch schon vor dem tattoo und den piericngs!.... also kann das nich ganz bejan!.... |
![]() | 20. Februar 2006 Habe mir sagen lassen, dass in Saunaclubs, 9 von 10 Mädels mit einem Arschgeweih rumlaufen. So gesehen, könnte was dran sein ... |
![]() | 20. Februar 2006 dann bin ich die eine die keins hat grüssle |
![]() | 20. Februar 2006 Arschgeweih hab ich auch nicht, aber zwei andere Tattoos (ein drittes kommt noch dazu) und drei Piercings (vier kommt auch noch, das fünfte bin ich mir noch nicht ganz sicher). Ob das Auswirkungen auf meine sexuelle Aktivität hat... ich wage es zu bezweifeln. Aber auf jeden Fall mag ich diese Accessoires an meinem Körper und dementsprechend auch meinen Körper. Und dass man seinen Körper mag und sich selbst attraktiv findet, das spielt denke ich schon eine Rolle dabei, wie man mit Sex umgeht. |
![]() | 20. Februar 2006 @ marlix ... ich denke, Du hast da was missverstanden. Oder arbeitest Du wirklich in einem Saunaclub? |
![]() | 20. Februar 2006 ohh stimmt.. naaj juut kann man so und so verstehen... ich habs halt anders rum verstanden nee arbeite ich nich... grüssle |
![]() | 20. Februar 2006 Körperschmuck das ganze hat doch wohl eher mit dem Selbstverständniss und dem persönlichem Wohlbefinden zu tun und nicht mit der körperlichen Aktivität. Wer sich in und mit seinem Körper gut fühlt, der ist natürlich aktiver als jemand der sich nichts zutraut und unzufrieden ist. |
![]() | 20. Februar 2006 Piercings Wir sehen darin also keinen Zusammenhang. Es ist viel mehr der Reiz des Unbekannten, mit dem in den Kontaktanzeigen gelockt wird. Wir sehen Tattoos und Piercings als Bereicherung und Verschönerung des Körpers. Gruss M&F |
![]() | 28. Februar 2006 tattoos und piercing das kann ich mir nicht vorstellen das frauen mit piercing oder tattoos aktiver im bett sind. was haben die tattoos und piercings damit tun? ich bin auch stolz auf meinem körper auch wenn er nicht tattoowiert ist und ich bin beim sex auch sehr aktiv. aber tattoos sind sehr geil egal ob bei mann oder frau. es sieht meistens sehr sexy aus. ich möchte mich auch tattowieren lassen, wenn ich das geld dazu habe. |
![]() | 28. Februar 2006 Tattoos = Aktiver beim Sex ? Na, ich weiß nicht... Wir haben auch Tattoos. Unser ER ein kleines, niedliches auf dem Schulterblatt, unsere SIE das gleiche Motiv, allerdings "etwas" verlängert. Aber - mal im Ernst - was hat denn das mit Aktivität zu tun ??? Sicherlich ist es schon so, dass Piercings und Tattoos eher in der Swingerszene als im Bibelclub zu finden sind. Wobei wir diesem Club nicht die Aktivitäten absprechen wollen. Was ist denn mit den Saunagängern, Sonnenbanknutzern oder FKK-Anhängern? Gilt es da auch? Ein Tattoo ist Kunst am Körper. Gut gemachte Piercings sehen sehr sexy aus. Wir meinen jedoch, dass diese künstlerische Freiheit einer Persönlichkeit nicht mit einem Level an Aktivität zu messen ist. Dennoch: Der Gedanke gefällt uns |