Mein erstes Akt Model ;-)

Bilder FSK18
30. Dezember 2008
Mein erstes Akt Model ;-)

Wie gefällt es Euch ???

LG
Neo
Bild ist FSK18
30. Dezember 2008

Ich finde es gelungen und außerordentlich erotisch.
Toll wie Du den Po und die schönen Lippen dargestellt hast.
Mach weiter so.

VG Lupo
30. Dezember 2008
Ein schon recht guter Ansatz...

weiter so. *top*

*zwinker* von den Frenchs
30. Dezember 2008
Menno...

mit meinen 35 Jahren kann ich das nicht sehen *snief*
30. Dezember 2008

da muss man ja 18 sein um das zu sehen
30. Dezember 2008
Danke für die schnelle Antwort :-)

Meine Meinung :
Ich finde das Foto nicht ganz so schön, für meinen Begriff ist es zu nah fotografiert, bzw. die Haut hätte man etwas "weicher" gestalten können....man sieht zu sehr die Unebenheiten!

Aber: Ich kann mir sehr gut vorstellen was Du für ein Spass bei der Aufnahme hattest *lol*
30. Dezember 2008
foto

ich finde es unerotisch.....eine sachfotografie
30. Dezember 2008
Leider

sehe ich auch, dank zuviel Unebenheiten, nicht den Ansatz eines Po`s, sorry.
30. Dezember 2008
Na ja

mal anders, aber gefallen tut es nicht.
Zu hart im Ausdruck.
LG hexeundmerlin
30. Dezember 2008
Vielleicht

liegt es an dem zuviel am Licht zwischen den Beinen? Dadurch kann ich die Beine, die Scham, die Pobacken nicht gut erkennen und alles wirkt so uneben.
30. Dezember 2008

danke erstmal für eure aufschlussreichen worte!

vielleicht sollte ich ja einfach noch mal mit einem weichzeichner drüber gehen ... und das mit dem licht müsste ich mal probieren und evtl. den po noch zusätzlich ein wenig beleuchten !?

... auf der anderen seite, wollte ich es eigentlich so scharf haben ... hmmm geschmack ist ja leider sehr verschieden *zwinker*

lassen wir die unebenheiten mal aus dem spiel, dass kann man ja mit einem anderen model verbessern *zwinker*

mich interessiet eher, was ihr von der idee zur bildgestaltung meint !?

und wie gesagt, dass ist mein erstes bild zum thema akt fotografie!

... aber das zweite folgt zugleich *grins*
Bild ist FSK18
30. Dezember 2008
Neo

finde für das erste mal nicht schlecht bestimmt werden die nächsten richtig gut Kopf hoch das wird.
30. Dezember 2008
Hase_ Neo...

ich bin zu jung für Deine Fotos...wenn Du hier postest dann denk doch bitte auch an Nico und mich *liebguck*
Danke *kuss*
30. Dezember 2008
@bionda73

wir sind hier im forum amateurfotos ab 18..das heißt das alle fotos ohne fsk 18 check für dich nicht sichtbar sind.

LG, die Siedlerin
30. Dezember 2008
Danke sehr

für die Info...irgendwann bekomme ich das mit dem check auch mal hin, aber bis dahin muss man mich per cm füttern *g*

Mehr zu Mein erstes Akt Model ;-)

Interessante Gruppen zum Thema

• Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • Erotischer Salon Berlin

Erotischer Salon Berlin

Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und evtl. weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.
  • Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Neu hier? Kein Problem!