![]() | 18. März 2006 eine stellung die meist nicht fehlen darf einfach genial |
![]() | 18. März 2006 mmmmhh lecker, gleichzeitiges verwöhnen und genießen ist doch einfach lecker |
![]() | 18. März 2006 sehr schön eine unserer Liebingsstellungen beim Vorspiel. Manchmal auf anschließend. Alles schön sauber lecken. |
![]() | 22. Juni 2006 also ich kann mir als vor- und zwischenspiel nichts schöneres vorstellen...auch als sexstellung sehr geil...wenn er dann in meinem mund kmmen kann und mir gleichzeitig durch seine zungenschläge zeigt wie geil er es findet...wahnsinn!! |
![]() | 22. Juni 2006 Würde ohne was vermissen die 69 gehört dazu. Wobei frauen sich wirklich nicht gut auf ihren orgamus konzentrieren können.Für mich ist es wunderbar, ich kann sie ausgiebig vaginal und anal lecken was mich sehr erregt und sie kann mir mit ihrem mund und zunge alles geben. Wenn sie unter mir ist muss ich allerdings darauf achten nicht in ihren hals zu "rutschen". Geniesse dieses gegenseitige nehmen und geben. |
![]() | 22. Juni 2006 immer wieder gerne die stellung eignet sich nicht für für´s vorspiel, und variabel ist sie auch |
![]() | 22. Juni 2006 Super Stellung! Hierbei kann man richtig die Lippen auseinanderdrücken und besonders tief in ihre leckere Vagina eindringen. Ein Genuß ist auch der komplette Überblick auf ihren Po. So sporadisch bin ich da so geil das ich ihr nach kurzer Zeit schon den Saft in den Mund spritze. Naja, kurze Pause und dann gehts weiter.... |
![]() | 22. Juni 2006 ich kann dem leider nicht so zustimmen! zumindest finde ich sie für das vorspiel nicht so geeignet. ich neige eher dazu alles um mich rum zu vergessen wenn mein freund mich leckt ( in diesem punkt muss i wiederum zustimmen! das ist ja so geil |
![]() | 23. Juni 2006 multitasking contra multiorgasmus ... ich kann sagen, das es auch mir einige Konzentrationsschwierigkeiten bereitet, so richtig heissgeleckt zu werden und dann noch sein bestes stück ordentlich zu verwöhnen.. aber das beruhte (zumindest beim meinem letzten Freund) auf gegeseitigkeit, er und ich wechselten uns -gezwungenermassen- alles liebe alex_love |
![]() | 23. Juni 2006 Stellung 69 Wir mögen beide sehr gerne die Stellung (gibt doch nichts besseres als sich gegenseitig zu verwöhnen) Lg Boris und Krissy |
![]() | 23. Juni 2006 sagtmal, schwärmt ihr frauen nicht immer das ihr "multitasking" fähig seid, und wir männer sowas einfach nicht können, weil die frau sooo viel besser ist ? Und nun wollt ihr mir hier weiss machen, das ich nicht blasen und geleckt werden könnt ? Bin ich aber sehr enttäuscht. und zum thema, find 69 schön lg |
![]() | 23. Juni 2006 Da hilft wohl nur MMX nachrüsten Also Frauen können bekannter Weise vieles gleichzeitig! Bei den Frauen die sich beim geleckt werden nicht konzentrieren können, hilft wohl nur der nachträgliche Umbausatz auf MMX. |
![]() | 23. Juni 2006 Absulter Fan von..... auch beim Dreiher (heist das da eigentlich anders ?) |
![]() | 23. Juni 2006 Gute Frage Wie nennt sich das bei einem Dreier? Stellung 696 oder etwa Stellung 969?????? |
![]() | 23. Juni 2006 1. heisst das dreier und nicht dreiher 2. heisst das dann bestimmt 669 |