![]() | 27. Juni 2011 Ihr seid ja drauf! o.k., dann bitte auch das thema weibliche ejakulation nicht vergessen! Mund auf und runter damit! Der weibliche Saft ist eh |
![]() | 27. Juni 2011 69 und der vaginalschleim... gaaanz richtig. jetzt wisst ihr auch, warum es wichtig ist, das das mädl oben ist: das mädl wird nicht gepfählt und unten geht nix verloren!!! grins |
![]() | 28. Juni 2011 Früher konnte ich mit 69 nicht so viel anfangen....aber man ändert sich....jetzt wird das häufiger praktiziert und ist reizvoll, wie aber alles Reiszvolle, muss es wohl dosiert sein, sonst verliert man den Spaß daran! |
![]() | 29. Juni 2011 Als Vorspiel wunderb 69 ist eine wunderbare Stellung, insbesondere fürs Vorspiel und auch fürs lecken danach. Jaja, jetzt nicht ih schreien, der weibliche Saft, vermischt mit ..., lecker. |
![]() | 16. Juli 2011 Irgendwie gehört die 69 auch beim Sex dazu, jedenfalls dann, wenn man mehr Zeit hat.... |
![]() | 16. Juli 2011 Ohne die 69 würde mir etwas fehlen! |
![]() | 16. Juli 2011 Ich habe zwar nicht alle Beiträge gelesen, aber in einigen stand, daß die Frau sich nicht auf beides konzentrieren kann und sie es deshalb lieber nacheinander mag. Auch bei meiner Frau war dies früher so gewesen. Dies hat sich jedoch geändert und findet sie 69 genauso geil wie ich. Es ist einfach nur genial, sich gleichzeitig gegenseitig oral zu verwöhnen und zu befriedigen. Liebe Grüße Rainer |
![]() | 16. Juli 2011 Nothing more to say. |
![]() | 17. Juli 2011 Wir lieben die Stellung 69. Einfach geil sich gegenseitig oral zu befriedigen. |
![]() | 17. Juli 2011 Ich habe es ein paar Mal probiert und hatte hinterher immer das Gefühl, etwas verpasst zu haben. Hängt wohl damit zusammen dass ich nicht multitaskingfähig bin..... |
![]() | 18. Juli 2011 ...meine absolute Lieblingsstellung!!! Es gibt kaum eine bessere oder schönere!!! |
![]() | 18. Juli 2011 Ich liebe diese Stellung einfach!!!!!!!!!!!!!!1 |
![]() | 18. Juli 2011 @Yogilinchen sollten wir mal ausprobieren lg |
![]() | 18. Juli 2011 @Kuschelbaer_65 ...warum eigentlich nicht ... |
![]() | 18. Juli 2011 Wegen Überfüllung geschlossen Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken. |