Stellung 69

27. Juni 2011

Ihr seid ja drauf! o.k., dann bitte auch das thema weibliche ejakulation nicht vergessen! Mund auf und runter damit!

Der weibliche Saft ist eh *schleck* *schleck* *schleck*
27. Juni 2011
69 und der vaginalschleim...

gaaanz richtig. jetzt wisst ihr auch, warum es wichtig ist, das das mädl oben ist: das mädl wird nicht gepfählt und unten geht nix verloren!!!
grins
28. Juni 2011

Früher konnte ich mit 69 nicht so viel anfangen....aber man ändert sich....jetzt wird das häufiger praktiziert und ist reizvoll, wie aber alles Reiszvolle, muss es wohl dosiert sein, sonst verliert man den Spaß daran!
29. Juni 2011
Als Vorspiel wunderb

69 ist eine wunderbare Stellung, insbesondere fürs Vorspiel und auch fürs lecken danach.
Jaja, jetzt nicht ih schreien, der weibliche Saft, vermischt mit ..., lecker.
16. Juli 2011

Irgendwie gehört die 69 auch beim Sex dazu, jedenfalls dann, wenn man mehr Zeit hat....
16. Juli 2011

Ohne die 69 würde mir etwas fehlen!
16. Juli 2011

Ich habe zwar nicht alle Beiträge gelesen, aber in einigen stand, daß die Frau sich nicht auf beides konzentrieren kann und sie es deshalb lieber nacheinander mag.
Auch bei meiner Frau war dies früher so gewesen. Dies hat sich jedoch geändert und findet sie 69 genauso geil wie ich.
Es ist einfach nur genial, sich gleichzeitig gegenseitig oral zu verwöhnen und zu befriedigen.

Liebe Grüße

Rainer
16. Juli 2011

*sabber*
Nothing more to say.
17. Juli 2011

Wir lieben die Stellung 69. Einfach geil sich gegenseitig oral zu befriedigen. *top* Eine unser absoluten Lieblingsstellungen.
17. Juli 2011

Ich habe es ein paar Mal probiert und hatte hinterher immer das Gefühl, etwas verpasst zu haben.

Hängt wohl damit zusammen dass ich nicht multitaskingfähig bin.....
18. Juli 2011

...meine absolute Lieblingsstellung!!! Es gibt kaum eine bessere oder schönere!!! *top2*
18. Juli 2011

Ich liebe diese Stellung einfach!!!!!!!!!!!!!!1
18. Juli 2011
@Yogilinchen

sollten wir mal ausprobieren
lg
18. Juli 2011
@Kuschelbaer_65

...warum eigentlich nicht ...
18. Juli 2011
Wegen Überfüllung geschlossen

Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Mehr zu Stellung 69

• Hot Dog

Hot Dog ist auch die Bezeichung für eine Stellung beim Sex. Dabei verändert die Frau ihre Beinposition aus der Missionarsstellung heraus. Infos dazu gibt es hier.
  • Amazone

Die Amazone ist eine Stellung, bei der die Frau den Mann in der Reitungstellung mit ihren Brüsten berührt. Mehr dazu erfahren...
  • Neunundsechzig

Bei der Stellung 69 befriedigen sich die Partner gleichzeitig oral. Hier mehr zu der beliebten Stellung erfahren.
  • Stellungen

Sex und seine Stellungen: Welche Sex-Stellungen gibt es und welche sind dabei die beliebtesten.
  • 69 Stellung bei Mann- Mann

Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Bi Männern? Also, ich finde das absolut heiß, und mich würde...
  • 69 Stellung bei Frau - Frau

Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Frauen? Also, ich finde das absolut heiß, und mich würde interessieren wie...
  • Die UMFRAGE für IHN: Stellung 69!!!

Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage Hier nachzulesen Fast jeder kennt die 69, einige mögen sie nicht, die...
  • Die UMFRAGE für IHN : STELLUNG 69 !!!

Fast jeder kennt die 69, einige mögen sie nicht, die anderen um so mehr.

Interessante Gruppen zum Thema

• Oralsex

Oralsex

Die Gruppe Oralsex ist für alle, die auf diese Spielart beim Sex nicht verzichten möchten.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Neu hier? Kein Problem!