![]() | 23. Februar 2006 kann es nur nochmals sagen, ich finde es |
![]() | 23. Februar 2006 69 iss ne geile stellung ich kann mich der mehrheit nur anschließen, die stellung 69 ist einfach richtig geil, macht spaß ohne ende und beide kommen auf ihre kosten. lg eva |
![]() | 23. Februar 2006 ne geile stellung bi der man aktiv und passiv geniessen kann |
![]() | 23. Februar 2006 Ohne Frage... ...ist 69 eine wundervolle und heisse Stellung. Aber wenn er nur halb so gut leckt wie sie bläst,kann man es ja auch nur darauf beschränken. Ansonsten aber immer wieder gern... Alles liebe Bacione |
![]() | 23. Februar 2006 Ich habe es..... .....zwei oder dreimal mit meiner Ex-Partnerin probiert und wir hatten beide das Gefühl "irgendwas" zu verpassen |
![]() | 25. Februar 2006 einfach schön geil... ..... aber mögen die 69 am liebsten wenn eine bi-Frau(oder Paar mit bi-Frau) dabei ist (also Frauen-69) und "Mann" kann dann noch zusätzlich "inwändig" verwöhnen. Auch gemeinsam dabei zu kommen ist herrlich. (aber nicht ganz einfach weil....wenn's unten richtig los geht läßt natürlich oben die Konzentration etwas nach, Liebe Grüße |
![]() | 25. Februar 2006 irre aufregend! ... gerade kürzlich wieder erfahren, warum diese Stellung einfach phantastisch ist! Entgegen allen Vorurteilen kann "Mann" sich zumindest hierbei doch auf 2 Dingen konzentrieren! Und geniessen. Einfach Erotik pur - lecken, schmecken, riechen und dabei nach alen Regeln der Kunst oral verwöhnt zu werden. Und als Krönung: Blasen bis zum Schluss! Ein Traum! |
![]() | 27. Februar 2006 Also mit die geilste Stellung überhaupt. Man kann sich ja dabei mit dem Verwöhnen abwechseln. Macht dann noch mehr Spass. Man kann sich abwechselnd so richtig fallen lassen. Im Übrigen gibt es kaum eine Stellung aus der man mit der Zunge besser in eine Frau eindringen kann. Und vor allem man hat beide Löcher voll im Blick und in bester Reichweite. |
![]() | 27. Februar 2006 Eine kleine "Hilfestellung" beim "69er" ... für diejenigen, die Probleme mit der "Konzentration" haben! Abwechslung ist alles ... und immer nach der Maxime "nur geben" ... Wenn beide abwechselnd "geben" bleibt dem anderen (der grade passiv ist) garnichts anderes übrig, als zu "nehmen"! Deshalb: Nur ein Partner ist "aktiv" (bläst oder schleckt) ... und der andere genießt. In dem Moment, in dem der genießende Partner (für den Moment) genug hat ... wird er selber aktiv. In diesem Moment muss der bisher aktive Partner sofort aufhören und selbst genießen. Die Abwechslung muss nicht im "Minuten-Takt" erfolgen - sondern geschieht immer entsprechend der Geilheit, die in der Intensität ja nicht immer gleich ist. Auf diese Weise kann die gemeinsame Geilheit auf hohem Niveau lange aufrechterhalten werden. |
![]() | 27. Februar 2006 69 ... geil wie nixx anderes ... aber SIE bläst leider..... ....nicht bis zum Schluß ! Ich liebe es, eine Pussy so zu sehen - ihren Body zu spüren und die zarten Lippen an meiner Latte ... Gruß aus Hamburg |
![]() | 27. Februar 2006 hmmm Bisher mochte ich die 69 nicht so gern, weil ich mich lieber aufs Lecken oder auf s Blasen - also nehmen oder geben - konzentriert habe......und das geniessen blieb bei 69 immer auf der Strecke. Aber der Beitrag von LeoScorpio ist interessant. Ich werde das mal beherzigen bei der nächsten Gelegenheit..... |
![]() | 27. Februar 2006 Thema Geben und Nehmen.... ... ich mag die 69 auch unheimlich gerne, bei mir spielt auch das Sehen noch eine zusätzliche Rolle. Wenn eine Frau über mir kniet und ich ihre Lustgrotte so dicht vor meinem Gesicht habe und mit meinem Knopf zwischen ihren Beinen 'gefangen' bin, erregt mich das unheimlich. Es bleibt mir quasi nichts anderes übrig als draufloszuschlecken Ich bin sehr gerne in der gebenden Rolle und in der 69 kann ich mich darauf, wie ich stimuliert werde, gar nicht so recht konzemtrieren, stimmt schon, was einige Forumler hier schreiben. Macht mir aber nichts, ich nehme es als Erregung wahr und bin so schneller bereit weiter zu machen, da ich, wenn ich meine Partnerin einseitig errege, doch meine Spannung nicht so halte wie wenn ich in der 69 auch oral verwöhnt werde. 69, ich mags! |
![]() | 27. Februar 2006 Also meine süsse liebt diese Stellung.Kann mir jemand sagen warum sie dies tut?Ich komm nicht drauf und sagen tut sies mir auch nicht. |
![]() | 27. Februar 2006 69 ist einfach eine unheimlich intensive stellung und meistens können wir uns beide auch gut "konzentrieren" und genießen es sehr wie schon beschrieben: man steigert sich rein und kann gar nicht mehr aufhören draufloszuschlecken |
![]() | 27. Februar 2006 Sehr heiße Stellung, leider lässt meistens schnell die Konzentration der Frau nach |